PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 56

dbdtBot
15.04.2020, 13:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Rrunner
15.04.2020, 21:09
Schönen Abend Ligakollegen!

Freu mich auf eine spannende Saison mit interessanten Duellen;)

Was sind eure Saisonziele? Mein Ziel ist der Aufstieg in die 2. OL, schöne wär natürlich der Meistertitel und im Cup die KO Phase zuerreichen.

Wie alt sind eure Jungs? Meine sind mittlerweile schon 27J, der TW 28...

LG

Rrunner

Kalinkabauat
22.04.2020, 07:24
Hallo Rrunner. Es scheint, als ob wir uns noch öfters treffen würden. Wir haben ähnliche Ambitionen ;-)

Rrunner
22.04.2020, 18:48
Hallo Rrunner. Es scheint, als ob wir uns noch öfters treffen würden. Wir haben ähnliche Ambitionen ;-)

hallo Kalinkabauat,

ja scheinbar ist unser beider Ziel die BL;-) dein Team ist um 1 Jahr älter, heute im Friendly war ich chancenlos...da muss ich im Cup wohl wieder mauern8-)

Trainer hast du auch einen sehr guten hab ich gesehn. Wieviele Jungs hast du eingeplant? ich hab 14 Trainees und für den Cup ein paar Verstärkungen

lg

Kalinkabauat
26.04.2020, 18:25
Momentan hab ich 15 Feldspieler eingeplant, eine etwaige Reduzierung entscheide ich von Saison zu Saison... Jetzt heißt es einmal so viel wie Möglich zu lernen, in Bezug auf Taktik usw... ;-) immerhin bin ja relativ unerfahren in DBDT
Wenns nicht funktioniert, dann halt nicht. Aber mein Konzept ist sehr breit ausgelegt und schon ziemlich lange geplant. Mal schauen

Auf viele erfolgreiche Spiele 8-)

Rrunner
28.04.2020, 17:33
Um wirklich erfolgreich zu sein braucht man ein sehr gutes Konzept und eine lange Aufbauarbeit.

wir werden sicher viele interessante Spiele gegeneinander haben;-)

hoffentlich schaffen wir bei den Sprung in die 1. BL und haben auch im Pensionsbingo etwas Glück