Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S57
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S57'.
Spretilof
04.08.2020, 16:23
Bin dabei. Heuer mit viel Motivation. Freue mich auf das was kommt.
hannes111
04.08.2020, 16:32
ich auch und will dich frühestens im finale treffen (wenn ich soweit komm)
Spretilof
04.08.2020, 16:37
ich auch und will dich frühestens im finale treffen (wenn ich soweit komm)
Abgemacht, so soll es sein. Brauch dich auch nicht früher als Gegner. Die Nerven habe ich nicht mehr und mein Glück für diese Saison ist auch verbraucht... :-?
ach nett, dass der Cup-Thread wieder mal angeworfen wird, danke spreti :-D
ich kann es heuer a bissl lockerer nehmen, hab aber trotzdem ein hohes Ziel: 1/8-Finale, also unter die besten 16 Teams - wird schwierig genug ;-)
ich wünsch euch beiden das Finale - Alles Gute ! :-D
Grüß euch,
wenn schon in der Buli der Titel nicht in Reichweite ist - dann bleibt nur der Cup um noch was zu holen....
mal schauen, die letzten Buli-Ergebnisse stimmen mich zuversichtlich! ;-)
Aber es kann halt ganz schnell alles vorbei sein...
Leider werden in der 2.Ko-Runde dann schon die EHS Bluestars auf mich warten wenn alles plangemäß abläuft.
milanisti
07.08.2020, 20:10
Hallo die runde,
Nächster gegner die wurstis vom grand hotel :lol::lol:
Blamier mich bitte net..danke ;-)
harryl04
08.08.2020, 00:22
Ich bin stinksauer :oops::oops:
Trotz zweier Siege in der Gruppenphase bin ich rausgeflogen!!!
Habe gegen 1.FC Kaaßel 2:0 und Lederhosen 12:0 gewonnen. Gegen Real Madrid (santi1011) habe ich 5:0 verloren. santi1011 war schon durch und hat deshalb seine Mannschaft schwächer aufgestellt. Prompt hat er gegen 1.FC Kaaßel 2:0 verloren. Damit war ich raus und die beiden anderen weiter.
Ich koche vor Wut :oops::oops::evil::evil:
Hätte mein Gegner heute alle Spieler aufgestellt, wäre es wohl anders ausgegangen,..:) Es lebe die Urlaubszeit!
hannes111
12.08.2020, 20:06
bist du deppart hab a gscheite masn kapt gegen rastafari
wird de nächste spitzenmannschaft in da buli aber ka wunder mit dem manager:clap2:
Abgemacht, so soll es sein. Brauch dich auch nicht früher als Gegner. Die Nerven habe ich nicht mehr und mein Glück für diese Saison ist auch verbraucht... :-?
War wohl schon eine Vorahnung von dir!
Leider konnte ich nicht live dabei sein, es hätte aber sicher viele Nerven gekostet.
OMS
Spretilof
18.08.2020, 19:20
Gratuliere OMS. War die Partie, die ich erwartet habe. Hab alles reingeschmissen, aber es war nicht mehr drinnen als ein ausgeglichenes 0:0. Gratuliere herzlich und ärger die anderen jetzt genau so. Wir sehen uns nächste Saison ganz oben ☝
Grats hannes111,
ich hab alles rausgeholt aus meinen Jungs :-D
Aber leider hast du dir keine Blöße gegeben - das wird ein super Viertelfinale gegen dnik - ich drücke ganz fest die Daumen :-D
Gratuliere OMS. War die Partie, die ich erwartet habe. Hab alles reingeschmissen, aber es war nicht mehr drinnen als ein ausgeglichenes 0:0. Gratuliere herzlich und ärger die anderen jetzt genau so. Wir sehen uns nächste Saison ganz oben ☝
Mit dem Ärgern ist es nichts geworden. Flipside hat den Abwehrriegel geknackt. Hätte doch mit 5 Mann in der Verteidigungsreihe antreten sollen wie gegen dich. Mit 4 Mann konnte ich leider die Null nicht halten.
Grats an Flip!
OMS
hannes111
21.08.2020, 21:03
ich sag mal der trainer von roter stern ist halt zu stark, aber der manager auch;-)
flipside
21.08.2020, 22:49
Danke OMS. Im Halbfinale gegen den Altmeister, freu mich
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.