PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 56


dbdtBot
15.04.2020, 12:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
15.04.2020, 18:30
Moin zusammen,

Hoffe eine interessante Saison, möglichst aber nur so interessant, dass mir der direkte Wiederaufstieg gelingt :oops:

...und natürlich wäre ein wenig Leben im Thread schön... ;-)

rudolf
16.04.2020, 19:24
Moin zusammen,

Hoffe eine interessante Saison, möglichst aber nur so interessant, dass mir der direkte Wiederaufstieg gelingt :oops:

...und natürlich wäre ein wenig Leben im Thread schön... ;-)

..mit tausein in einer Liga...sehr schön, das gab es noch nicht so oft:-D
..außer Klasse halten, haben wir diese Saison noch keine Ambitionen...schaun wa mal ;-)

tausein
16.04.2020, 21:38
Ich drücke Dir die Daumen ;-)
Letzte Saison war ja eine Last Minute Rettung :shock:

Wie alt sind denn Deine Jungs so?

rudolf
17.04.2020, 17:44
Ich drücke Dir die Daumen ;-)
Letzte Saison war ja eine Last Minute Rettung :shock:

Wie alt sind denn Deine Jungs so?

..ja klar das war bissel Glück im letzten Spiel allerdings hatte ich in zwei /drei Spielen vorher unerklärliches Pech ;-)
..mein Stammteam ist 25/26 Jahre alt...mit einigen älteren, erfahrenen Verstärkungen für auswärts :-D

tausein
18.04.2020, 07:24
Dann kommen Deine glorreichen Zeiten ja noch ;-)
Meine sind weitestgehend 31-33, habe aber auch noch einige ältere dabei, von denen nach dieser Saison einer in Rente geht und nächste Saison wahrscheinlich mehrere.
Ist also nicht so ideal...wenn nochmal aufsteigen, dann jetzt, bevor ich es irgendwann schaffe und nicht mehr genug Power im Team habe um mich zumindest mal eine Saison zu halten.....beim nächsten Umbau muss einiges anders laufen...

Sehe ich das richtig, dass Du für den Länderteamchef nicht kandidieren willst? Wenn doch, würde ich nämlich meine Stimme noch für Dich aufbewahren ;-)

rudolf
20.04.2020, 11:34
Dann kommen Deine glorreichen Zeiten ja noch ;-)
Meine sind weitestgehend 31-33, habe aber auch noch einige ältere dabei, von denen nach dieser Saison einer in Rente geht und nächste Saison wahrscheinlich mehrere.
Ist also nicht so ideal...wenn nochmal aufsteigen, dann jetzt, bevor ich es irgendwann schaffe und nicht mehr genug Power im Team habe um mich zumindest mal eine Saison zu halten.....beim nächsten Umbau muss einiges anders laufen...

Sehe ich das richtig, dass Du für den Länderteamchef nicht kandidieren willst? Wenn doch, würde ich nämlich meine Stimme noch für Dich aufbewahren ;-)
..da ist ja ein Interessent...ich werde nur den 'Feuerwehrmann ' machen :-P

rudolf
22.04.2020, 16:58
..ja, schaade..mit einer knappen Niederlage gestartet ;-)
am Ende werden es die knappen Niederlagen sein, die mein halbstarkes Team wieder absteigen lassen aber das könnten wir verkraften :-P

tausein
22.04.2020, 19:18
..ja, schaade..mit einer knappen Niederlage gestartet ;-)
am Ende werden es die knappen Niederlagen sein, die mein halbstarkes Team wieder absteigen lassen aber das könnten wir verkraften :-P

Abwarten...so schnell steigt sich nicht ab ;-)

tausein
30.04.2020, 10:07
Heute kommt es dann schon mal zu einer der entscheidenden Partien für mich gegen Atletico. Hoffe, meine Jungs sind gut gerüstet....auch Lebrade und owaschden habe ich in der Hinrunde zuhause...wird die Rückrunde umso heftiger

@Rudolf: heute dürftest Du eigentlich als Sieger vom Platz gehen, dann spielst Du auch eher oben als unten mit ;-)

rudolf
30.04.2020, 21:18
Heute kommt es dann schon mal zu einer der entscheidenden Partien für mich gegen Atletico. Hoffe, meine Jungs sind gut gerüstet....auch Lebrade und owaschden habe ich in der Hinrunde zuhause...wird die Rückrunde umso heftiger

@Rudolf: heute dürftest Du eigentlich als Sieger vom Platz gehen, dann spielst Du auch eher oben als unten mit ;-)

..naja, die 'Dicken Brocken' kommen ja erst noch für mich ...Die Roten z.B.:-D

tausein
01.05.2020, 08:32
....und kurioserweise spiele ich gegen Dich zuerst zuhause :lol:

rudolf
02.05.2020, 17:03
....und kurioserweise spiele ich gegen Dich zuerst zuhause :lol:

Aufstiegsaspiranten...haben immer eine schwierige Rückrunde :-D :cheer2:

tausein
10.05.2020, 19:24
Auf ein gutes Spiel morgen, Rudolf ;-)

rudolf
13.05.2020, 19:59
Auf ein gutes Spiel morgen, Rudolf ;-)

Thomas..ich habe ein bissel geschont...und konzentriere mich auf das Rückspiel :-D

tausein
13.05.2020, 21:01
Thomas..ich habe ein bissel geschont...und konzentriere mich auf das Rückspiel :-D

:-P

Ich bin bereit 8-)

marienjung
01.06.2020, 17:26
@tausein: Glückwunsch zum Aufstieg ... und bis hoffentlich bald in der 1. BL.


marienjung

tausein
01.06.2020, 17:56
@tausein: Glückwunsch zum Aufstieg ... und bis hoffentlich bald in der 1. BL.


marienjung

Danke, Dir auch schon mal Glückwunsch. Bin gespannt, wie wir uns dieses Mal schlagen werden...dürfte meine letzte Chance vor dem nächsten Umbau sein

marienjung
01.06.2020, 21:06
Danke, Dir auch schon mal Glückwunsch. Bin gespannt, wie wir uns dieses Mal schlagen werden...dürfte meine letzte Chance vor dem nächsten Umbau sein
Schon wieder Umbau?
Das nächste Duell zw. uns wird vermutlich wie das letzte sein.
In der Liga wird es von den Gegnern abhängen. Diese Saison hätte ich vermutlich den Klassenerhalt geschafft (bei großes All-Time-Ziel bei dbdt) bei 2 Neuaufbauern und 2 schwächeren/gleichstarken Mannschaften. Ich ärgere mich wirklich ein bisschen - einfach die falsche Spielzeit erwischt.:-?


Gruß

tausein
02.06.2020, 18:00
Ja, darüber hab ich mich auch geärgert.

Ich habe den Umbau etwas verzockt und hab dann meine Spieler teilweise verkauft und dafür XP-stärker gekauft, was dazu führt, dass mein Team aus dem Umbau jetzt erst bei 31/32 Jahren liegt, aber die echten Leistungsträger eben bei 34/35.

Ich versuche einfach, nächste Saison ein einziges Mal die Liga zu halten und dann sehe ich, ob ich gleich wieder umbaue oder noch nicht. Sollte der Klassenerhalt nicht funktionieren, ist der Umbau fix

rudolf
08.06.2020, 18:29
Thomas..es ist soweit...:-P
..da werden wir dann mal versuchen , einen Punkt zu behalten :-D
..viel Glück: wünscht Rudolf, Eintracht Z. ;-)

tausein
08.06.2020, 19:14
Auf ein spannendes Spiel ;-)

Ich würde mich ja freuen, wenn Du mit mir zusammen aufsteigst...aber geschenkt wird der Fairness halber nichts

rudolf
08.06.2020, 19:31
Auf ein spannendes Spiel ;-)

Ich würde mich ja freuen, wenn Du mit mir zusammen aufsteigst...aber geschenkt wird der Fairness halber nichts

..das ist ok. :-P sollte ich den Aufstieg hinbekommen, werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder absteigen...das nehme ich so hin...weil meine Spieler sind noch jung und ich versuche immer den geraden Weg :-D

tausein
11.06.2020, 16:49
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt "Glückwunsch" zum Punkt sagen soll....da müsste ich eher mich selbst beglückwünschen, denn das war heute Dein Spiel und den Sieg hättest Du Dir mehr als verdient.

Immerhin darf ich Dir aber wohl schonmal einen leisen Glückwunsch zum Aufstieg zuraunen, auch wenn es noch nicht 100% rechnerisch durch ist, aber fc owaschden hat ja heute klar signalisiert, nicht aufsteigen zu wollen. Also werden wir beiden auch kommende Saison zusammenspielen und eine Art Aufstand der Zwerge aus Niedersachsen erproben....naja, wenn 3-4 Teams umbauen würden, könnte das was werden :lol: