Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S57
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S57'.
medicine66
07.08.2020, 08:09
KO Phase is meglich ;-)
Bei mir auch!!! Aber X reicht nicht!!!
interessantes Halbfinale, mit Doppelbeteilung aus unserer Liga :)
interessantes Halbfinale, mit Doppelbeteilung aus unserer Liga :)
wird spannend, auch von meiner Liga sind wir noch zu zweit, den dritten hast du eliminiert...
grad gesehen dass ich jede KO Partie nur mit 1 Tor Unterschied für mich entscheiden konnte...waren alles sehr starke Gegner.
Wenn ich so auf den Transfermarkt schaue, dann wird den Titel wohl ein Normalo holen
Viel Glück allen!!!
Transfermarkt?
Glaubst du echt dass man für den kleinen Cuptitel Geld am TM investiert?
Transfermarkt?
Glaubst du echt dass man für den kleinen Cuptitel Geld am TM investiert?
warum nicht? nur mit meinen Umbaujungis hätte ich es nicht ins Halbfinale geschafft...
du nur mit deinen Umbaujungis? ist wohl nur als Defler möglich
warum nicht? nur mit meinen Umbaujungis hätte ich es nicht ins Halbfinale geschafft...
du nur mit deinen Umbaujungis? ist wohl nur als Defler möglich
keine Ahnung, ich hab bisher noch nie Geld für kurzfristige Erfolge ausgegeben, bin da scheinbar etwas anders :D
ich spiel bis auf einen Stürmer den ich mir vor 2 Saisonen gekauft habe nur mit meinen Jungs
keine Ahnung, ich hab bisher noch nie Geld für kurzfristige Erfolge ausgegeben, bin da scheinbar etwas anders :D
ich spiel bis auf einen Stürmer den ich mir vor 2 Saisonen gekauft habe nur mit meinen Jungs
sehr guter Spieler der Loose, so einen braucht man für den Cup;-)
XP starker TW oder STürmer sind für de Cup immer interessant...
sehr guter Spieler der Loose, so einen braucht man für den Cup;-)
XP starker TW oder STürmer sind für de Cup immer interessant...
hab ihn damals für die Liga gekauft
leider viel zu früh in Pension, hoffe meine Stürmer bringens dann auch
hab ihn damals für die Liga gekauft
leider viel zu früh in Pension, hoffe meine Stürmer bringens dann auch
kann leider nicht jeder bis 40 spielen...
wird spannend die 1. OL nächste Saison, vielleicht spielen wir sogar in der selben Liga oder weißt man jetzt schon in welche Liga das Team kommt?
37 is aber noch kein Alter ;)
bin ja leider noch nicht mal fix aufgestiegen, kann auch noch Platz 3 werden zumal ich halt im Cup jetzt alles gebe und für Donnerstag ned schonen kann
Kalinkabauat
25.08.2020, 11:51
Auf ein spannendes Halbfinale...
Ich hab meine Saisonziele erreicht: Aufstieg und max. Cupspiele, alles was jetzt kommt ist Draufgabe ;-)
Als Normalo mit 0 Fitness gegen einen Defler mit perfekten Skills und Fitness zu spielen ist immer zach :-P
ad Rrunner: meines Wissens nach ist die Ligazuteilung per Zufallsgenerator
wow Finale, aber ich glaub da hab ich eher keine Chance
wow Finale, aber ich glaub da hab ich eher keine Chance
hast du gut analysiert;-)
nein war echt sehr knapp, war mir lange Zeit unsicher wie ich gegen dich spielen soll. Mit dem TW Kauf konnte ich es dann doch für mich entscheiden.
Wir sehn uns wohl nächste Saison wieder...
Lg
Ihr habt ein schönes Finale gespielt:lol: Grat Runner zuerst dachte ich es sei die em-Turnier homepage:-P
Bis nachher in Saison 58;-);-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.