Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Webshop
Hallo Community,
wir haben soeben unseren Webshop auf spreadshirt.at eröffnet! Ob T-Shirt, Unterhose, Kaffeetasse oder Kuscheltier, alles könnt ihr jetzt mit unserem dbdt-Logo haben.
Hier geht's zum Shop! (https://shop.spreadshirt.at/du-bist-der-teamchef/)
Ihr könnt bei einem Produkt auf den kleinen Stift klicken und damit das Layout verändert, indem ihr das Bild verschiebt, einen Text hinzufügt oder auch euer eigenes Bild hochladet. Wir haben 2 verschiedene Designs zur Verfügung gestellt; wenn ihr Ideen habt oder euch irgendein besonderes Design wünscht, meldet euch einfach.
Liebe Grüsse,
Thomas
Das ist eine sehr nette Sache, Geburtstag oder Weihnachtsedition-Gescheneke sind immer ein Thema. Oder T-Shirt mit eigenem TEAMnamen oder oder oder
Ich würde es super finden in verschiedenen Währungen bezahlen zu können:
Bei der Verrechnung der Produkte im Shop möchte ich anregen: Zusätzlich zum REALEN Geld sollte man einen Prozentanteil z.B. 50% des Gesamtbetrages in
Credits z.B. 100 Credits = 0,50 Cents oder
Virtuelles Spielgeld z.B. 1.000.000 = 0,50 Cents
bezahlen können.
Schnurspringer
19.05.2020, 17:54
Das ist eine sehr nette Sache, Geburtstag oder Weihnachtsedition-Gescheneke sind immer ein Thema. Oder T-Shirt mit eigenem TEAMnamen oder oder oder
Ich würde es super finden in verschiedenen Währungen bezahlen zu können:
Bei der Verrechnung der Produkte im Shop möchte ich anregen: Zusätzlich zum REALEN Geld sollte man einen Prozentanteil z.B. 50% des Gesamtbetrages in
Credits z.B. 100 Credits = 0,50 Cents oder
Virtuelles Spielgeld z.B. 1.000.000 = 0,50 Cents
bezahlen können.
Das wird nicht funktionieren, da dbdt eine "Unterkategorie" von Spreadshirt ist und die wohl kein Interesse daran haben irgendwelche virtuellen Managercoins geschweige denn Ingame-Euros als Zahlungsmittel anzunehmen :)
Oder meinst freuen sich die Mitarbeiter von Spreadshirt wenn sie in Zukunft keine 1500€ aufs Konto kriegen, sondern 15mio Ingame-Euros? :heh:
Grundsätzlich eine super Idee der Fanshop - wird halt leider aufgrund der niedrigen Spielerzahl wenig dabei rausschauen :(
Generell finde ich diesen Shop Genial :thumb:
Vielleicht wäre noch ein Designer zur Hilfe einfach das non plus Ultra.
Habe jetzt versucht einen Hoodie zu kreieren - leider klappt es iwie nicht von der Größe und der Auflösung der Komponenten. Hmmmh - schade auch :nachdenken:
Super Sache - ich werde bestimmt einkaufen :-D
Besonders witzig finde ich die Gesichtsmaske mit dbdt-Schriftzug :lol:
Super Sache - ich werde bestimmt einkaufen :-D
Besonders witzig finde ich die Gesichtsmaske mit dbdt-Schriftzug :lol:
aber gerade die ist leider etwas überteuert. ansonsten passt preis/leistung und ich werde sicherlich auch was shoppen ;-)
Die Bilder der Produkte sind aber Fotomontagen, oder?
Silviiii hat es ja schon geschrieben :-P
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Kamel1.jpg
Generell finde ich diesen Shop Genial :thumb:
Vielleicht wäre noch ein Designer zur Hilfe einfach das non plus Ultra.
Habe jetzt versucht einen Hoodie zu kreieren - leider klappt es iwie nicht von der Größe und der Auflösung der Komponenten. Hmmmh - schade auch :nachdenken:
Man muss recht hochauflösende Bilder hochladen damit sie gross genug gedruckt werden können. Das Logo zB ist 2000px breit.
aber gerade die ist leider etwas überteuert. ansonsten passt preis/leistung und ich werde sicherlich auch was shoppen ;-)
Bei den Preisen ist es so dass der Grundpreis von spreadshirt festgelegt wird und dann kann man selbst den Endpreis festlegen (und damit seine Gewinnspanne). Ich habe das mal alles so gelassen wie es von spreadshirt voreingestellt war; die werden durch ihre Erfahrung schon wissen wie es am sinnvollsten ist. Bei der Maske zB ist der Grundpreis €10,49 und unser Gewinn €3,00, dadurch ergibt sich der Preis von €13,49.
Nachdem die erste Bestellung eingegangen ist kann ich auch bestätigen dass wir keinerlei Info über den Käufer bekommen. Ich sehe lediglich die Bestellnummer, was bestellt wurde und den Status (versandt, wird vorbereitet, etc.). Ich sehe nicht den Namen des Kunden, eMail, Kreditkartennummer oder sonst etwas.
LG,
Thomas
Silviiii hat es ja schon geschrieben :-P
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Kamel1.jpg
wo is mei Fisch? :mrgreen::fish::mrgreen::mrgreen:
Fortuna95
20.05.2020, 17:49
Hi,
finde Euren Web-Shop eine schöne Idee!
Allerdings vermisse ich auf der Seite von DbdT einen direkten Link zur EM-Edition:-?
Ist doch etwas umständlich über die News zu gehen.
Zuerst dachte ich, die EM-Edition wäre abgeschaltet:-D
Hi,
finde Euren Web-Shop eine schöne Idee!
Allerdings vermisse ich auf der Seite von DbdT einen direkten Link zur EM-Edition:-?
Ist doch etwas umständlich über die News zu gehen.
Zuerst dachte ich, die EM-Edition wäre abgeschaltet:-D
@edit...
Du hast Recht...jetzt ist genau an dieser Stelle der Fan-Shop !
...einfach auf EM - Edition klicken(rote Schrift)... lieber Fortuna :-)
Fortuna95
20.05.2020, 18:18
Rudolf, ich muss blind sein:oops:
Ich find keine rote Schrift!
Aber ich such weiter8-)
Rudolf, ich muss blind sein:oops:
Ich find keine rote Schrift!
Aber ich such weiter8-)
...nein..nein..Du hast ja recht..genau an dieser Stelle ist auf einmal der SHop !
8-):-?
@edit..das wechselt immer ! :-)
....
Bei den Preisen ist es so dass der Grundpreis von spreadshirt festgelegt wird und dann kann man selbst den Endpreis festlegen (und damit seine Gewinnspanne). Ich habe das mal alles so gelassen wie es von spreadshirt voreingestellt war; die werden durch ihre Erfahrung schon wissen wie es am sinnvollsten ist. Bei der Maske zB ist der Grundpreis €10,49 und unser Gewinn €3,00, dadurch ergibt sich der Preis von €13,49.
.....
das war mir schon klar das die nachfrage den preis regelt. aber selbst in den fanshops waren ca. 5-8€ "normal". nachdem das je so und so nur ein gimmick ist. hab zwar einige masken - offiziell nehme ich aber nur die normalen blauen.
sollte auch nicht als kritik gemeint sein.
so finde ich die idee top und eventuell hilft es dbdt ja noch ein paar jahrzente am leben zu erhalten :-)
Coppelius
21.05.2020, 07:53
Coole Sache der Shop! Gratulation, Thomas!! :-D
Finde ich gut!!! Vielleicht hab ich bald eine Tasse von Silviii;)
...nein..nein..Du hast ja recht..genau an dieser Stelle ist auf einmal der SHop !
8-):-?
@edit..das wechselt immer ! :-)
Ich will nicht die Seitenleiste mit "Werbung" zukleistern und die Widgets so weit runter rutschen lassen, darum ist es zufällig welcher der beiden Links erscheint.
Wir können einen Link zur EM Edition auch ins Menü unter SPIELE geben.
LG,
Thomas
Bei mir ist zufällig immer der EM Link, darum hab ich die Frage erst gar nicht verstanden :lol:
Einen EM Link unter Spiele zu setzen, find ich eine gute Idee.
Und vielleicht einen Link zum Shop unter Home? Wo ja auch der Premiumaccount angesiedelt ist...
Bei mir ist zufällig immer der EM Link, darum hab ich die Frage erst gar nicht verstanden :lol:
Einen EM Link unter Spiele zu setzen, find ich eine gute Idee.
Und vielleicht einen Link zum Shop unter Home? Wo ja auch der Premiumaccount angesiedelt ist...
Genau so wäre es topp. :thumb:
Habe mir jetzt mal etwas kreiert mit meinem Teamnamen und natürlich der Webadresse. :-D Nur abschicken muss ich es noch. :lol:
Genau so wäre es topp. :thumb:
Habe mir jetzt mal etwas kreiert mit meinem Teamnamen und natürlich der Webadresse. :-D Nur abschicken muss ich es noch. :lol:
Bestellung ist raus :-D
Bin mal gespannt wie das rauskommt
Bitte gebt bescheid ob ihr mit der Qualität zufrieden seid, gerne auch per PN.
LG,
Thomas
Ich hab mir jetzt auch ein T-Shirt bestellt - am Rücken steht zusätzlich noch groß "BELLOU"
Jetzt fehlt nur mehr ein Teamcheftreffen, um es zu tragen :-D
Bitte gebt bescheid ob ihr mit der Qualität zufrieden seid, gerne auch per PN.
LG,
Thomas
Hi - heute ist mein Hoodie gekommen. :-D Freude erst mal groß.
Fazit: Der Hoodie macht einen wertigen Eindruck. Die Drucks des Teamchefslogo vorne als auch auf dem Rücken kommen ein bisschen blass raus. Finde ich jetzt nicht so toll. Die Schriftzüge auf den Armen waren von mir größer eingegeben als sie jetzt letztendlich sind. Am Druck selbst hier keine Beanstandungen.
Alles in allem Gesamturteil befriedigend. Bei den Drucks muss definitiv nachgebessert werden. Der GesamtPreis ist für das Teil für mich somit deutlich zu hoch angesetzt.
Hmmmh....
also ich bin auch mehr als zufrieden.
qualität passt mal :-D
Würde aus "Du bist der Teamchef" ein "Ich bin der Teamchef" machen
schätze würde sich auch gut verkaufen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.