PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesland wechseln?


lermi
13.02.2020, 22:49
Ich hab da mal eine Frage.

Kann man eigentlich irgendwo sein Bundesland wechseln? Oder muss man da den ganzen Verein löschen??

lg

Rrunner
13.02.2020, 23:07
Ich hab da mal eine Frage.

Kann man eigentlich irgendwo sein Bundesland wechseln? Oder muss man da den ganzen Verein löschen??

lg

nach Bayern oder wie?:lol:

glaub ein Wechsel zwischen AUT - GER - CH und England ist möglich, die Möglichkeit von den Bundesländern hab ich jetzt noch nirgends gelesen...

chris1976
14.02.2020, 00:45
nach Bayern oder wie?:lol:

glaub ein Wechsel zwischen AUT - GER - CH und England ist möglich, die Möglichkeit von den Bundesländern hab ich jetzt noch nirgends gelesen...


Soviel ich weiß kann man nur wechseln wenn man neu beginnt.Auch ein Länder Wechsel ist nur bei Neubeginn erlaubt soviel ich weiß.

henkman
14.02.2020, 05:12
Soviel ich weiß kann man nur wechseln wenn man neu beginnt.Auch ein Länder Wechsel ist nur bei Neubeginn erlaubt soviel ich weiß.

So weiß ich es auch. Damals als England aufgemacht hat, gab es ja so eine kleine Welle von TCs die gewechselt haben.

Wenn man wechselt muss man von ganz unten wieder anfangen. Erwirtschaftetes Geld kann man aber nicht mitnehmen. :gossip::nachlesen:

Fortuna95
14.02.2020, 08:26
Ich würde ins Rheinland wechseln!