PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 57

dbdtBot
25.06.2020, 14:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

kopold
30.06.2020, 10:28
Hallo Mitstreiter,

gibt es aktive Spieler? :oops:

daKump
02.07.2020, 12:01
Ja, aber nur am Ende der Tabelle :lol:
Auswärtssieg bei einem Meisteraufsteiger, Hut ab, da könnte sich auf alle Fälle der Klassenerhalt ausgehen

gruß Kump

kopold
02.07.2020, 19:46
ich hoffe es geht sich heuer ein bisschen mehr aus - schau ma mal ob ich das auch will und ich mir noch ein wenig Verstärkung dafür hole 8-)

Grüße Mart

daKump
13.07.2020, 21:34
Alleiniger Tabellenführer!.. aber nur in der Jugendliga :lol:

@ kopold
Schwere Abreibung heute, wird schon mit Verstärkung verhandelt?

kopold
14.07.2020, 06:46
tja, das kommt davon wenn man nicht immer mit der stärksten Besetzung spielt :oops:

leider nix verfügbar am Spielermarkt der zu meinen Leuten passen würde - dadurch wird wieder nur der Klassenerhalt das Ziel bleiben :twisted:

daKump
24.07.2020, 11:52
Doppelt verloren - auch die Tabellenführung in der Jugendtabelle hast du mir abgeluchst, Gratulation!
Die Akademieausbeute wurmt mich derzeit ein wenig, die letzten 6 Jugis waren 16,17, 16, 16,17, 16... :-(

kopold
27.07.2020, 07:05
das ist mir zu teuer (Akademie)
ich kauf mir nur alle 3 Jahre jede Menge 15jährige, übernehm dann 3 davon in den A-Kader und verkauf sie dann mit 19 wieder - ist eigentlich immer ein Gewinn und man muss sich nicht über die Entdeckungen ärgern ;-)

daKump
11.08.2020, 01:34
Etwas langweilig das Spiel Zweiter gegen Dritter :-P
Hätte dir aber einen Erfolg gegönnt.

das ist mir zu teuer (Akademie)

Ohne Angeben zu wollen, aber das Geldproblem stellt sich bei nicht mehr. Von daher lasse ich mich der Ideologie leiten, für mein Bundesland möglichst viele Nationalspieler zu finden und auszubilden.

Deine Strategie ist aber auch gut weil ertragreich!

kopold
13.08.2020, 10:55
ja, da hat sich nicht viel getan :-?
bin gespannt ob das spiel 3ter gegen 4ter heute anders wird - eine torchance wäre ja schon eine steigerung :-P

um den spiel neuen reiz für mich zu geben werde ich es in der nächsten oder übernächsten saison dann auch vielleicht mal mit jugendarbeit probieren

daKump
17.08.2020, 20:17
Derzeit eher maue Formkurve deiner Kampfmannschaft, der 2 Platz kann schon in der nächsten Runde abgesichert werden. Der Titel wurde heute fix vergeben:-o

Nächste Runde gibt es für mich die Chance die rote Laterne abzugeben, ich denke über die letzten Spieltage hinweg habe ich den größeren Schritt vorwärts gemacht als die Australier :-)

kopold
18.08.2020, 05:40
dafür hab ich einen neuen Award bekommen - Remis König für drei Remis hintereinander :-P

Aufstieg geht sich wohl nicht mehr aus (v.a. nicht mit dem nächsten Gegner, der in der Liga für mich der einzig unschlagbare gewesen ist) aber absteigen kann ich auch nicht mehr :lol:

also gehts nur mehr um die Jugendliga - aber da hat auch wer anderer bessere Karten, nachdem ich ein paar von den Jungen in die Kampfmannschaft geholt hab

also wünsch ich dir gutes Gelingen beim Spiel um Platz 9 und noch eine spannende Jugendliga-Entscheidung

lg

kopold
24.08.2020, 09:32
so, heute geht es um die Jugendliga-Vorentscheidung

in der normalen Liga ist nur mehr die Bronzemedaille umkämpft, die ich versuchen werde zu verteidigen :-P

daKump
26.08.2020, 01:25
Rang 9 hat nicht sein sollen, aber so weit war ich gar nicht weg davon - auch wenn die fehlende Elemente noch ein Mal deutlich aufgezeigt wurden.

bezüglich Jugendliga: Da war wohl dein angedeuteter Aderlass zu groß, wünsche dir nun viel Erfolg mit den frisch gezogenen.
Zweiter Titel in Folge, wird interessant für mich ob ich mir das Achievment holen kann, den auch ich ziehe mit Startschuss der neuen Saison meine jetztigen 15 Jährigen.

Viel Glück für die nächste Saison!
gruß Kump

kopold
26.08.2020, 07:50
Gratulation zum Jugendligatitel :-P
und viel Erfolg in der nächsten Saison