PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 56


dbdtBot
15.04.2020, 22:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

marienjung
05.05.2020, 23:34
Hallo,


nach der gestrigen Nullnummer im vermeintlichen Spitzenspiel setze ich mal mein Saisonziel auf das Erreichen der Meisterschaft fest, mindestens sollte der sofortige Wiederaufstieg drin sein. Wie ich dabei die Trainingsergebnisse auf einem guten Niveau halte, wird für mich die Schwierigkeit dieser Saison.


Grüße

marienjung
11.05.2020, 23:00
Nachdem ich gegen Bochum die ersten Punkte abgegeben habe, musste ich nun gegen Blau-Gold die ersten Gegentreffer hinnehmen. Trotzdem wurde das Spiel noch mit Glück gewonnen, aber die Sache wird knapper. Die Meisterschaft bleibt dennoch das Ziel.


Gruß

marienjung
18.05.2020, 18:05
Na, dass nenne ich mal eine saubere Punktlandung - neben den Hauptgewinn.:-?

Ziel bleibt nach der verpassten Herbstmeisterschaft der Titel am Ende.;-)

marienjung
04.06.2020, 10:26
Heute Rekordbesuch beim Spitzenspiel. Mal sehn, ob's hilft.8-)

marienjung
12.06.2020, 16:20
Jetzt hat es mich am drittletzten Spieltag doch noch erwischt. Bei den Spiel- und Taktikvorteilen ein Ärgernis und für mich unverständlich.