Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 56
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
mitschi78
15.04.2020, 14:22
Hallo an alle TCs !!
Bin auf diese Saison sehr gespannt!!
Bin auf jeden Fall ein Umbauer, also von meiner Seite ist kein Widerstand zu erwarten!
Baue das erste mal seit 2009 um!!
Hat da jemand eventuell Erfahrung?!
Bin auf jeden Fall ein Offler!!!
lg mitschi
Ich werde schweren Herzens auch umbauen. Das liegt aber nicht primär an den Pensionierungen (7x), sondern an der Laufzeit meines Trainers der Mitte der Saison ausläuft. Eines von beiden hätt ich verkraftet, leider kann ich mir aber entweder einen guten Trainer kaufen, aufsteigen und nächste Saison ohne Mannschaft in der 1.Buli umbauen, oder Spieler kaufen und dann mit einem 08/15 Trainer oben herumkrebsen. Auf beides hab i keine Lust...
Also baue ich um freue mich über meine Kohle und entwerfe eine gute Strategie für ein Comeback. Bis dahin kann ich mir ja mit der EM Edition die Zeit vertreiben :-)
Viel Spaß mit meinen Spielern!
wenn mitschi, yaruk,f.lampard und kaiza umbauen, dann ist quasi der Abstiegskampf schon vor der ersten Runde entschieden.;-)
wenn mitschi, yaruk,f.lampard und kaiza umbauen, dann ist quasi der Abstiegskampf schon vor der ersten Runde entschieden.;-)
Hallo!
Mein Trainer läuft leider auch aus und sein Notersatz hat nur zwei spielbare Taks.
4 Umbauer würden meinen Team daher gelegen kommen für den Klassenerhalt.
OMS
Hallo!
Mein Trainer läuft leider auch aus und sein Notersatz hat nur zwei spielbare Taks.
4 Umbauer würden meinen Team daher gelegen kommen für den Klassenerhalt.
OMS
ich bin aufgestiegen mit bauchweh. umbauer würde mir auch helfen mal den Klassenerhalt zu schaffen......
F.Lampard
16.04.2020, 11:21
Servus an alle Ligakollegen :-D
Die Spannung dürfte hier schon vor Ligabeginn ziemlich raus sein...zumindest was den Abstiegskampf betrifft! :-o
Wie bellou schon richtig erkannt hat, sind die 4 erwähnten Mannschaften wohl die heißesten Kandidaten für den Abstieg ;-)
Damit können die verblieben Teams sicherlich etwas entspannter in die Saison starten!
Werde mir in naher Zukunft die Team´s unserer Liga genauer ansehen...will ja schließlich wissen, wer die Favoriten um den Aufstieg in die BULI sind ;-)
Servus an alle Ligakollegen :-D
Die Spannung dürfte hier schon vor Ligabeginn ziemlich raus sein...zumindest was den Abstiegskampf betrifft! :-o
Wie bellou schon richtig erkannt hat, sind die 4 erwähnten Mannschaften wohl die heißesten Kandidaten für den Abstieg ;-)
Damit können die verblieben Teams sicherlich etwas entspannter in die Saison starten!
Werde mir in naher Zukunft die Team´s unserer Liga genauer ansehen...will ja schließlich wissen, wer die Favoriten um den Aufstieg in die BULI sind ;-)
Ein Blick auf den Ligavergleich zeigt mir aber nur 2 Umbauer.
Ein Blick auf den Ligavergleich zeigt mir aber nur 2 Umbauer.
Im Ligavergleich sieht man die Flying Bricks und West-Zöbern als eindeutige Umbauer.
Hackedicht hat nur mehr einen Torso von einem Team - das sieht man auch im Ligavergleich und erhat den Umbau angekündigt.
Und die Zebras haben grad mehrere Spitzenspieler am Transfermarkt stehen, die am Samstag auslaufen und dann werden sie im Ligavergleich wahrscheinlich auch als Umbauer sichtbar werden - angekündigt hat er den Umbau ...
Das sind dann 4 Umbauer Teams
Im Ligavergleich sieht man die Flying Bricks und West-Zöbern als eindeutige Umbauer.
Hackedicht hat nur mehr einen Torso von einem Team - das sieht man auch im Ligavergleich und erhat den Umbau angekündigt.
Und die Zebras haben grad mehrere Spitzenspieler am Transfermarkt stehen, die am Samstag auslaufen und dann werden sie im Ligavergleich wahrscheinlich auch als Umbauer sichtbar werden - angekündigt hat er den Umbau ...
Das sind dann 4 Umbauer Teams
Du weißt ja, ankündigen und umsetzen sind zwei Paar Schuhe. ;-)
OMS
OMS
ja eh, bei dbdt hamma scho vü erlebt ... :lol:
Nein, ich bau wirklich um :-D
mitschi78
16.04.2020, 18:29
OMS
Also ich habe derzeit 7 16jährige in meinem Kader!!!
Und der Rest der alten Mannschaft kommt nächste Woche auf den
Transfermarkt!!!!
So viel zu meinem Umbau!!!! ;-);-);-)
lg mitschi
Als Aufsteiger ist man ja häufig akut abstiegsgefährdet. Insofern habe ich nichts dagegen, wenn da von vornherein der Druck raus ist. :-D
Somit neues Ziel: Platz 5, also irgendeinen "echten" Gegner hinter mir lassen... ;-)
Als Aufsteiger ist man ja häufig akut abstiegsgefährdet. Insofern habe ich nichts dagegen, wenn da von vornherein der Druck raus ist. :-D
Somit neues Ziel: Platz 5, also irgendeinen "echten" Gegner hinter mir lassen... ;-)
Ich sehe dich eher als Aufsteiger neben Weissensee, Dynamo und Hol´nix.
zauberlehrling
17.04.2020, 07:14
Grüss euch Freunde,
Ich habe es mit meiner Mannschaft immerhin bis in die 2.Bundesliga geschafft. Da ist jetzt dann für mich Endstation,denn nächste Saison werden einige in die Pension gehen.
Ich glaub ich werde nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Trotzdem schöne und spannende Spiele
8Mio für einen Pensioniten :shock: Nicht dass mir das nicht gefällt, aber ist scho gewaltig ;-)
"Leider" werde ich die weiteren Verkäufe etwas aufschieben müssen - ich werd noch etwas Vorgabe-Cup spielen, solange mein Trainer noch da ist (7 Trainings) Da brauch ich 11 Spieler... :-D
LG yaruk
8Mio für einen Pensioniten :shock: Nicht dass mir das nicht gefällt, aber ist scho gewaltig ;-)
"Leider" werde ich die weiteren Verkäufe etwas aufschieben müssen - ich werd noch etwas Vorgabe-Cup spielen, solange mein Trainer noch da ist (7 Trainings) Da brauch ich 11 Spieler... :-D
LG yaruk
Ja, da gibts a paar Defler diese Saison, die wollen hoch hinaus und haben auch das nötige Geldbörsl dafür. Da kann i nimma ganz mithalten ...
Wie gesagt, es kommen ja noch ein paar.:-) Durands Verkauf wat eigentlich ein Versehen- wollt eigentlich wen anders verkaufen... Ärger mi eh a bissi, dafür hab i aber 8Mio mehr.
Wie gesagt, es kommen ja noch ein paar.:-) Durands Verkauf wat eigentlich ein Versehen- wollt eigentlich wen anders verkaufen... Ärger mi eh a bissi, dafür hab i aber 8Mio mehr.
Den Durand (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1266610) hätte ich wirklich gerne gehabt - der kann alles auf jeder Position ...
F.Lampard
19.04.2020, 17:12
Den Durand (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1266610) hätte ich wirklich gerne gehabt - der kann alles auf jeder Position ...
Wenn ich den so sehe, ärgere ich mich über meinen Fleckenstein Transfer noch mehr :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1262783
Megaschnäppchen für dich Bellou...und unterirdisch für mich :-x
mitschi78
19.04.2020, 18:20
Wenn ich den so sehe, ärgere ich mich über meinen Fleckenstein Transfer noch mehr :evil:
Hui!!!
Fürd en Fleckenstein wird normal das Doppelte bezahlt!!!
Aber es ist auch der Zeitpunkt sehr entscheidend!!!
Glück gehört ebenfalls dazu!!!!
Ich verkaufe auch noch meine letzten Alten!!!
Mal sehen was die noch einbringen!!!!
lg mitschi
Das stimmt - es ist ein Wahnsinn was ich gerade bekomme!!!!
Und ich werde nun doch alle meine Spieler jetzt verkaufen - der Vorgabe Cup dauert zu lange, das schaffe ich mit meinem Trainer nicht mehr...
LG yaruk
So elf 16Jährige gekauft, knapp 4,5 MIo ausgegeben. Da hätt ich auch fast nur einen bekommen können um das Geld ;). Dazu noch ein paar eigene Jugis und kann schon los gehen...
Die Preise für meine Oldies lassen etwas nach ;-)
Die Preise für meine Oldies lassen etwas nach ;-)
das war aber klar.
1. Die Jungs nähern sich von Runde zu Runde ihrem Ende.
2. Freilos fällt als Bieter aus
3. Gerrard_8 hat auch bald seinen Kader ausreichend versorgt ...
Bald kannst nur mehr auf mich hoffen :lol:
VIelleicht sollt i etwas warten ;-)
Nein, wär ja schad um die Spieler 8-) Und Geld hab ich ja schon genug bekommen.
OMS, ich hoffe meine Spieler bringen dir was - du lässt sie dir ja einiges kosten :-D
mitschi78
27.04.2020, 13:37
OMS, ich hoffe meine Spieler bringen dir was - du lässt sie dir ja einiges kosten :-D
Bin mit meinem Verkauf von den letzten 4 Spielern auch sehr zufrieden!
Einer hat 4 Mille gebracht, der 2. hat 1.67 Mille rein gespielt und die beiden letzten Spieler laufen noch und stehen 1 bei 2 Mille und der andere bei 3 Mille!
Bin zufrieden! :-D:-D
Musste für zwei Pensionisten mit XP20 Ersatz finden. XP 17,4 ist aber nicht 20, aber dafür waren sie erschwinglich.
Ich denke, dass sie das Geld für 2 Saisonen schon herein spielen werden.
Wenn der Aufstieg in die Buli nicht gelingt, kann ich dann mein Team gleich verkaufen und unten ganz neu anfangen.
So wie es aber jetzt aussieht ist Bluestars und Sagersberg zu gut.
MfG
MfG
Naja, so recht glaub ich nicht dran. Zauberlehrling hat heute Big Points eingefahren. Momentan hab ich meine Hausaufgaben gemacht, sozusagen, und Deine sind auch noch voll im Track.
zauberlehrling
27.04.2020, 19:49
Ja war eine knappe Geschichte, aber vom Spielverlauf und den Chancen hätte es dynamo verdient zu gewinnen.
entweder waren seine Stürmer heute nicht so stark, oder mein Goaly der Hexer.
Ich denke es wird glaub ich sehr eng um den Titel werden, wobei ich damit warscheinlich nichts damit zu tun haben werde, aber sehen wir uns mal die Hinrunde an dann sehen wir mehr.:lol::-D
Bei mir täuscht die Tabelle. Ich hatte bisher zwei Umbauer und gegen den einzigen normalen Gegner ein Heimspiel. Nächste Runde wird auswärts beim Zauberlehrling wohl nichts zu holen sein. Dazu bin ich taktisch zu unterlegen.
zauberlehrling
27.04.2020, 21:11
Dass werden wir sehen, du bist in der Rangliste 7., lassen wir uns überraschen ;-)
Na super, ich Depp - hab zwei Auktionen gesetzt, die zur gleichen Zeit auslaufen :doh:
Na super, ich Depp - hab zwei Auktionen gesetzt, die zur gleichen Zeit auslaufen :doh:
Soweit ich jetzt gesehen habe, sind eh 10 Minuten dazwischen - keine Sorge, Dagobert Yaruk wird schon auf seine Rechnung kommen :lol:
edit: ups, jetzt hab ichs gesehen, tatsächlich - i glaub i muss mir noch an zweiten Bildschirm bis Sonntag besorgen :-)
zauberlehrling
30.04.2020, 16:47
Gratuliere Gotty,
hab dir gesagt dass ich keine Chance habe und du hast verdient gewonnen
Gratuliere Gotty,
hab dir gesagt dass ich keine Chance habe und du hast verdient gewonnen
danke! überrascht mich aber trotzdem, dass du deine taktische Überlegenheit nicht in Torchancen umsetzen konntest...
zauberlehrling
30.04.2020, 18:44
Ja weil ich wie gesagt zu schwach bin, aber verdient, und alles gute weiterhin
mitschi78
30.04.2020, 19:48
Na ich bin ja mit meinen Jungspunden sehr zufrieden!
100% Chancenauswertung und mein 16jähriger Goali hat super
gehalten!!
Und meine letzten 4 Oldis um insgesamt 11 Mille verkauft! Bin zufrieden!
Soweit ich jetzt gesehen habe, sind eh 10 Minuten dazwischen - keine Sorge, Dagobert Yaruk wird schon auf seine Rechnung kommen :lol:
edit: ups, jetzt hab ichs gesehen, tatsächlich - i glaub i muss mir noch an zweiten Bildschirm bis Sonntag besorgen :-)
Ja bitte ;-)
Ich glaub ich knacke noch die 100Mio...
Ja bitte ;-)
Ich glaub ich knacke noch die 100Mio...
Gute Spieler bringen ihren Preis!
OMS
Wow... ich glaub ich bin reich...
Für das nächste Mal plane ich etwas besser und verstärke mich rechtzeitig. Mein Abstieg vorletzte Saison hat mich um die Früchte meiner Arbeit gebracht - das hätte nicht passieren dürfen. Das war eigentlich bitterer als der Nichtaufstieg. Dann hätte ich noch 2 Saison 1 BL spielen können.
Wow... ich glaub ich bin reich...
Für das nächste Mal plane ich etwas besser und verstärke mich rechtzeitig. Mein Abstieg vorletzte Saison hat mich um die Früchte meiner Arbeit gebracht - das hätte nicht passieren dürfen. Das war eigentlich bitterer als der Nichtaufstieg. Dann hätte ich noch 2 Saison 1 BL spielen können.
ja, das glaub ich auch - mit 2 bis 3 Taktikpusher hätte das vorletzte Saison anders aussehen können ...
dafür bist jetzt reich. du wirst zwar jetzt lange Zeit mit dem vielen Geld nix anfangen können, aber in etwa 10 bis 15 Saisonen wirst dir den besten Trainer kaufen können und wenn dann dein Team etwa 34 jahre alt sein wird, wirst du lange Zeit Verstärkungen nachkaufen können ... ;-)
Wobei ich natürlich jetzt auch nicht zu den Superreichen gehöre...
Wobei ich natürlich jetzt auch nicht zu den Superreichen gehöre...
die superreichen wissen aber auch nicht wann es zeit ist das geld auszugeben.
die superreichen wissen aber auch nicht wann es zeit ist das geld auszugeben.
Stimmt - Geld horten ist dann mehr ein Hobby ;-)
mitschi78
13.05.2020, 19:10
Na jetzt is es aber sehr ruhig hier im Forum! :-(:-(
Na jetzt is es aber sehr ruhig hier im Forum! :-(:-(
Hier sind einige unter Druck. Ob der Aufstieg klappt, oder nicht ...
zauberlehrling
13.05.2020, 21:24
ich bin in der neutralen Zone, kanns schön gemütlich angehen.....:-D
zauberlehrling
13.05.2020, 21:26
Hier sind einige unter Druck. Ob der Aufstieg klappt, oder nicht ...
Ja wer mit dir mitaufsteigt , da gibts einen spannenden 3 Kampf, ich denke OMS wird dass rennen machen :shock:
zauberlehrling
13.05.2020, 21:33
Hab mal kurz in die 1.Buli raufgeschaut, also von den Taktikpunkten spielen sie auch nicht mehr vielmehr als wir hier, so 26-27. Aber sie werden jedoch ihre taktiken noch zusätzlich feiner abgestimmt haben denke ich
Ja wer mit dir mitaufsteigt , da gibts einen spannenden 3 Kampf, ich denke OMS wird dass rennen machen :shock:
Glaube ich nicht! Gotty schafft es wohl eher!
Es ist im Moment noch gar nichts entschieden. Wem es gelingt alle Heimpartien zu gewinnen, hat gute Chancen. Daher sind 4 noch im Rennen, aufzusteigen oder sitzenzubleiben.
Allein heute: Lasst ich gegen Luinhen Punkte liegen, wirds ganz schwer.
PS: WICHTIGER AUSWÄRTSSIEG! Puh.
Glaube ich nicht! Gotty schafft es wohl eher!
nach nächster Runde ist Saisonhalbzeit und da liege ich dann wohl nur auf Rang 4, weil ich gegen riccir sehr wahrscheinlich verliere und Weissensee (sicher) und du (vermutlich) gewinnen werdet...
nach nächster Runde ist Saisonhalbzeit und da liege ich dann wohl nur auf Rang 4, weil ich gegen riccir sehr wahrscheinlich verliere und Weissensee (sicher) und du (vermutlich) gewinnen werdet...
Ja, ja die sicheren Siege ... haben mich zu oft in das Tal der Tränen geschickt ....
zauberlehrling
21.05.2020, 16:57
mein Tip ist wieder im Rennen 😜
mein Tip ist wieder im Rennen 😜
stimmt, für ihn sieht es gut aus. du stehst aber auch nicht schlecht da!
mich hat es nach drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen auf Rang fünf zurückgeworfen. Das war aber zu erwarten, ich hatte einfach zu Saisonbeginn eine relativ leichte Auslosung. Mein Tabellenplatz war zu der Zeit schlicht nicht aussagekräftig. Den Klassenerhalt schaffe ich trotzdem... ;-)
zauberlehrling
21.05.2020, 18:53
ich habe keine chance auf Platz zwei, dafür bin ich zu schwach, wir beide werden uns im Niemandsland aufhalten, und versuchen dann nächste saison anzugreifen 😜👍
stimmt, für ihn sieht es gut aus. du stehst aber auch nicht schlecht da!
mich hat es nach drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen auf Rang fünf zurückgeworfen. Das war aber zu erwarten, ich hatte einfach zu Saisonbeginn eine relativ leichte Auslosung. Mein Tabellenplatz war zu der Zeit schlicht nicht aussagekräftig. Den Klassenerhalt schaffe ich trotzdem... ;-)
Ich würde die Aufstiegschancen noch nicht ad acta legen. Du hast Dein Auswärtsprogramm quasi hinter Dir und kannst zuhause voll punkten!
Es sind noch 4, die zuhause voll punkten können, und den Unterschied über die Punkte gegen die namhaften Gegner auswärts holen.
Und da stehst Du mit mir mit +4 zur Zeit am besten da. OMS hat +1 und Grubim noch kein zusätzlichen Punkt.
Die nächsten zwei Runden werden für mich den Weg zeigen, ob ich den Aufstieg schaffen kann, sind also richtungsweisend.
Den Preis für den Untertreibungsmeister ist dir gewiss!
zauberlehrling
22.05.2020, 19:59
loll, ja da muss ich zustimmen, denn Platz eins ist so klar wie die Absteiger.
Mal sehen ob deine Rechnung so aufgeht, also ich bin nach wie vor überzeugt dass OMS Zweiter wird.😜👍
Der Meister steht definitiv fest. Um den zweiten Aufstiegsplatz rittern noch vier Mannschaften mit relativ ausgeglichenen Chancen, wobei OMS leichte Startvorteile hat. Nur für dynamo rost wird es eher schwer, da noch einzugreifen.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Entscheidung rein über die Auswärtsspiele fällt. Auch die Heimspiele muss man erst mal gewinnen. Das ist gerade für einen Defler nicht immer einfach, da machst du oft aus sechs Chancen kein Tor...
Nun gut, langsam glaube ich es mit dem Aufstieg.
Ehrlich gesagt, ich hätte nicht geglaubt, dass ich nach den 2 schweren Auswärtsspielen mit +6 da stehe. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, freu ich mich auf den erstmaligen Aufstieg in die erste Bundesliga! :-D:-D:-D
zauberlehrling
28.05.2020, 17:51
ja dass war klar dass es so ist, und OMS wird zweiter nach jetztiger ausgangslage, bluesstars dritter, ich vermutlich vierter
Ehrlich gesagt, ich hätte nicht geglaubt, dass ich nach den 2 schweren Auswärtsspielen mit +6 da stehe. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, freu ich mich auf den erstmaligen Aufstieg in die erste Bundesliga! :-D:-D:-D
Das Glück des Tüchtigen kommt dann auch noch hinzu, wenn die Wahrscheinlichkeiten für dich und gegen mein Team spielen!
Die gegen dein Team liegen gelassenen Chancen werde ich noch bitter bereuen.
ja dass war klar dass es so ist, und OMS wird zweiter nach jetztiger ausgangslage, bluesstars dritter, ich vermutlich vierter
Dritter ist ein sehr undankbarer Platz. Also wenn schon nicht aufsteigen, dann möchte ich bitte Vierter oder Fünfter werden, dann muss ich mich weniger ärgern... ;-)
Ich finde das geil, wie eng es in unserer Liga hergeht. Der Meister und die Abstiegsplätze sind vergeben, aber sonst ist alles noch offen. Punktemäßig liegen wir extrem eng beisammen.
zauberlehrling
01.06.2020, 16:49
ja so wie es aussieht nach der Überraschung von heute, muss ich den undankbaren 3.Platz nehmen,aber hatte nicht damit gerechnet, was solls ist so.
ja so wie es aussieht nach der Überraschung von heute, muss ich den undankbaren 3.Platz nehmen,aber hatte nicht damit gerechnet, was solls ist so.
Da auch OMS einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren hat, bleibt es spannend zwischen euch beiden. Da könnte es schlussendlich auf die Tordifferenz ankommen.
Bei unserem Spiel ist es ein wenig blöd hergegangen. Der neue Trainer hat übernommen und ich hatte keine Zeit mehr, ihn auf Training zu schicken. Dadurch sind mir zwei Taktikpunkte abgegangen, die mir ausgerechnet im letzten Viertel gefehlt haben, in dem ich dann auch das Tor bekommen habe. Aber vielleicht ist es eh besser so, in der 1. Bundesliga wäre ich wahrscheinlich sowieso nur Kanonenfutter... ;-)
zauberlehrling
02.06.2020, 09:46
Das ist dann blöd gelaufen, ich habe noch sagerberg und OMS, OMS nur mehr mich,also ist klar dass er zweiter wird, aber ich wäre ja auch nur dass gleiche Kanonenfutter oben, also von dem her , alles auf schiene 😋👀
Das ist dann blöd gelaufen, ich habe noch sagerberg und OMS, OMS nur mehr mich,also ist klar dass er zweiter wird, aber ich wäre ja auch nur dass gleiche Kanonenfutter oben, also von dem her , alles auf schiene 😋👀
Durch Dein Sieg ist mein Aufstieg praktisch fixiert :) Denn ich hab noch zwei Jausengegner und wenn ich die anderen drei verliere kann mich trotzdem nur einer, OMS oder Du wegen des direkten Duells, einholen.
Um keine Sorgenfalten ins OMS Gesicht zu zaubern, ich werd natürlich versuchen alle meine ausstehenden Spiele zu gewinnen!
Durch Dein Sieg ist mein Aufstieg praktisch fixiert :) Denn ich hab noch zwei Jausengegner und wenn ich die anderen drei verliere kann mich trotzdem nur einer, OMS oder Du wegen des direkten Duells, einholen.
Um keine Sorgenfalten ins OMS Gesicht zu zaubern, ich werd natürlich versuchen alle meine ausstehenden Spiele zu gewinnen!
Keine Sorgenfalten bei mir!
Hatte es zweimal gegen dein Team selber in der Hand zu punkten und es ist mir trotz gutem Spiel nicht gelungen. Wie es kommt, so kommt es!
OMS
zauberlehrling
08.06.2020, 17:47
So jetzt ist alles im Lot, wie die Endabrechnung aussehen wird......:-D
So jetzt ist alles im Lot, wie die Endabrechnung aussehen wird......:-D
Ich sehe es, ich sehe es!
Mit so einer schwachen Darbietung geht halt nichts!
Verstehen tue ich es nicht, warum die Werte so mies sind.
Mit Warscheinlichkeiten hat das ja nichts mehr zu tun!
Der Stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4026413&code=37532ec793763eaf30da293b386f93f7)trifft nichts und der TW (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4676006&code=55c114a96bf99e2edb3c49ed87cfef33)hält nichts mehr.
OMS
zauberlehrling
11.06.2020, 20:55
Gratuliere dir zum Aufstieg in die Bundesliga👍👍
:clap2: Dem FC Sagerberg kann man für diese Saisonleistung nur gratulieren! :clap2:
Gotty und seine ESH Bluestars haben es im letzten Spiel noch selber in der Hand den Aufstieg in die 1. Buli zu schaffen!
Meine können mit 33 und XP 13,1-14 nicht mithalten. Da fehlt es an Erfahrung. welche ich über die Aufbaujahre selber vergeigt habe.
OMS
:clap2: Dem FC Sagerberg kann man für diese Saisonleistung nur gratulieren! :clap2:
Gotty und seine ESH Bluestars haben es im letzten Spiel noch selber in der Hand den Aufstieg in die 1. Buli zu schaffen!
Meine können mit 33 und XP 13,1-14 nicht mithalten. Da fehlt es an Erfahrung. welche ich über die Aufbaujahre selber vergeigt habe.
OMS
Danke! :-D Ich hab schon gehofft aufzusteigen, aber das es so klar wird hat mich schon überrascht! Ich werde bis zum Schluss vollgas geben damit es ja spannend bleibt, wer noch aufsteigt :-D
Trotz Pensionisten hab ich zumindest für eine Saison meinen Kader zusammen. Ich hoffe auf ein gutes Pensionsbingo für eine mögliche zweite gute Saison.
OMS
Gratulation an riccir auch von meiner Seite! Hammersaison! :clap:
In der Theorie habe ich es in der letzten Runde selber in der Hand. In der Praxis kann man das vergessen, weil ich kaum eine Mannschaft schlagen kann, die im Cup sogar den Tabellenführer der 1. Buli rauskickt. Und selbst wenn ich die Überraschung schaffen würde, würde ich nicht so hoch gewinnen wie du gegen Dynamo Rost. Somit würde dann auch das TV für dich sprechen.
Mit der Erfahrung geht es mir wie dir. Mit 33 dürfte die Mannschaft einfach noch zu jung sein, da machst taktisch keinen Stich...
zauberlehrling
14.06.2020, 18:55
Dass ist doch klar dass gotty gegen sagerberg nicht gewinnen kann, dass heisst dass OMS auf 40 Punkte kommt und mit dem besten Torverhältnis zweiter wird . :-D
Dass ist doch klar dass gotty gegen sagerberg nicht gewinnen kann, dass heisst dass OMS auf 40 Punkte kommt und mit dem besten Torverhältnis zweiter wird . :-D
Am letzten Spieltag wissen wir es :-D
Weltklasse Aussage .. Wenn Gotty doch gegen mich gewinnt, was ihm letzte Saison auch gelungen ist, bin ich der Depp, oder wie? :-( Oder gar ein OMS Hater??? :shock::shock::shock:
zauberlehrling
15.06.2020, 17:44
Du hast in 17 Spielen nur 1 X zugelassen Riccir, also für alle von uns nicht schlagbar.Nach den Werten der laufenden Saison und dem Hinspiel, kann, wird gotty nicht gewinnen können dass es seine Stärke es nicht zulässt, ausser es passieren dinge die die ganze Saison bei dir nicht passiert sind riccir. Wenn alles normal abläuft und Dynamo Rost auch noch alles reinwirft, wird es knapp für OMS gegenüber mich ausfallen. mal sehen was passiert, aber es wird auf alle fälle spannend wenn alle beteiligten alles fair gestalten!! in diesem Sinne Fair Play u Have Fun
Du hast in 17 Spielen nur 1 X zugelassen Riccir, also für alle von uns nicht schlagbar.Nach den Werten der laufenden Saison und dem Hinspiel, kann, wird gotty nicht gewinnen können dass es seine Stärke es nicht zulässt, ausser es passieren dinge die die ganze Saison bei dir nicht passiert sind riccir. Wenn alles normal abläuft und Dynamo Rost auch noch alles reinwirft, wird es knapp für OMS gegenüber mich ausfallen. mal sehen was passiert, aber es wird auf alle fälle spannend wenn alle beteiligten alles fair gestalten!! in diesem Sinne Fair Play u Have Fun ������
Es wird auf jedem Fall ein spannendes Finale. Du musst mehr oder weniger sowieso gegen Hackdicht 12-0 machen. Dann schauts so aus:
Zauber +94 Tordifferenz.
Dann braucht OMS zumindest ein 3-0 um vor Dir zu bleiben, aber Gotty würde ein 1-0 reichen. Dann müsste OMS 5-0 gewinnen, um vor Gotty zu bleiben.
Ich persönlich sehe für alle drei gute Chancen, denn Gotty muss gegen mich gewinnen und OMS muss gegen Rost erstmal 3 Tore schiessen.
Ich freu mich auf das Finale! :-D
Es wird auf jedem Fall ein spannendes Finale. Du musst mehr oder weniger sowieso gegen Hackdicht 12-0 machen. Dann schauts so aus:
Zauber +94 Tordifferenz.
Dann braucht OMS zumindest ein 3-0 um vor Dir zu bleiben, aber Gotty würde ein 1-0 reichen. Dann müsste OMS 5-0 gewinnen, um vor Gotty zu bleiben.
Ich persönlich sehe für alle drei gute Chancen, denn Gotty muss gegen mich gewinnen und OMS muss gegen Rost erstmal 3 Tore schiessen.
Wie sollen meine denn aufsteigen, wenn sie gegen Umbauer keine 12 Tore machen können?
Gegen dynamo rost muss ich heil froh sein, mit 1:0 zu gewinnen. Das ist mehr als ungewiss! Und das reicht dann bei weitem nicht.
Aus diesem Grund habe ich auch schon meinen XP20 Pensions-Stürmer verkauft.
OMS
zauberlehrling
15.06.2020, 21:07
Zauber +94 Tordifferenz.
Also ich glaube dass es schwieriger ist gegen dich zu gewinnen (ungeschlagen auch dass Hinspiel gewonnen) als dass OMS nicht 3 tore gegen Rost schiesst
Spretilof
16.06.2020, 07:55
Schönes Finish hier bei euch. Werde sicher mal vorbei schauen, wie es steht am letzten Spieltag. Drücke natürlich OMS als Ligaveterane die Daumen, aber verdient haben es alle drei Kandidaten. Extrem spannend und schön zum zusehen!
zauberlehrling
18.06.2020, 17:24
Schade das so eine spannende saison mit einem geschobenen Spiel zum schluss endet. Aber wie überall zählt ehrlichkeit und Fair Play nichts, nochdazu wo es um nichts im Leben geht.
Denn 17 Spiele ungeschlagen und dann im entscheidenden Spiel im ersten Abschnitt 3 Tore zu erhalten , wo du in 17 spielen nur 2 Tore erhalten hast, ist glas klar, dass du da eine fremde Taktik gespielt hast,ist eine fiese ART
Schade das so eine spannende saison mit einem geschobenen Spiel zum schluss endet. Aber wie überall zählt ehrlichkeit und Fair Play nichts, nochdazu wo es um nichts im Leben geht.
Denn 17 Spiele ungeschlagen und dann im entscheidenden Spiel im ersten Abschnitt 3 Tore zu erhalten , wo du in 17 spielen nur 2 Tore erhalten hast, ist glas klar, dass du da eine fremde Taktik gespielt hast,ist eine fiese ART
Zum Fairplay zählt dein Posting auch nicht! Mein Team hat es selber vergeigt. Es gab genug Spiele wo der eine Punkt zu holen gewesen wäre bzw, die entsprechenden Tore möglich waren,
Jetzt sag ich Dir was! Im ersten Abschnitt spielte ich VS, dann MD, KO und zum Schluss AR. VS ist meine zweitstärkte Taktik nach KO. Ich war auswärts Taktik 13. und Gotty daheim 4. Aufstellungstechnisch bin ich mit den frischsten logischerweise aufgetreten und 4-5-1, was bei mir ausgezeichnet funktioniert. Die fitnessschwächsten wurden bei mir in allen Spielen gleichermassen geschont. Ich lass mir doch nicht einfach Schieberei vorwerfen!
zauberlehrling
18.06.2020, 18:41
Zum Fairplay zählt dein Posting auch nicht! Mein Team hat es selber vergeigt. Es gab genug Spiele wo der eine Punkt zu holen gewesen wäre bzw, die entsprechenden Tore möglich waren,
ich rede nict von der gesamten Saison ,dass stimmt schon, aber im letzten spiel im ersten abschnitt so einzustellen dass 3 tore fallen ist schon sehr fies, denn gegen uns hat er dass nicht gemacht!!!!
zauberlehrling
18.06.2020, 18:46
Jetzt sag ich Dir was! Im ersten Abschnitt spielte ich VS, dann MD, KO und zum Schluss AR. VS ist meine zweitstärkte Taktik nach KO. Ich war auswärts Taktik 13. und Gotty daheim 4. Aufstellungstechnisch bin ich mit den frischsten logischerweise aufgetreten und 4-5-1, was bei mir ausgezeichnet funktioniert. Die fitnessschwächsten wurden bei mir in allen Spielen gleichermassen geschont. Ich lass mir doch nicht einfach Schieberei vorwerfen!
Es ist eine schieberei, wenn es keiner schafft mit dieser taktik dir über die gesamte Saison kein Tor zu schiessen , und im letzten spiel gelingt es auf einmal dass Maximum von 3 Toren im ersten Abschnitt.
Du solltest schon wissen dass wir keine Deppen sind, und nicht wissen , wann 3 tore fallen in einem abschnitt bei gleich starken Gegnern, nämlich nie mals, und dass weisst du auch,ist von der Berechnung des spiels nur mit fremden Taktik möglich, und dass ist Fakt. es ist eh schon egal jetzt, aber es noch abschtreiten im Wissen das wir alle wissen dass es nicht möglich ist, ist schon nochmal eine frechheit
mitschi78
18.06.2020, 19:00
Also bitte meine Herren.
Das ist immer noch "nur" ein Spiel.
Egal ob irgendwo geschoben wird oder nicht, das gibts überall.
Ich von meiner Seite her kann nur sagen das ich es gescgafft habe ohne Umbau bis in die 2. Buli zu kommen und werde mich jetzt mal auf Talfahrt begeben!
Den Aufsteigern wünsch ich alles Gute und viel Erfolg in der 1. Buli.
Den Umbauern ebenfalls alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ganz oben! :-D:-D
Diejenigen die hier verbleiben auch alles Gute und vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Aufstieg.
Also nicht alles so ernst nehmen und einfach Spaß haben.
In diesem Sinne noch mal alles Gute,
LG mitschi78
zauberlehrling
18.06.2020, 19:44
Also bitte meine Herren.
Das ist immer noch "nur" ein Spiel.
Egal ob irgendwo geschoben wird oder nicht, das gibts überall.
Ich von meiner Seite her kann nur sagen das ich es gescgafft habe ohne Umbau bis in die 2. Buli zu kommen und werde mich jetzt mal auf Talfahrt begeben!
Den Aufsteigern wünsch ich alles Gute und viel Erfolg in der 1. Buli.
Den Umbauern ebenfalls alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ganz oben! :-D:-D
Diejenigen die hier verbleiben auch alles Gute und vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Aufstieg.
Also nicht alles so ernst nehmen und einfach Spaß haben.
In diesem Sinne noch mal alles Gute,
LG mitschi78
Genau du sagst es , es wird überall geschoben , und deshalb ist der spassfaktor weg, und deshalb bin ich auch weg weil es so keinen spass macht
Genau du sagst es , es wird überall geschoben , und deshalb ist der spassfaktor weg, und deshalb bin ich auch weg weil es so keinen spass macht
a so a blödsinn:
es kommt bei dbdt extrem selten vor, dass es Spielabsprachen oder andere Schiebereien gibt.
In diesem Fall kannst riccir sicher vertrauen - er ist ein allseits bekannter fairer Teamchef.
Gotty hat die Taksreihenfolge super erwischt und daher ist sein Aufstieg absolut fair.
Na servas, damit hätte ich auch nicht gerechnet! Ich hatte zwar eine kleine Hoffnung, aber dass es so aufgehen würde, alle Stärken im ersten Viertel zu bündeln, hätte ich auch nicht geglaubt. Dazu waren ein paar Umstellungen nötig, die auch den 4. Platz in der Taktikrangliste gebracht haben. Sieht fast so aus, als ob ich die ganze Saison über nicht alles ganz richtig gemacht hätte... ;-)
@Zauberlehrling: da war garantiert nichts geschoben. Was hätte Riccir auch davon, wir kennen uns ja nicht einmal! Unfair ist es eher, dem Riccir ohne triftigen Grund Unsportlichkeit zu unterstellen und damit gleichzeitig auch meine Leistung zu schmälern.
Danke an OMS hingegen für die faire Reaktion! Und grundsätzlich danke an alle für die Mitgestaltung dieser spannenden Saison! :clap:
flipside
18.06.2020, 22:12
Möchte mich hier auf niemandes Seite stellen.
Den Frust von zauberlehrling kann ich verstehen - es ist hart, wenn man sich schon
auf den Aufstieg in die 1. Buli eingestellt hat und er einem dann unerwartet
weggeschnappt wird.
Auf der anderen Seite gibt's solche Spiele wie heute immer wieder. Bestes Beispiel
diese Saison: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=17527201
Seine zweithöchste Niederlage kassierte er heute gegen mich mit 0:3 und das
obwohl ich Offler bin und alle 4 Viertel hatte. Also wenn man mit den Einstellungen
genau ins Schwarze trifft, sind solche Vorkommnisse durchaus möglich.
zauberlehrling
18.06.2020, 22:24
a so a blödsinn:
es kommt bei dbdt extrem selten vor, dass es Spielabsprachen oder andere Schiebereien gibt.
In diesem Fall kannst riccir sicher vertrauen - er ist ein allseits bekannter fairer Teamchef.
Gotty hat die Taksreihenfolge super erwischt und daher ist sein Aufstieg absolut fair.
komm , wenn du die ganze Saison nur 2 tore bekommst, und dann in einem Abschnitt alle 3 die möglich sind, dann spricht dass eine eindeutige Sprache, noch dazu im Hinspiel klar 2-0 gewonnen, gegen uns voll aufgestellt , dass ist wettberwerbsverzerrung, aber passt schon haltet nur inne.....
zauberlehrling
18.06.2020, 22:39
Möchte mich hier auf niemandes Seite stellen.
Den Frust von zauberlehrling kann ich verstehen - es ist hart, wenn man sich schon
auf den Aufstieg in die 1. Buli eingestellt hat und er einem dann unerwartet
weggeschnappt wird.
Auf der anderen Seite gibt's solche Spiele wie heute immer wieder. Bestes Beispiel
diese Saison: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=17527201
Seine zweithöchste Niederlage kassierte er heute gegen mich mit 0:3 und das
obwohl ich Offler bin und alle 4 Viertel hatte. Also wenn man mit den Einstellungen
genau ins Schwarze trifft, sind solche Vorkommnisse durchaus möglich.
So nochmal für alle die es besser wissen wie ich als beteiligter,
Zinke ist sein Torwart der hat auch immer gespielt auch im hinspiel, sein 2.tormann Bahr der Platzhalter ist, hat interesannter weise genau in diesem wichtigem Spiel gespielt. Also liebe leute eine taktikfremde Taktik mit einem PLatzhaltwer Torwart da kommt dass ergebnis 3Tore für den Gegner, bei den restlichen Spielabschnitten war er dann taktisch unterlegen und daher keine Torchance mehr, man braucht nur lesen Freunde, und nun lässt mich in Ruhe.
So nochmal für alle die es besser wissen wie ich als beteiligter,
Zinke ist sein Torwart der hat auch immer gespielt auch im hinspiel, sein 2.tormann Bahr der Platzhalter ist, hat interesannter weise genau in diesem wichtigem Spiel gespielt. Also liebe leute eine taktikfremde Taktik mit einem PLatzhaltwer Torwart da kommt dass ergebnis 3Tore für den Gegner, bei den restlichen Spielabschnitten war er dann taktisch unterlegen und daher keine Torchance mehr, man braucht nur lesen Freunde, und nun lässt mich in Ruhe.
Jeder darf sein Team so aufstellen, wie es ihm gerade passt! Du und ich hatten es in 18 Spielen selber in der Hand mehr Punkte zu holen und mehr Tore zu schießen als Gotty.
Und wer auf fremde Hilfe angewiesen ist, hat schon verloren.
Das gilt im richtigen Leben wie in diesem Spiel!
MfG
OMS
zauberlehrling
19.06.2020, 15:25
Jeder darf sein Team so aufstellen, wie es ihm gerade passt! Du und ich hatten es in 18 Spielen selber in der Hand mehr Punkte zu holen und mehr Tore zu schießen als Gotty.
Und wer auf fremde Hilfe angewiesen ist, hat schon verloren.
Das gilt im richtigen Leben wie in diesem Spiel!
MfG
OMS
passt schon , er konnte es aus eigener kraft auch nicht schaffen , denn er wäre aus eigener kraft nur auf 37 punkte gekommen und wir auf 40 punkte.
nur weil die letzten 3 Punkte ihm geschenkt wurden ist er vor uns, also deine These mit eigener Kraft stimmt hier nicht.
passt schon , er konnte es aus eigener kraft auch nicht schaffen , denn er wäre aus eigener kraft nur auf 37 punkte gekommen und wir auf 40 punkte.
nur weil die letzten 3 Punkte ihm geschenkt wurden ist er vor uns, also deine These mit eigener Kraft stimmt hier nicht.
du hältst es also für völlig unmöglich, dass jemand mit Ranglistenplatzierungen 15 und 4 einen Gegner aus der gleichen Liga schlägt, den er zudem sogar schon mal besiegt hatte?
Ich verstehe deinen Frust, den ich an deiner Stelle sicher auch hätte. Aber ich sehe es nicht ein, dass du mir den Aufstieg madig machen willst. Ja, es war Glück dabei und ja, von den Leistungen her könnten leicht auch OMS, Weissensee oder du auf einem Aufstiegsplatz stehen. Aber nein, es gab keinerlei Absprachen. Wäre ja auch komplett vertrottelt, ein Spiel zu schieben, um dann in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga der Prügelknabe zu sein...
zauberlehrling
19.06.2020, 22:32
du hältst es also für völlig unmöglich, dass jemand mit Ranglistenplatzierungen 15 und 4 einen Gegner aus der gleichen Liga schlägt, den er zudem sogar schon mal besiegt hatte?
Ich verstehe deinen Frust, den ich an deiner Stelle sicher auch hätte. Aber ich sehe es nicht ein, dass du mir den Aufstieg madig machen willst. Ja, es war Glück dabei und ja, von den Leistungen her könnten leicht auch OMS, Weissensee oder du auf einem Aufstiegsplatz stehen. Aber nein, es gab keinerlei Absprachen. Wäre ja auch komplett vertrottelt, ein Spiel zu schieben, um dann in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga der Prügelknabe zu sein...
Na komm du warst chancenlos im Hinspiel, und niemand hatte die ganze Saison eine Chance gegen ihn, und dann ausgerechnet im letzten Spiel ist er so schlecht dass er im ersten Viertel 3 tore kassiert, torwart wechsel unsw., wennn da nicht geschoben wurde wann dann, aber egal , er hat gegen alle voll gespielt nur gegen dich nicht, denn wenn deine Taktik so gut wäre, hättest ihm im hinspiel schon weh tun können, war aber nicht möglich wenn er voll spielt.
Also sei froh du bist aufgestiegen mit einem manipuliertem spiel, fragt eh keiner mehr danach.
Aus eigener Kraft bezieht sich ja nur auf dein und mein Team, nicht auf die
ESH Bluestars!
Wenn ich meine Saison rückwirkend betrachte hat mein Team hauptsächlich den Aufstieg gegen Dynamo Rost vergeigt. Gegen FC Sagerberg bei Glück in der Berechnung der Angriffe wäre wohl ein Punkt möglich gewesen. Und zuhause gegen Gotty aus 9 Angriffen auch nur 1 Tor zu machen, war einfach zu wenig.
Das sind 5 Spiele, wo mein Team selber den Aufstieg vergeigt hat.
Und wenn dein Heimspiel gegen mich unentschieden, also 2:2 endet, hättest dudich auch nicht beklagen können.
Jetzt bin ich bei 6 Spielen, wo der Aufstieg vergeigt wurde.
So sehe ich das!
Jetzt schauen wir einmal was das Pensionsbingo bringt.
Und für meine Fehler im Aufbau des Teams wegen der verlorenen Erfahrung kann ich auch niemanden verantwortlich machen.
MfG
OMS
zauberlehrling
20.06.2020, 07:50
Aus eigener Kraft bezieht sich ja nur auf dein und mein Team, nicht auf die
ESH Bluestars!
Wenn ich meine Saison rückwirkend betrachte hat mein Team hauptsächlich den Aufstieg gegen Dynamo Rost vergeigt. Gegen FC Sagerberg bei Glück in der Berechnung der Angriffe wäre wohl ein Punkt möglich gewesen. Und zuhause gegen Gotty aus 9 Angriffen auch nur 1 Tor zu machen, war einfach zu wenig.
Das sind 5 Spiele, wo mein Team selber den Aufstieg vergeigt hat.
Und wenn dein Heimspiel gegen mich unentschieden, also 2:2 endet, hättest dudich auch nicht beklagen können.
Jetzt bin ich bei 6 Spielen, wo der Aufstieg vergeigt wurde.
So sehe ich das!
Jetzt schauen wir einmal was das Pensionsbingo bringt.
Und für meine Fehler im Aufbau des Teams wegen der verlorenen Erfahrung kann ich auch niemanden verantwortlich machen.
MfG
OMS
Passt schon, aus eigener Kraft wären es 37 Punkte für ihn gewesen, und wir wären mit unseren 40 punkten vor ihn, denn hätten wir auch ein spiel von sagerberg geschenkt bekommen hätten wir 43 punkte., und wäre wiederum vorhin wenn es für alle gleich fair gewesen wäre, aber egal die gesellschaft ist schon bei dingen nicht ehrlich wo es um nichts geht, da braucht sich dann niemand wundern wenn es , wo um etwas geht wie in der wirtschaft oder politik dass es dort korrupt zugeht, wenn es schon bei einem Gratis spiel so ist.
ich mische mich normal nicht in anderen ligen ein, aber von schiebung kann man sicher nicht reden, möglicherweise von schonung. und das ist legitim. mM nach hätte riccir noch viel mehr schonen sollen um optimal in die buli saison zu gehen. weder kann er was für die auslosung noch das er schon durch war. das war eure schuld ihn nicht mehr zu fordern. gotty kenne ich als sehr fairen tc, der sich über jahre nicht einmal ansatzweise irgendwas zu schulden kommen hat lassen. also schiebung ist wirklich die falsche wortwahl, pech trifft es eher. ich verstehe deine enttäuschung, bin auch mal um 1 tor am buli aufstieg gescheitert. habs aber sprotlich genommen und mich drei saisonen später revanchiert.
habe in ähnlicher situation einmal lange überlegt und dann schlussendlich das letzte spiel hergeschenkt um optimal in die buli zu starten. die wichtigkeit der fitness verleitet leider zu solchen überlegungen. also eher dem spiel die schuld geben.
zauberlehrling
20.06.2020, 21:36
ich mische mich normal nicht in anderen ligen ein, aber von schiebung kann man sicher nicht reden, möglicherweise von schonung. und das ist legitim. mM nach hätte riccir noch viel mehr schonen sollen um optimal in die buli saison zu gehen. weder kann er was für die auslosung noch das er schon durch war. das war eure schuld ihn nicht mehr zu fordern. gotty kenne ich als sehr fairen tc, der sich über jahre nicht einmal ansatzweise irgendwas zu schulden kommen hat lassen. also schiebung ist wirklich die falsche wortwahl, pech trifft es eher. ich verstehe deine enttäuschung, bin auch mal um 1 tor am buli aufstieg gescheitert. habs aber sprotlich genommen und mich drei saisonen später revanchiert.
habe in ähnlicher situation einmal lange überlegt und dann schlussendlich das letzte spiel hergeschenkt um optimal in die buli zu starten. die wichtigkeit der fitness verleitet leider zu solchen überlegungen. also eher dem spiel die schuld geben.
du sagst es das letzte spiel hergeschenkt, schon interessant dass er gegen mich wo er schon meister war und danach gegen einen Umbauer fixabsteiger nicht schon zu schonen begonnen hat , erst im letzten spiel wo es um was ging, wiederspricht deine These, also hat er nur in diesem spiel geschont obwohl es 3 runden davor schon möglich war. also liebe Leute ihr könnt es schön reden wie ihr wollt, es war eine absichtliche wettbewerbsverzerrung!!!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.