PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 56

dbdtBot
15.04.2020, 13:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
15.04.2020, 13:32
Auf ne spannende Saison 8-)

kicksl
20.04.2020, 09:25
das hoffe ich auch. Viel Glück Allen. :-D

Rrunner
20.04.2020, 10:50
wünsch ich euch auch;)

@xdemon: wie läuft es mit deinem Team? wirst heuer aufsteigen? bin gespannt wie es heuer im Cup geht, sind ja sehr starke Teams in der 2. OL

xDemon
24.04.2020, 10:45
wünsch ich euch auch;)

@xdemon: wie läuft es mit deinem Team? wirst heuer aufsteigen? bin gespannt wie es heuer im Cup geht, sind ja sehr starke Teams in der 2. OL

alles wie "geplant" in den Skills sind fast alle fertig in der Erfahrung schlecht :lol:
ich vermute mal dein Team ist stärker, können aber gern mal ein Friendly starten :-)

xDemon
24.04.2020, 10:46
das hoffe ich auch. Viel Glück Allen. :-D

das Spiel gegen dich am Montag wird schon richtungsweisend sein

Rrunner
26.04.2020, 09:37
alles wie "geplant" in den Skills sind fast alle fertig in der Erfahrung schlecht :lol:
ich vermute mal dein Team ist stärker, können aber gern mal ein Friendly starten :-)

ja gerne, wollte dich einladen, aber dein Terminkalender ist leider prall gefüllt:(

ich spiele Samstags immer DHL, daher einmal am Mittwoch

mit der XP bin ich zufrieden, die restlichen Skills und Taktik versuch ich im TL fertig zu trainieren. Derzeit widme ich mich dem Projekt AWR, möchte es den vielen Deflern unserer Generation nicht zu einfach machen;-)

xDemon
27.04.2020, 16:02
ja gerne, wollte dich einladen, aber dein Terminkalender ist leider prall gefüllt:(

ich spiele Samstags immer DHL, daher einmal am Mittwoch

mit der XP bin ich zufrieden, die restlichen Skills und Taktik versuch ich im TL fertig zu trainieren. Derzeit widme ich mich dem Projekt AWR, möchte es den vielen Deflern unserer Generation nicht zu einfach machen;-)

Mittwoch ist Premier League da hat gerade die neue Saison begonnen bzw. erster Spieltag am Mittwoch, könnte also noch dauern (nach der Saison ist immer 1 Spieltag frei) wenn Samstag bei dir immer voll ist :oops:

Vierte Taktik hab ich noch nicht auf dem Programm, erstmal Kondi

Rrunner
28.04.2020, 17:36
Mittwoch ist Premier League da hat gerade die neue Saison begonnen bzw. erster Spieltag am Mittwoch, könnte also noch dauern (nach der Saison ist immer 1 Spieltag frei) wenn Samstag bei dir immer voll ist :oops:

Vierte Taktik hab ich noch nicht auf dem Programm, erstmal Kondi

oje dann geht sich ein Friendly leider nicht aus...

ich trainiere Kondi erst zum Schluss, so kann ich die 4. Taktik schon früher einsetzen;-)

xDemon
30.04.2020, 09:05
schade, vielleicht wirds im Cup was :lol:

Rrunner
01.05.2020, 20:20
schade, vielleicht wirds im Cup was :lol:

ja, würde mich freuen8-)

xDemon
10.05.2020, 18:46
ja, würde mich freuen8-)

wenns schon bei der EM nicht klappt mit einem Duell

xDemon
05.06.2020, 17:07
knapp verpasst im Cup :-(

Rrunner
05.06.2020, 18:02
knapp verpasst im Cup :-(

ja schade, hat leider nicht gereicht...chri11 hat ein sehr gutes Team und sehr viel Fitness. konnte mich am Markt nicht mehr verstärken

somit hast du deine Revanche;)

Viel Glück!