PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Premier League/1, Season 55


dbdtBot
05.02.2020, 15:48
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

Nuramon
05.02.2020, 15:52
Freu mich, dass ich wieder in ENG 1. Bundesliga bin :-)
Habe ein paar Pensionisten und ein paar junge Spieler 8-)
Hoffe, dass ich nicht gleich wieder absteig!!!

Jon
11.02.2020, 14:21
Welcome :-)
Ich möchte in die Top 3, aber noch lieber gewinnen, wird aber schwierig :lol:

soboschneck
21.02.2020, 12:21
Welcome :-)
Ich möchte in die Top 3, aber noch lieber gewinnen, wird aber schwierig :lol:

Schön dass Du in die Top 3 möchtest - würde ich Dir auch vergönnen. Aber nur wenn Du das nächste Mal nicht Hart und Vollgas gegen meine 16-Jährigen spielst. 2 verletzte beim Trainingslager schmerzt.
Hast ja schon letzte Saison vor´m Cupspiel einen Spieler vom Spielfeld genommen;-)
Glaube Du gewinnst diese Saison auch gegen mich wenn Du normal spielst :shock:

Jon
22.02.2020, 14:54
Schön dass Du in die Top 3 möchtest - würde ich Dir auch vergönnen. Aber nur wenn Du das nächste Mal nicht Hart und Vollgas gegen meine 16-Jährigen spielst. 2 verletzte beim Trainingslager schmerzt.
Hast ja schon letzte Saison vor´m Cupspiel einen Spieler vom Spielfeld genommen;-)
Glaube Du gewinnst diese Saison auch gegen mich wenn Du normal spielst :shock:

:oops: tut mir leid, aber das war einfach pech, habe nicht vollgas und hart gespielt (schau zum screenshot)

soboschneck
24.02.2020, 13:53
:oops: tut mir leid, aber das war einfach pech, habe nicht vollgas und hart gespielt (schau zum screenshot)

Glaub Die eh wennst es schreibst - nur es fällt schon auf dass meine meisten Verletzten auf das Konto Deiner Mannschaft gehen :lol:
Vielleicht solltest mal mit Deinen Mannen reden :-P

Jon
26.02.2020, 12:21
Glaub Die eh wennst es schreibst - nur es fällt schon auf dass meine meisten Verletzten auf das Konto Deiner Mannschaft gehen :lol:
Vielleicht solltest mal mit Deinen Mannen reden :-P

:-o sie scheinen was gegen diene manschaft zu haben, denn nur gegen dich hauen sie so viel :lol:

soboschneck
20.03.2020, 16:21
So, jetzt bin ich mal auf die nächste Runde gespannt - wie viel Verletzte werden es diesmal sein :boxing::motz:

soboschneck
10.04.2020, 11:29
Das war´s für mich für einige Saisonen :cry:
Gratulation an Celtic Football Club - ein würdiger Nachfolger :-)
Allen anderen noch viel Erfolg in den nächsten Saisonen, ich komme zurück um wieder um die Meisterschaft mitzuspielen ;-)

Jon
11.04.2020, 00:28
Das war´s für mich für einige Saisonen :cry:
Gratulation an Celtic Football Club - ein würdiger Nachfolger :-)
Allen anderen noch viel Erfolg in den nächsten Saisonen, ich komme zurück um wieder um die Meisterschaft mitzuspielen ;-)

Ich möchte rrr auch herzlich gratulieren! Sehr dominant, bin happy das ich dir ein remis machen konnte ;-)
aber achtung: nächste saison könnte ich gefährlich sein, bald haben die junkers genug erfahrung um gegen deine skillmonster zu kämpfen :twisted: