PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 57

dbdtBot
24.06.2020, 16:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

spatzer76
29.06.2020, 19:11
Ein sportliches Hallo in die Runde. ;-)

Freue mich auf die neue Saison, wobei mein Team wohl nur Kanonenfutter sein wird.:-D

Fortuna95
29.06.2020, 19:31
Mahlzeit,

schön, dass hier Leben reinkommt.

Mit dem Kanonenfutter scheinst Du recht zu haben.;-)

Für mich zählt auch nur der Klassenerhalt, was für eine Fortuna immer ganz schwierig ist:lol:

Bist Du im Neuaufbau?

spatzer76
30.06.2020, 20:58
Bist Du im Neuaufbau?

Ja, mittlerweile in der vierten Saison. Entwickeln sich ganz gut meine Jugis.;-)

Wie sieht dein Team aus ?

Fortuna95
01.07.2020, 06:26
Ich hab nach der Hinrude meiner BL-Saison den Umbau eingeleitet.8-)
Training für Def Skills ist abgeschlossen, aktuell wird MF trainiert.

Der Kader ist jetzt mit 20 Spielern etwas zu aufgebläht und wird in den nächsten zwei Spielzeiten je nach Spielerentwicklung noch ausgedünnt.

Bei einigen habe ich dann doch Zweifel, ob das Talent für Höheres ausreicht:-(

Fortuna95
03.07.2020, 11:57
Jetzt hat sich Viktoria Köln aus der Liga verabschiedet und wechselt ins PC-Lager:evil:
Aber es ändert wohl nicht viel. Nach den bisherigen Ergebnissen, wäre es wohl auf jeden Fall zum Abstieg gekommen.:lol:

Fortuna95
28.07.2020, 18:35
Die Hinrunde ist gespielt und wir sehen alle etwas klarer!?

Die Pirates gehen wohl hoch, obwohl sie am letzten Spieltag den ersten Punktverlust (für mich vollkommen überraschend) hinnehmen mussten.
Dahinter sollte diesmal auch Eintracht als zu raufgehen.

Im Kampf gegen den Abstieg ist es sehr spannend. Alle von Platz 6 - 0 haben (theoretisch zu mindest) auf den Klassenerhalt. Wobei es wohl auf ein Duell zwischen den alten Haudegen von Rot-Weiß Ahlbeck und der Great Bears hinausläuft.

Das Mittelfeld wird sich auch nicht viel verändern, wobei für mich Platz das das Optimum bleiben wird und die Fortuna noch lange nicht reif für Höheres ist.

Für die Rückrunde wünsche ich allen wieder viel Glück und Erfolg!

spatzer76
29.07.2020, 16:33
@ Fortuna:

die Pirates dürften durch sein, aber Platz 2 ist noch völlig offen

Das mein Team Chancen auf den Klassenerhalt hat, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet

Fortuna95
31.07.2020, 10:44
@ Fortuna:

die Pirates dürften durch sein, aber Platz 2 ist noch völlig offen

Das mein Team Chancen auf den Klassenerhalt hat, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet

Das lese ich gar nicht so gern, wenn damit gemeint sein soll, dass die Fortuna da noch mitmischt:twisted:.

Allerdings wird es bei den Einstellung für das Spiel schwierig, niedrigere Werte und Niederlagen einzufahren.;-)

Fortuna95
25.08.2020, 07:07
Herzlichen Glückwunsch an Victory Pirates FC mit skuldgerry zur souveränen Meisterschaft!

Vom ersten bis zum (noch nicht gespielten) letzten Spieltag hochverdient und ungefährdet die Tabelle angeführt und so hochverdient aufgestiegen.:clap2:

Im Kampf gegen den Abstieg haben die Great Bears leichte bis größere Vorteile gegenüber Rot-Weiß Ahlbeck. Die Gegner der letzten Runde lassen auf Siege für beide schließen, sodass es wohl bei der aktuellen Konstellation bleiben wird.

Der zweite Aufsteiger steht leider auch schon fest und war von diesem so nicht geplant. Der zwischenzeitliche Kurswechsel in Richtung Meisterschaft kam zu früh und endet nun mit dem undankbaren zweiten Platz. Allerdings standen auf Grund der Ergebnisse der "Konkurrenten" um den Aufstieg kaum andere Weg offen;-)

LG Fortuna