PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/6, Saison 56

dbdtBot
15.04.2020, 18:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux
15.04.2020, 19:22
servus an alle 8-)

besonders an frediator ;)

Frediador
19.04.2020, 17:40
servus an alle 8-)

besonders an frediator ;)

Hallo Fux

Freut mich auch sehr dass wir in der gleichen Liga sind!
Auch wenn ich das Spiel nicht mehr wirklich ernst nehme!
Aber hab mir trotzdem wieder 18 x 16 j. um gesamt 1,3 Mille gekauft, davon 2 die letzten 2 Saisonen wieder verkauft und die sind auch schon wieder 21 j.!

Und ewig nicht mehr gesehen!

Lg.

r_fux
20.04.2020, 14:16
ja selbige strategie auch bei mir... auf 15 Feldspieler runter und die schlechtesten 2 verkauft um horrende sommen... 10 mio in summe bekommen für mittelschlechte 21 bzw 22 jährige... meine sind nun alle 25 jahre alt.

hab dieses mal vorm umbau geld gezüchtet um eben für trainer und spielernachkauf gerüstet zu sein... ist ja mmn noch immer eine Glückssache ob man bulimeister wird... kommt kein supertrainer zur rechten zeit wirds nix...

aber ich werde wie immer fix in die 1. buli marschieren... beim letzten mal wars der vizemeister... also dieses mal sist das ziel ein titel... kohle ist da, trainer muss halt auftauchen.

Frediador
21.04.2020, 06:22
Ich hab für meine nicht so viel bekommen, waren aber aber auch nicht wirklich gut und auch egal da Geld eh mM. genug vorhanden!

Aber auch da merk ich jetzt gerade wieder, dass mir das auch egal ist, da ich es schon 1 x geschafft den Buli Meister zu holen und da ist danach die Motivation total in den Boden gefallen, weil Ziel erreicht!

Mein Buli Meister Trainer war nicht so teuer! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=955412

Und jetzt gerade wäre wieder so einer am Markt mit genauso 27 Taktiken auf 4 Ausrichtungen (+2 DS = 29) und mM. auch (noch) nicht so teuer!
Aber für mich zu früh da meine Jungs jetzt einmal bis 27 j. mit Trainer versorgt sind. Aber in 2 Saisonen schau ich dann auch wieder....

Und schau ma mal ob ich dann auch 30-60 Mille ausgeben muss!?

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du Dein Ziel diesmal schaffst!!!
Wobei 25 und 3 UL. musst dann schon bald ziemlich durchstarten.... :twisted:

r_fux
21.04.2020, 09:34
ja das denk ich mir... wenn meister mal erreicht ist die Motivation bei mir auch dann gering... ;-)

gratuliere jedenfalls!!! ist ja ein Mammutprojekt auf jahre bei dbdt.

hey das war ja ein super trainer wenn du ds und def bestellt hast. :) beim preis merkt man das es 2017 war. gute trainer kosten jetzt alle 30 bis 50 und mehr. nahezu perfekte hab ich einen bisher gesehen für mein team aber da war die mannschaft zu jung... der ist in den top 10 der teuersten gelandet...

trainer mit 4 taks sind meist noch günstig im Vergleich da viele nicht auf die 4. taktik schielen... ich würd nur eine 4. nehmen wenn ein Wunschtrainer die zufällig dabei hat...

bin absichtlich abgestiegen (war ein harter kampf :lol:) wegen off training.... fürs durchmarschieren und weiteres training passts ja super... und genug zeit bzw ja jetzt sollte ich das machen.. bis 2. od 1. ol geht das eh in einem ruck. spieler sind auf 18 18 18 18 14 14... also noch halbwegs schön zum fertigtrainieren... die neuen trainings Bedingungen sind halt bremsend... 110er Schnitt geht sich locker aus lt berechnungen.. aber mal schaun... viel. rechne ich auch falsch ggg

finanzen für einkäufe gehen schon richtung 3 stellig mios... aber es fehlt eben ein übergangstrainer der ja günstig sein kann und eben der bulimeistermacher trainer...

r_fux
21.04.2020, 09:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1256576

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1242973

dachte nie das hier so viel geboten wird....

Frediador
22.04.2020, 10:11
Danke!
Ja war es und mich freut es besonders da beim 1. x eben 2-3 Saisonen wirklich kein guter Trainer gekommen ist und ich somit nach 8 Runden und 5 P. Vorsprung und Herbstmeister noch den Titel hergeben musste! :evil:

Und beim 2 x hat niemand mit mir gerechnet! Hatte nur eine Saison die Chance da zuerst zniachterl und mmm zu stark waren und dann die eine Saison werner75 der große Favorit war, aber auch klar als vorheriger Vizemeister und Superkader + Trainer! Hab auch zu Hause nur 0:0 gespielt und auswärts gegen ihn verloren, dann auch noch ein unerwartetes 0:0 zu Hause, somit war ich schon 5 P. hinten, aber durch meine 4 Taktiken konnte ich auswärts 3 x gewinnen (2 x 0:1 + 1 x 0:2) 3 Tore davon mit DS. ;-)
Er holte hingegen gegen diese Gegner nur 3 Unentschieden und somit wurde ich doch noch mit 1 p. Vorsprung Meister! :first:

Und muss noch hinzufügen, der letzte Auswärtssieg damals war in der 17. Runde gegen den betonierer, der davor ich glaub an die 100 Spiele zu Hause nicht mehr verloren hat, also keiner, wirklich keiner an einen Sieg von mir geglaubt hat,
Ich eigentlich auch nicht aber habs trotzdem probiert im 4. Viertel mit DS und hat geklappt! 8-)

Und das war im Juli 2018 in Saison 46 aber Trainer schon viel früher gekauft.
Aber kauf meine Trainer immer früh und hatte mit den Preisen bis jetzt immer großes Glück und da hast schon Recht mit der 4. Taktik. Obwohl der gestrige hat 17 Mille gekostet! Wenn ich mitgeboten hätte 26! ;-)

Aber da erwisch ich mich wieder ich schau zwar, aber es ist mir echt nicht mehr wichtig! Hab andere Ziele! Mir fehlt z.B. Noch Meistertitel in 1.UL + 1.Klasse. Alle anderen hab ich! Wobei 1. UL. Werd ich schon schaffen, aber 1. Klasse wird fast unmöglich! Da brauchst 1er Trainer und 0 Skill Spieler um dort überhaupt hinzukommen! :lol:

Aha und verstehe! Bei mir auch vor 2 Saisonen. Hab 0 Skill Trainer Taktiken 4 x spielen müssen damit ich in die 4. UL komme. :-D
Und ja jetzt wirst ordentlich durchmarschieren mit diesen Werten. :up:
Meine kommen mir nicht so gut vor, aber ich probier diesmal auch trainingsmässig einen anderen Weg, bzw. hab auch nicht die besten 16 j. Gekauft, aber auch klar bei 1,3 Mille für 18 Stück. Das kostet normal einer und oft noch viel mehr! :oops:
Aber wollte einmal schauen obs mit billigen 16 j. auch geht!?
Obwohl 12 Skills, mind 1,1 xp und Spezi hatten auch Alle! ;-)

Und Gratuliere zu diesen Verkäufen! :shock:

r_fux
22.04.2020, 20:26
hab mir deine meistersaison angesehen. echt nice und total überraschend... vor allem gegen die betonierer! aber geniale geschichte!

zeig mal den trainer her. ;)

r_fux
22.04.2020, 20:34
:-) meister 1. klasse wär ein lustiges Ziel :lol:

Frediador
23.04.2020, 07:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1267406

Meister 1. Klasse IST mein Ziel! :lol:

Aber beim nächsten Abstieg! Diesmal unmöglich!
Jetzt weiss ich ja wie und mit eben 1er Trainer und 0 Skill Spieler sollte/könnte es möglich sein!?

Beim jetzigen Aufstieg ist nur Meistertitel in 1. UL wichtig! :-)

Und ja muss sagen hat mir gestern schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert als ich darüber geschrieben habe und jetzt wieder als ich es noch einmal durchgelesen habe! 8-)

Aber das war auch wirklich große Erleichterung, dass einmal geschafft zu haben, da ich beim alten Teamchef schon gesagt hab, ich werde Buli Meister, war dort auch auf einen Superweg aber dann leider abgedreht, somit musste ich mein Ziel hier verwirklichen und habs geschafft, aber eben seitdem ist alles nur mehr locker und nicht mehr so wichtig, wobei ich mich natürlich über gute Trainingsergebnisse schon noch freuen kann, was aber in der Phase wahrscheinlich auch normal ist!? ;-)

r_fux
23.04.2020, 15:53
ja der preis war in anbetracht der summen derzeit gut bzw günstig. ;)

also für 1. klasse musst echt top flops am markt einkaufen, katastrophale Taktiken einstellen und immer wieder mal zu wenige spieler aufs feld bringen.. Training auf fitness 10 stellen (dann hast fitnessminus) und eine gute auslosung brauchst auch.... :lol:

lexinho
07.05.2020, 17:52
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1256576

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1242973

dachte nie das hier so viel geboten wird....

Der Moment, wenn man voller Spannung die Links öffnet und feststellen muss, dass man einer der Käufer ist :doh: :lol:

Frediador
07.05.2020, 18:30
@r_fux

Grats zum Trainer :shock:

r_fux
07.05.2020, 23:08
@r_fux

Grats zum Trainer :shock:

all in...

die letzte saison mit ihn ist wenn mein team 34 ist... also nur 1 bis höchstens 2 chancen für das ziel... die 100 mio in summe für Verlängerung und tr Training schaffe ich gerade so halt...

also all in jahrelangen Aufbau... bin gespannt 8-)

r_fux
07.05.2020, 23:10
Der Moment, wenn man voller Spannung die Links öffnet und feststellen muss, dass man einer der Käufer ist :doh: :lol:

viel spass mit ihm.... in 1 od 2 saisonen kommt von mir ein top stürmer noch auf den Markt... brauch das geld :lol:

r_fux
07.05.2020, 23:13

mittlerweile normale. preise in der Ausrichtung... wollte zuletzt einen normalo kaufen... pensionst... 2,3 mio... unfassbar

Rrunner
08.05.2020, 23:40
all in...

die letzte saison mit ihn ist wenn mein team 34 ist... also nur 1 bis höchstens 2 chancen für das ziel... die 100 mio in summe für Verlängerung und tr Training schaffe ich gerade so halt...

Gratuliere zum Monstertrainer!!!

Wird spannend, theoretisch hat mein Trainer seine letzen Saison, wenn die Jungs 38 sind. Ist halb abhängig davon, wann sie wirklich in Rente gehn...

Auf jeden Fall werden wir viele interessante Duelle haben;-)

Frediador
09.05.2020, 05:53
all in...

100 Mille ist schon ein Wahnsinn :shock:
Aber auf der anderen Seite halt notwendig wenn man Buli Meister werden will!
Hoffe KO schiesst dann auch genug Tore für Dich!? ;-)
Und finde auch 34 ist knapp, da ich z.B. erst mit den Rest von meinen damals 36 j. + 2 Zukäufe damit ich zumindest 14 Spieler hatte, mein Ziel erreicht habe!!!

Lg. + Schönes Wochenende

Frediador
09.05.2020, 05:57
Gratuliere zum Monstertrainer!!!

Wird spannend, theoretisch hat mein Trainer seine letzen Saison, wenn die Jungs 38 sind. Ist halb abhängig davon, wann sie wirklich in Rente gehn...

Auf jeden Fall werden wir viele interessante Duelle haben;-)

Ja das Pensionsbingo ist da wirklich reine Glückssache!
Bei mir sind damals 4 mit 35 und 7 mit 36 in Pension gegangen somit war es mit den 37 j. schon unmöglich eine komplette Mannschaft zusammenzubringen! ;-)

r_fux
09.05.2020, 12:44
eine saison geht leider verloren.... und wenn runner noch ein team hat wenn meine 34 sind hilft der trainer auch nix da er selber einen monstertrainer hat...

r_fux
09.05.2020, 12:46
so wäre nett wenn runner mit 35 einige Pensionisten hat und buli meister ist... und mir meine einzige saisonchance auf den titel nicht verdirbt 8-)

Rrunner
09.05.2020, 18:14
Ja das Pensionsbingo ist da wirklich reine Glückssache!
Bei mir sind damals 4 mit 35 und 7 mit 36 in Pension gegangen somit war es mit den 37 j. schon unmöglich eine komplette Mannschaft zusammenzubringen! ;-)

hoffentlich hab ich dann etwas Glück, vor allem beim TW wäre es wichtig, da er 1 Jahr älter ist

hoffe dann auch auf Spieler von chrii11, die alle 1 Jahr älter sind;)

Rrunner
09.05.2020, 18:19
eine saison geht leider verloren.... und wenn runner noch ein team hat wenn meine 34 sind hilft der trainer auch nix da er selber einen monstertrainer hat...

dein Trainer ist aber um nichts schlechter als meiner, das kann ganz spannend werden.

laut meinen Aufzeichnungen werde auch folgende Teamchefs eine Rolle spielen:

derzeit 27 Jahre alt
- xDemon (DEF)
- sunnier7even (DEF)
- dtscho (DEF)
- Darkboy18 (NORM)
- lordlor (NORM/viel XP)
- Gropius (Norm)

älter oder jünger als mein Team:

- Bookie (26 J/DEF)
- Junges Gemuse (26J/DEF)
- Kalinkabauat (28J/NORM viel XP)
- dribblanski79 (28J/DEF)
- TingelTangelBob (28J/DEF)
- chrii11 (28J/OFF)
- sandor026 (28J/OFF MD)
- TSV Stammersdorf (29J/OFF AWR)
- zenze (28J/OFF)
- Tom1680 (28J/DEF)
- Fizmeister (25J/DEF)

- r_fux (25J/NOrm/sehr guter Teamchef...so steht es bei meinen Aufzeichnungen;)

- shadow08 (29J/Norm)
- Leipi (25J/Norm/gute XP
- austropol (24J/DEF/
- JoJoFurth (26J/OFF KPS AWR)
- grambach (26J/NORM)
- MMM (26J/DEF guter Teamchef

also da sind einige die sehr enge aber interessante Spiele abliefern werden

du kannst meine Auflistung gerne ergänzen;)

Rrunner
09.05.2020, 18:20
so wäre nett wenn runner mit 35 einige Pensionisten hat und buli meister ist... und mir meine einzige saisonchance auf den titel nicht verdirbt 8-)

angeblich werden wir alle länger arbeiten müssen:lol:8-)

Rrunner
09.05.2020, 18:24
Frediador wie alt sind deine Jungs?

Frediador
10.05.2020, 11:41
Frediador wie alt sind deine Jungs?

Ich spiel da keine Rolle gegen euch mit meinen 21 j. ;-)
Und bin im Moment überhaupt skeptisch, dass ich überhaupt jemals eine Rolle spiele mit diesem Kader, mache anscheinend diesmal irgendwas falsch, oder meine nicht mehr vorhandene Motivation hat inzwischen auch auf meine Spieler abgefärbt!? :lol:
Aber war gestern beim chris1976 zu seinem Geburtstag eingeladen, wo ich auch seinen Kader gesehen habe, den ich übrigens auch da oben zu Deiner Liste dazu schreiben würde, weil fast 100 Skills Schnitt mit jetzt 24, auch sehr guten Taktiken, nächster Trainer schon super bis 31 und für danach auch 3 stelliger Millionenbetrag vorhanden für einen Überdrübertrainer! ;-)

PS: übrigens unglaublich geile Liste die Du da zusammengestellt hast! :respect:

Frediador
10.05.2020, 12:00
hoffentlich hab ich dann etwas Glück, vor allem beim TW wäre es wichtig, da er 1 Jahr älter ist

hoffe dann auch auf Spieler von chrii11, die alle 1 Jahr älter sind;)

Wie Du schreibst das ist reines Glück!
Manche triffts früher, die meisten in der Mitte und wieder andere können bis 39 spielen! :roll:

Beim Goalie bin ich skeptisch! Die guten damit meine ich max. Erf. gehen sehr oft mit 35 oder 36 in Pension!

Da muss ich auch noch irgendwann handeln da meiner ist 3 j. älter also 24 aber mit 8,9 xp und aus eigener Zucht :lol: nur wäre mir da (jetzt) 20 j.mit 5 oder 21 j. mit 6 Erf. eigentlich lieber! ;-)

Frediador
10.05.2020, 12:02

Ich drücke euch beide die Daumen dass ihr es schaffts, aber bei dieser Konkurenz, wie ich da gerade gesehen habe, wirds auf jeden Fall net leicht!!! :shock:

r_fux
10.05.2020, 12:05
danke für die blumen... hmmm ohne das nötige glück wirds auch im 3. versuch nix mit bulititel... aber mal schaun.

auch wenn man alles perfekt macht ist es noch immer so das die Wahrscheinlichkeiten einem alles zerstören können...

super liste bze man sieht das runner sich top vorbereitet... und da du eh bulimeister schon bist wenn ich ankomme kannst deine pensionisten in Pension schicken ;)

lexinho
11.05.2020, 16:40
mittlerweile normale. preise in der Ausrichtung... wollte zuletzt einen normalo kaufen... pensionst... 2,3 mio... unfassbar

gibts tatsächlich einen plausiblen Grund einen Pensionisten zu holen? :suspicious:Taktiken in der 2ten Hz pushen?!

r_fux
12.05.2020, 11:16
gibts tatsächlich einen plausiblen Grund einen Pensionisten zu holen? :suspicious:Taktiken in der 2ten Hz pushen?!

ein pensionist mit 115 skills erf 20 und vollen Taktiken.... kann einem im cup zu vielen Spielen verhelfen... ;)

wobei mein team das nun von selbst schaffen wird

Rrunner
15.05.2020, 22:54
Ich spiel da keine Rolle gegen euch mit meinen 21 j. ;-)
Und bin im Moment überhaupt skeptisch, dass ich überhaupt jemals eine Rolle spiele mit diesem Kader, mache anscheinend diesmal irgendwas falsch, oder meine nicht mehr vorhandene Motivation hat inzwischen auch auf meine Spieler abgefärbt!? :lol:
Aber war gestern beim chris1976 zu seinem Geburtstag eingeladen, wo ich auch seinen Kader gesehen habe, den ich übrigens auch da oben zu Deiner Liste dazu schreiben würde, weil fast 100 Skills Schnitt mit jetzt 24, auch sehr guten Taktiken, nächster Trainer schon super bis 31 und für danach auch 3 stelliger Millionenbetrag vorhanden für einen Überdrübertrainer! ;-)

PS: übrigens unglaublich geile Liste die Du da zusammengestellt hast! :respect:

ok dann bleibst zumindest du mir als Gegner erspart;-)

3 stelliger Millionenbetrag vorhande??? das ist echt crazy und DEF Taktiken spielt er auch noch...Danke für die Info!

ja man muss früh genug seine Gegner kennen.

Rrunner
15.05.2020, 22:55
Beim Goalie bin ich skeptisch! Die guten damit meine ich max. Erf. gehen sehr oft mit 35 oder 36 in Pension!

eventuell weil es einfach weniger gibt...oder meinst du spielen die vielen Spiele auch eine Rolle?

Rrunner
15.05.2020, 22:56
super liste bze man sieht das runner sich top vorbereitet... und da du eh bulimeister schon bist wenn ich ankomme kannst deine pensionisten in Pension schicken ;)

eigentlich möchte ich schon das Maximum aus der Trupper rausholen8-) aber vielleicht hab ich ja Pech im PensionsBingo

Frediador
12.06.2020, 14:48
eventuell weil es einfach weniger gibt...oder meinst du spielen die vielen Spiele auch eine Rolle?

So selten wie ich online bin, glaub Ich nicht, dass ich überhaupt noch ein Gegner für irgendwem hier bin :lol:

Und ja könnte mit den vielen Spielen zusammenhängen!
Aber nicht sicher! Kann mich nur an einem lustigen Fall erinnern!
Da ist mein 35j. Mit 34 20 xp in Pension gegangen und ich hab mir 37 j. Mit 19,3 oder so gekauft da nichts anders verfügbar und der hat dann bis 39 bei mir gespielt! :lol:

Frediador
12.06.2020, 15:05
Und zur Liga!

Grats fux zum Meister aber das war eh klar! :first:

Und ich wollt eigentlich noch absteigen weil Cup nur 2 Runden, dacht ich mir vielleicht geht sichs noch aus? Da offensiv Training und mehr Cup Spiele sicher besser für mich wären in 4. UL.
Und wäre sich wahrscheinlich auch ausgegangen, aber leider hab ich 1 Spiel mit 4 x HidStr. wo Trainer 0 und 2 bei Taktiken angezeigt wird durch 1 Kontertor auswärts gewonnen! :evil: :shock:

Und in den letzten beiden Spielen hab ich leider Fux + Fixsieg gegen letzten!
Also mach noch 3 p. Achja fux gegen Dich spiele ich wieder meine normalen Taktiken, nur fair + kraftsparend, also nicht zu viel schonen, wobei so viel kannst wahrscheinlich gar nicht schonen!? :lol:

Und Borussia Gusswerk spielt gegen 2 + 3 rainbach + fac noch dazu beide auswärts, also werden ziemlich sicher keinen Punkt mehr machen, ausser einer von beiden verliert absichtlich :pray:

Aber wenn man so gewinnt kann man halt nicht absteigen!!! :oops:

Frediador
12.06.2020, 15:27
Achja fux das wollt ich noch schreiben!

Schau mir ja gerne Trainer an und bei def Trainer gibts schon immer wieder Schnäppchen!!!

Der nicht :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1278531

1 Taktik weniger aber mM. besser verteilt und 4 DS somit 27 + 2 auf 4 Taktiken zum sagen wir fast 1/2 Preis
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1277296
Dachte übrigens dass ist bellou aber erst beim 2. x gesehen dass da anderer Name steht! ;-)

Noch eine Taktik weniger aber noch immer 22 taks kosten dann nicht einmal mehr 10 Mille!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1279437

Oder solche mit 26 + 2 auf 4 Taktiken inkl. DS werden gar nicht gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1279005
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1278411
Sind aber besser als mein jetziger (24 + 2) oder mein nächster mit 25 + 2 haben aber auch beide nur Rufpreis oder 100 datrüber gekostet!

Und das wär ehrlich gesagt mein Favorit gewesen mit 27 + 2 also 29 auf 4 Taktiken aufgeteilt gleich wie der um 25 Mille um 4 Mille oder besser gesagt 11 wenn ich mitgeboten hätte, aber hab noch so 24 Trainings bevor ich wieder mitbieten kann! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1274835

Lg.

Frediador
15.06.2020, 19:30
Geil! Danke Fc Rainbach und Borussia Gusswerk :up:

Und das nächste Def. Trainer Schnäppchen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1279933

r_fux
16.06.2020, 09:26
looool da hast gerade so noch den abstieg geschafft! gratuliere :lol:

ja auf den meister hab ich bis zur 2. buli jetzt ein dauerabo... und einen cup bzw den nächsten in fer selben Kategorie wie jetzt will ich auch mal gewinnen... halbfinale als 3. ul team ist doch was und alle die bessere taks haben steigen ja auf.... sollte machbar sein.

ja def trainer sind günstiger... der nächste umbau wird sofern mich das nochmal interessiert wieder ein def umbau sein... wollte halt meinem Rhythmus treu bleiben :lol: norm, def., norm....

Frediador
20.06.2020, 05:51
Bis Du da oben bist kannst vielleicht auch gleich in die 1. Buli aufsteigen!? ;-)

Und wenn ich gewusst hätte, dass da keiner außer Dir aufsteigen will, hätte ich ja ruhig noch ein Spiel gewinnen können! :lol:

Lg. und Alles Gute für Dein Bundesliga Meister Ziel :first:

r_fux
22.06.2020, 16:52
danke dir auch alles gute :)