Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 56
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
bueffel1
15.04.2020, 21:07
Hoffe du schaffst Saison virenschutz
virenschutz
15.04.2020, 21:41
Servus bueffel1 :D ja hoffe auch dass ich halbwegs konkurrenzfähig bin ;) die wünsch ich auch eine gute Saison und vorallem gutes Training :)
Auch ein hallo an alle ligakollegen :) vl schaut ja der ein oder andere mal vorbei! Auf eine interessante Saison :)
bueffel1
20.04.2020, 19:04
Erstes macht verloren. Gratuliere zum sieg
virenschutz
20.04.2020, 19:12
Erstes macht verloren. Gratuliere zum sieg
Danke :) war wirklich ein knappes Spiel und denk ein wichtiger Sieg! Taktisch bin ich noch ein wenig hinterher aber die konter heute haben gut gepasst :D
Schade ;) wird denk ich nich ein bisschen dauern bis wirklich besser läuft bei dir, wird denk ich aber dann gut verkaufen :) wünsch dir auf alle Fälle alles Gute derweil und für die Saison
bueffel1
27.04.2020, 06:49
Danke :) war wirklich ein knappes Spiel und denk ein wichtiger Sieg! Taktisch bin ich noch ein wenig hinterher aber die konter heute haben gut gepasst :D
Schade ;) wird denk ich nich ein bisschen dauern bis wirklich besser läuft bei dir, wird denk ich aber dann gut verkaufen :) wünsch dir auf alle Fälle alles Gute derweil und für die Saison
Naja muss mich damit abfinden das es jetzt bergab geht mal schauen beim Training wie es weiter läuft
virenschutz
27.04.2020, 19:56
Naja muss mich damit abfinden das es jetzt bergab geht mal schauen beim Training wie es weiter läuft
Ja geht aber auch vorbei :)
Heute wieder ein Punkt nachdem ich letztens abgeschossen wurde .... bin ich auch wieder zufrieden :)
bueffel1
02.05.2020, 20:54
Heute erster sieg
virenschutz
03.05.2020, 10:54
Heute erster sieg
Cool super gratuliere :) immer schön wenn wieder das ein oder andere Erfolgserlebnis da ist :prost:
bueffel1
04.05.2020, 20:08
Ja aber auch nur weil viele auch umstrukturiert heute wieder 0 zu 0
virenschutz
05.05.2020, 17:03
Ja aber auch nur weil viele auch umstrukturiert heute wieder 0 zu 0
Ja das passt ganz gut ;) ja ist schon normal so weit unten und auch gut so ... ist der spielspass ein bisschen höher wie immer 0-0-18 saisonen lang :)
bueffel1
10.05.2020, 12:47
wider gewonnen udn unendschieden. bin weniger online da ich todesfall in der familie hatte. Oma gestorben-
virenschutz
10.05.2020, 22:02
wider gewonnen udn unendschieden. bin weniger online da ich todesfall in der familie hatte. Oma gestorben-
Das tut mir leid :-(
Aber gut wenns spielerisch gut läuft ... Bilanz haben wir beide mal die Gleiche 2-2-2 :)
bueffel1
15.05.2020, 07:56
Habe jetzt wieder 2.2.4
bueffel1
18.05.2020, 17:24
heute 5:0 gewonnen. Habe das glück das viele in meiner gruppe auch umstellen.
virenschutz
19.05.2020, 21:29
heute 5:0 gewonnen. Habe das glück das viele in meiner gruppe auch umstellen.
Cool super :) so bleibt die Motivation auch halbwegs stabil bei den jungs:)
Ich werde mich jetzt mal wieder dem defensiven Training widmen, da hab ich noch am meisten Defizit, um halbwegs gut bestehen zu können :-?
bueffel1
27.05.2020, 07:11
bin am überlegen ob ich dann noch 1 Saison Defensive Skills trainieren soll oder schon im MF anfangen soll.
bueffel1
29.05.2020, 10:40
Und wie läuft dein Training denn so hoffe doch gut. Ich trainiere noch Deckung mal sehen ob ich es nächste Saison auch noch trainiere oder nicht deffensiv. Oder ist es besser hier und da auch Taktik zu trainieren?
mfg
günther
virenschutz
29.05.2020, 17:46
Und wie läuft dein Training denn so hoffe doch gut. Ich trainiere noch Deckung mal sehen ob ich es nächste Saison auch noch trainiere oder nicht deffensiv. Oder ist es besser hier und da auch Taktik zu trainieren?
mfg
günther
Sorry is zur Zeit ein wenig stressig bei mir, nach 9 Wochen quasi nix zum arbeiten is jetzt seit 2 Wochen Vollgas und zeit Mangelware;)
Bei mir läufts halbwegs die Umstellung auf defensivtrainig wird schon besser aber die ersten Trainings waren mau :)
Taktiktraining hab ich keines gemacht noch, steigern sich eh mit den trainingslagern jedes Jahr (musst gemischte nehmen) ... wenn man keine 4 oder mehr Taktiken haben will ist taktiktraining eig überflüssig mm
Musst schauen wies dir lieber ist ;) würde nach den defensiven aber einmal die offensiven skills trainieren und dann erst das mittelfeld ... aber grundsätzlich wie du magst :)
bueffel1
02.06.2020, 11:47
werde bis ende der Saison abwarten wie hoch da so ca die Skills sind bie den einzelnen ausgebaut. aber glaube werde eher noch 1 Jahr defensiv anhängen und dann Stumr trainieren wie du sagst.
virenschutz
03.06.2020, 15:31
werde bis ende der Saison abwarten wie hoch da so ca die Skills sind bie den einzelnen ausgebaut. aber glaube werde eher noch 1 Jahr defensiv anhängen und dann Stumr trainieren wie du sagst.
Ja ist denk ich am besten aber siehst eh wie du dann machst :) ist immer ein wenig Geschmackssache und zu 100% denk ich mal weiss eh keiner/fast keiner wies dann tatsächlich am besten ist :oops:
Verkaufe gerade den Spieler den ich vor 1,5 Saisonen von dir gekauft haben ... bin schon gespannt ob er ein wenig was bringt :)
bueffel1
09.06.2020, 15:51
und hat der Spieler was gebracht. Habe wieder gewonnen schaut gut aus das ich oben bleibe habe 8 punkte vorsprung auch abstiegsplatz
virenschutz
09.06.2020, 21:11
und hat der Spieler was gebracht. Habe wieder gewonnen schaut gut aus das ich oben bleibe habe 8 punkte vorsprung auch abstiegsplatz
Cool super :) freut mich ... bei mir siehst auch gut aus mittlerweile mit dem klassenerhalt:)
Ja hat super gepasst! 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1277437
bueffel1
10.06.2020, 06:58
kann es sein das wieder viel mehr Geld ausgegeben wird. Glaub wenn ich den verkauft hätte, hätte ich ned soviel bekommen glaube ich. Aber finde es toll das du viel bekommen hast bin auch am überlegen einen von meinen los zu werden bald.
bueffel1
10.06.2020, 10:23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1278151
war meine niete
virenschutz
10.06.2020, 12:55
kann es sein das wieder viel mehr Geld ausgegeben wird. Glaub wenn ich den verkauft hätte, hätte ich ned soviel bekommen glaube ich. Aber finde es toll das du viel bekommen hast bin auch am überlegen einen von meinen los zu werden bald.
Nein glaub ich nicht hab aber den Transfermarkt die letzten saisonen garnicht beobachtet ;) denk einfach wenn mal ein Spieler der zum Kader passt reinkommt, dass mehr geboten wird falls sich 2-3 finden die einen haben wollen ... hätte aber so um 1mio gerechnet also war ich positiv überrascht ;-)
Beim verkaufen musst hald immer schauen, dass du keinen verkaufst der gut zu deinem Training usw passt das wär kontraproduktiv
bueffel1
12.06.2020, 07:47
habe da 2 die einfach nicht steigen wollen werde aber noch abwarten bis nächste Saison ende ist da werde ich noch defensiv trainieren und dann offensiv dann wird sich rausstellen was sich dann ergibt.
Glaub das ich offensiv länger trainierne muss da die meisten fast keine offensiven Skill Ausrichtungen dann haben. oder werde dann 16 jährige dazukaufen
virenschutz
14.06.2020, 21:46
habe da 2 die einfach nicht steigen wollen werde aber noch abwarten bis nächste Saison ende ist da werde ich noch defensiv trainieren und dann offensiv dann wird sich rausstellen was sich dann ergibt.
Glaub das ich offensiv länger trainierne muss da die meisten fast keine offensiven Skill Ausrichtungen dann haben. oder werde dann 16 jährige dazukaufen
Ja siehst eh ... aber wenn si Anfang netter Saison auch nicht steigen würd ichs abstoßen und wenn Geld vorhanden bzw nicht eh genug gute andere sind ev 1-2 passende holen im selben Alter falls vorhanden am Transfermarkt (hab ich bei mir gemacht)
Edit: gratuliere zum Klassenerhalt :)
bueffel1
16.06.2020, 15:22
Ja siehst eh ... aber wenn si Anfang netter Saison auch nicht steigen würd ichs abstoßen und wenn Geld vorhanden bzw nicht eh genug gute andere sind ev 1-2 passende holen im selben Alter falls vorhanden am Transfermarkt (hab ich bei mir gemacht)
Edit: gratuliere zum Klassenerhalt :)
Dankeschön nächste Saison wird's sicher schwieriger. da alle schlechteren abgestiegen sind. Schauen wir mal wie es dann läuft mein Trainer sagt mir auch nächste Saison glaube ich ade.
bueffel1
20.06.2020, 07:21
Gratuliere dir zum knappen 4ten Platz. Fast hättest es noch geschafft aufzusteigen. Naja vielleicht nächste Saison. Ich habe letzte Partie gewonnen somit bin ich oben geblieben. mal schauen wie nächste Saison so läuft.
virenschutz
20.06.2020, 08:41
Gratuliere dir zum knappen 4ten Platz. Fast hättest es noch geschafft aufzusteigen. Naja vielleicht nächste Saison. Ich habe letzte Partie gewonnen somit bin ich oben geblieben. mal schauen wie nächste Saison so läuft.
Danke danke :) bin aber froh, dass ich 4er geworden bin! Der Aufstieg wär definitiv zu früh gewesen ;) bin auch schon gespannt was die nexte Saison bringt :) schöne saisonpause und schonmal alles Gute für die nexte Saison :)
Herzlichen Glückwunsch an den Meister und Aufsteige :party:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.