PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerumbenennung

lermi
10.06.2020, 20:10
Ich wäre dafür, dass ältere Teamchefs oder einfach alle einmal eine Umbenennung geschenkt bekommen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Rrunner
10.06.2020, 20:16
Ich wäre dafür, dass ältere Teamchefs oder einfach alle einmal eine Umbenennung geschenkt bekommen. Was haltet ihr von dieser Idee?

bin absolut dafür!!!

terminator85
10.06.2020, 20:23

...und wieviel älter müsste man sein? :lol:

Silviii
10.06.2020, 21:00
für 10 Teilnahmen bei der EM eine Spielerumbenennung, sofern das viertelfinale erreicht wird8-):-P

für einen EM Titel ebenso eine Spielerumbennung:-D:-)

für ältere Spieler Spielerumbennungen abziehen, für ganz alte Spieler noch mehr abziehen, weil sie sich hier immer noch rumdrücken;-):lol:

lermi
10.06.2020, 21:05
...und wieviel älter müsste man sein? :lol:

wie bei der Umfrage: früher als 2014

lermi
10.06.2020, 21:06
für 10 Teilnahmen bei der EM eine Spielerumbenennung, sofern das viertelfinale erreicht wird8-):-P

für einen EM Titel ebenso eine Spielerumbennung:-D:-)

für ältere Spieler Spielerumbennungen abziehen, für ganz alte Spieler noch mehr abziehen, weil sie sich hier immer noch rumdrücken;-):lol:

Bei der EM macht ja nicht jeder mit.
War einfach nur mal so eine Idee. Würd mal gern einen Spieler nach mir benennen ;)

Silviii
10.06.2020, 21:10
Würd mal gern einen Spieler nach mir benennen ;)

wenn du bei der WERTUNG G7 oder GOLDENERSchuh gewinnst bekommst du eine Spielerumbenennung schau da mal rein, siehe forum:-P

Even
10.06.2020, 21:46
Bei der EM macht ja nicht jeder mit.
War einfach nur mal so eine Idee. Würd mal gern einen Spieler nach mir benennen ;)

Ich fänds gut, wenn man Spielerumbenennungen an andere übertragen dürfte.

Dann könntest du eine von mir haben ;-)

tausein
10.06.2020, 23:18

Kannst Du....einfach PN an den DEV, wen Du beglücken möchtest ;-)

Even
10.06.2020, 23:23
Kannst Du....einfach PN an den DEV, wen Du beglücken möchtest ;-)

Das hatte ich auch schon mal gemacht. Ich möchte ihm nur nicht auf die
Nerven gehen, und fände es besser wenn man dies ingame machen könnte.

Oder mal eine Umbenennung in einem Freindly-Cup ausloben, auch ingame.

tausein
11.06.2020, 07:18
Eigentlich waren die Tippspiele immer eine gute Option, weil es da die Option gibt, sowohl im Einzel als auch als Team eine Umbenennung zu ergattern. Leider hat sich für das Internationale Tippspiel niemand mehr gefunden, der es weiter leitet, was nicht ganz unverständlich ist, weil es halt sehr zeitaufwändig ist, und die anderen Tipp-Spiele haben jetzt durch Corona etwas in der Uhr gehangen.

Alternative wäre noch Teilnahme am G7/GS, da wartet auf den Gewinner auch eine Umbenennung.

lermi
11.06.2020, 08:44

Dieses Angebot würde ich dankend annehmen ;)

Even
11.06.2020, 13:35
Dieses Angebot würde ich dankend annehmen ;)

Ich habe den Thomas mal gefragt und angeschrieben.

lermi
11.06.2020, 14:26
Ich habe den Thomas mal gefragt und angeschrieben.

Sehr nett von dir. DANKE

SV Fred
20.08.2021, 16:25
bin hier wohl nicht richtig, find aber keine andere Seite......

habe 2 Umbenennungen, die werden aber schon ewig geprüft.....

gibt es da einen rythmus???

nicht dass die vorher in Pension gehen:cry::cry::cry:

chris1976
20.08.2021, 17:27
bin hier wohl nicht richtig, find aber keine andere Seite......

habe 2 Umbenennungen, die werden aber schon ewig geprüft.....

gibt es da einen rythmus???

nicht dass die vorher in Pension gehen:cry::cry::cry:

Das dauert einmal länger und einmal kürzer wie Thomas Zeit hat zum prüfen.

dbdtDev
20.08.2021, 17:51
Hi,

"ewig" halte ich für ein Gerücht, in der Tat hast du deine Umbenennungen tatsächlich am Tag nachdem ich die letzten bearbeitet hatte beantragt (das war einfach Pech). Aber es stimmt schon dass es oft zu lange dauert, ich muss mir mal ein Alert für mich einbauen wenn es neue gibt.

Deine 2 musste ich natürlich ablehnen ;-). Bitte einfach ein paar Buchstaben ändern bei "echten" Namen, sonst kann ich (und damit dbdt) in Schwierigkeiten kommen. Und ".." geht nicht als Nachname, wir möchten schon dass die Namen halbwegs realistisch bzw. zumindest als Namen erkennbar sind ;-)

Schick mir einfach eine PN wenn du wieder beantragt hast, dann bearbeite ich sie sofort.

LG,
Thomas