Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Teamchef - Anmeldung zum Beta-Test
Hallo Community,
ab sofort könnt ihr euch zum Beta-Test der EM Edition anmelden! Geht dazu einfach auf
https://www.em-teamchef.at/
und loggt euch mit eurem dbdt-Usernamen ein. Dadurch werdet ihr vorgemerkt. Falls wir zu viele Anmeldungen haben werden diejenigen ausgewählt, die sich zuerst angemeldet haben.
Ihr werdet per News hier im Forum informiert wenn der Beta-Test beginnt.
Liebe Grüsse,
Thomas
stefderchef
03.03.2020, 12:42
juhu!
Bin e gerade ein bisschen amtsmüde und hab gerade keine Lust auf Umbau, da kommt dieser neue Impuls gerade richtig :-)
Bin dabei - tolle Sache :thumb:
möchtets als bild im titelbanner vl nicht mehr den typen verwenden, der an seiner hand schnuppert?
hab mich angemeldet ;-)
bin aber vom 8.-13.3. nochmal Schifahren....wenn der Betatest da beginnt, ich da sein muss müsst ihr mich bitte wieder streichen
hoff es nicht :oops::oops::oops:
FC PferDDis for EuropaMEISTER :-P:lol:
christian301
03.03.2020, 15:58
bin auch dabei ;-)
terminator85
03.03.2020, 16:23
Hab mich auch mal für den "Peter"-Test angemeldet! ;-)
PS: Wer hier zu spät kommt, bekommt nur noch den "Schwarzen Peter"!? :-)
hab mich dann auch mal angemeldet
pumphose
03.03.2020, 17:47
und schon angemeldet ;-)
Ich auch!
Lg.Pumpi8-)
F.Lampard
03.03.2020, 19:05
Schau ich mir gerne genauer an ;-)8-)
...ja, da sind wir dabei :-P
soboschneck
03.03.2020, 20:14
Auch dabei-würde gerne mit England spielen - geht das?
Sami_al_Jabber
03.03.2020, 21:12
Da bin ich auch dabei! Gibts bei einem Beta-Test irgendetwas zu beachten?
Auch dabei-würde gerne mit England spielen - geht das?
Wenn England noch frei ist, sicher. Wenn nicht kannst du warten bis sich die EM auffüllt und bei der nächsten EM England wählen. EMs laufen gleichzeitig... wenn sich an einem Tag 64 Teamchefs ein Land aussuchen, beginnen an dem Tag 4 EMs.
Das Spielermaterial ist für alle 16 Länder gleich. Nur von EM zu EM ändern sich die Spieler.
Da bin ich auch dabei! Gibts bei einem Beta-Test irgendetwas zu beachten?
Wir werden ein Forum erstellen wo ihr dann eventuelle Probleme melden sollt falls welche auftreten. Der Beta-Test wird nicht lange dauern; wir wollen nur sichergehen dass alles wie erwartet funktioniert. Danach werden alle Daten gelöscht.
LG,
Thomas
Fortuna95
04.03.2020, 09:08
Bin auch dabei und schon ganz gespannt.
Sieht vielversprechend aus:-D
chris1976
04.03.2020, 09:18
Bin auch angemeldet 😀
Hi,
die Anmeldung zum Beta-Test wird in Kürze vorbei sein und der Beta-Test starten. Dazu wird es eine eigene News geben.
Vielen Dank an die vielen Tester, es haben sich in wenigen Tagen fast 200 User vorgemerkt!
LG,
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.