PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/60, Saison 55


dbdtBot
05.02.2020, 15:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/60.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz
05.02.2020, 15:08
Dann grüße ich mal in die Liga :) wünsche allen eine spannende Saison und viel Spass :) vl liest oder schreibt ja der ein oder andere ein wenig mit :)
Lg.

bueffel1
07.02.2020, 08:12
so habe dich gefunden. Hoffe du steigst gleich wieder auf. Normalerweise müsste es sich ausgehen bei dir.

virenschutz
07.02.2020, 12:41
so habe dich gefunden. Hoffe du steigst gleich wieder auf. Normalerweise müsste es sich ausgehen bei dir.

Hallo :) freut mich, dass du mich gefunden hast ;)

Ja denke auch, dass die Möglichkeit nicht schlecht aussieht ... zumindest top4 müsste sich normal schon ausgehen! Werde diese Saison ein wenig Sturmskills trainieren und ein bisschen offensiver aufstellen ;) wie zufrieden bist du mit der neuen ligazuteilung bei dir? :)

bueffel1
10.02.2020, 16:58
bei mir ist sie ziemlich ausgeglichen oben aber ich bin noch unschlüssig was ich machen soll. Ob ich vermehrt die Jugend einsetzen werde oder doch schauen das ich oben bleibe aber glaub ich für die Jugendspieler wäre es besser Abzusteigen paar mal das sie sich besser entwickeln können oder?

bueffel1
13.02.2020, 15:24
gratuliere dir nochmals zum ersten sieg

virenschutz
13.02.2020, 16:47
gratuliere dir nochmals zum ersten sieg

Dankeschön :) bei dir geht jetzt die Phase an wobder Spieltag grausam ist dafür der trainingstag schön ist :)
Heute hats bei mir nich ganz geklappt, bin aber ganz zufrieden mit den 2:2

bueffel1
13.02.2020, 17:08
Dankeschön :) bei dir geht jetzt die Phase an wobder Spieltag grausam ist dafür der trainingstag schön ist :)
Heute hats bei mir nich ganz geklappt, bin aber ganz zufrieden mit den 2:2

JA das wollte ich immer vermeiden diese Ergebnisse aber glaube das es dann umso besser wird hoffe ich aber wie ich mich kenne verhaue ich alles immer mit trainieren und Spieler einsetzen aber schade das du nach einer 2:0 Führung noch verloren hast.

virenschutz
13.02.2020, 17:23
JA das wollte ich immer vermeiden diese Ergebnisse aber glaube das es dann umso besser wird hoffe ich aber wie ich mich kenne verhaue ich alles immer mit trainieren und Spieler einsetzen aber schade das du nach einer 2:0 Führung noch verloren hast.

Ja ich hab mich das erste mal auch ewig dagegen gewehrt weil ich das nicht wollte .... aber im Endeffekt wars für mich die einzige Möglichkeit damals und habs jetzt gleich wieder gemacht ;) die Zwischenzeit der abstiege habe ich immer ein wenig zum abschalten und entspannen vom spiel genommen, da der Aufwand relativ gerich war :-) bis es dann wieder um was geht sportlich an Spieltagen;)
Ja leider ... aber denke das 3-3-4 ist hald fürs Training gut, jedoch für Gegentore bzw in der Verteidigung relativ schwach :oops:

bueffel1
18.02.2020, 05:30
habe fragen wieivel leute im Team besser sind wegen Trainings und Speil. und wie oft man Taushcen sollte.

virenschutz
18.02.2020, 06:15
habe fragen wieivel leute im Team besser sind wegen Trainings und Speil. und wie oft man Taushcen sollte.

Also ich handhaben es so, 1 tormann und 16 Feldspieler.... jedes Spiel lasse ich die 3 mit der wenigsten Fitness nicht spielen ;) aber ob das das richtige ist kann ich nicht sagen, kommt mir selbst aber nicht so schlecht vor ;)

Musst für dich eine gute Mischung finden, zu viele Spieler heisst zu wenig Erfahrung und zu wenige ist die Fitness zu schlecht für gute Trainings ... im groben ;-)

bueffel1
18.02.2020, 12:20
JA ich weiss habe jetzt glaube ich fast zuviele jugendspieler gekauft hatte überblick verloren.

virenschutz
18.02.2020, 21:28
JA ich weiss habe jetzt glaube ich fast zuviele jugendspieler gekauft hatte überblick verloren.

Ja du das kann schnell mal gehen ;) hatte damals auch auf einmal 22 16jährige im Kader vor lauter Einkäufe :oops::lol:

bueffel1
21.02.2020, 13:03
gestern unendschiedne gespielt. auch gegen einen der Umbaut. Aber habe noch 20 Spieler im Kader glaub das das eher Zuviel sein wird oder eher nicht 1. wird noch verkauft 1 16 jähriger.

virenschutz
21.02.2020, 15:00
gestern unendschiedne gespielt. auch gegen einen der Umbaut. Aber habe noch 20 Spieler im Kader glaub das das eher Zuviel sein wird oder eher nicht 1. wird noch verkauft 1 16 jähriger.

Ja Transfer den ich beobachtet habe hat auch gut gepasst für dich der Wunder! Grats zum Punkt, ist immer schön in der umbauzeit ;)

Für mich wären 20 zu viel ... wobei ein paar trainieren schlecht oder nicht ;) dann hast am Anfang eine bessere Auswahl und dann gibst die schlecht/nicht trainierer ab :)

bueffel1
21.02.2020, 15:59
das blöde ist ich habe wenig mit Spezialfähigkeit da die meisten die ich gesehen habe alle unter 1 Erfahrung waren. Und habe auch noch 2 oder 3 unter 1 Erfahrung mal sehen wie die so steigen. muss sie dann auch blad auf anderen psoitionen einsetzen oder damit Training funkt.

bueffel1
21.02.2020, 16:02
wie oft ist es am besten rotieren und wie lange sollen die Spieler drausen sitzen um zu rasten wieviele match es immer.

virenschutz
21.02.2020, 16:47
wie oft ist es am besten rotieren und wie lange sollen die Spieler drausen sitzen um zu rasten wieviele match es immer.

Wie gesagt ich lasse immer die mit am wenigsten Fitness draußen also jeden Spieltag wieder wer anderer nicht im Kader, sodass alle optimal/halbwegs optimal fit sind ;) hängt natürlich auch von der spieleranzahl usw ab wie düs machst ;) also länger wie 1 spiel am Stück spielt normal bei mir keiner nicht ;)


Wegen dem rotieren ist erstmals wichtig dass alle spielen die trainieren sollten und dann natürlich ein wenig rotieren ... hab ich aber auch oftmals nicht so extrem betrieben bzw eine normale Rotation ist ja mit den fitnessaustauschen gegeben ;)

bueffel1
21.02.2020, 17:17
habe derweil 20ig Spieler muss erst sehen wer in den Trainings gut ist und wer nicht habe 3 die unter 1er Erfahrung sind mal sehen was ich so machen werde. glaub werde eh wie immer alles falsch machen.

virenschutz
21.02.2020, 21:47
habe derweil 20ig Spieler muss erst sehen wer in den Trainings gut ist und wer nicht habe 3 die unter 1er Erfahrung sind mal sehen was ich so machen werde. glaub werde eh wie immer alles falsch machen.

Bisserl was falsch machen tun eh alle :lol: denk ich mal ;) und ich hab auch ein paar unter 1 gehabt ... bin zur Zeit zufrieden und man wird sehen wie es wird ... wird schon :party::lol:

bueffel1
24.02.2020, 06:54
mal sehen wie es wird auf alle fälle werden mindestnes 2 oder 3 noch Verein verlassen die ned so gut steigen dann. habe 20ig an der zahl

bueffel1
24.02.2020, 19:26
Wieder nur 8 zu 0 verloren ggggg

virenschutz
25.02.2020, 09:14
Wieder nur 8 zu 0 verloren ggggg

Ja dass mit dem verlieren gehört leider beim Umbau dazu :(

bueffel1
27.02.2020, 15:27
das schon aber bin immer froh wenn ich ned 12 zu 0 verliere.

virenschutz
27.02.2020, 15:51
das schon aber bin immer froh wenn ich ned 12 zu 0 verliere.

Ja glaub ich dir, wobei bei dir das Glück ist, dass fu nicht so viele 12:0 bekommen wirst und so lange, wie wenn du von weiter oben aus umbauen würdest:)

bueffel1
03.03.2020, 19:48
ist im Prinzip eh egal wie hoch man verliert Niederlagen san Niederlagen. Ups gerade bemerkt das ich 23 Spieler zur Verfügung habe jetzt werden noch schnell 3 verkauft dann schauen wieviel ich wirklich behalten werde.

virenschutz
05.03.2020, 10:19
ist im Prinzip eh egal wie hoch man verliert Niederlagen san Niederlagen. Ups gerade bemerkt das ich 23 Spieler zur Verfügung habe jetzt werden noch schnell 3 verkauft dann schauen wieviel ich wirklich behalten werde.

Ja hast eh recht ;) beim ersten mal umbauen hat mich dann das ewige Torverhältnis schon ein wenig gestört aber im Prinzip ists egal :) ja alles gute für die Verkäufe und fürs Training ;)

bueffel1
06.03.2020, 10:26
danke habe derweil 2 Spieler die ganz gut in der Verteidigung steigen. der 1 hat glaube ich schon bei TA 12

virenschutz
09.03.2020, 17:11
danke habe derweil 2 Spieler die ganz gut in der Verteidigung steigen. der 1 hat glaube ich schon bei TA 12

Cool :) gut zu hören wenn es ganz gut läuft:)

Hätte mir nicht gedacht, dass es für den herbstmeistertitel reicht bei mir heute :D

bueffel1
13.03.2020, 08:15
super gut. Blows habe ich jetzt Problem bald mit meiner Fitness habe shcon paar die auf 7 oder 6 unten sind weiss ned was ich da falsch mache?

virenschutz
16.03.2020, 19:41
super gut. Blows habe ich jetzt Problem bald mit meiner Fitness habe shcon paar die auf 7 oder 6 unten sind weiss ned was ich da falsch mache?

Ja das gehört dazu mit dem durchwechseln hab ich auch aber nach der saisonpause passt es wieder gut mit der Fitness! Erfahrung brauchen sie ja auch also meine sind zwischen 8 und 6 nur schau ich dass die schwächsten 4 immer pausieren ;)

bueffel1
26.03.2020, 12:09
und hast vielleich zeit auf ein Trainingsmatch an einem Mittwoch oder eher ned.

virenschutz
26.03.2020, 18:05
und hast vielleich zeit auf ein Trainingsmatch an einem Mittwoch oder eher ned.

Hab schon angenommen :) wie geht's dir mit dem Training so? Halbwegs zufrieden?

Wie geht's bei euch so zu in der derzeitigen Zeit? Alles ist ein wenig komisch/ungut zur Zeit

bueffel1
31.03.2020, 15:32
paar Spieler steigen sehr gut muss ich sagen paar steigen fast gar ned. Problem bei mir ist das ich wieder zugenommen habe leider bin ich wieder bei 113 kg. einfach nur faul und corona macht das andere dazu. Habe auch Angst da ich auch paar mal auf Arbeit fahren muss. Und Fußball geht mir auch total ab. Scheiß Virus

virenschutz
01.04.2020, 20:13
paar Spieler steigen sehr gut muss ich sagen paar steigen fast gar ned. Problem bei mir ist das ich wieder zugenommen habe leider bin ich wieder bei 113 kg. einfach nur faul und corona macht das andere dazu. Habe auch Angst da ich auch paar mal auf Arbeit fahren muss. Und Fußball geht mir auch total ab. Scheiß Virus

Ah ok ja dass ist normal am Anfang ein wenig eine Auslese machen paar die gar nicht steigen abstoßen;)

Jo ist einfach schwierig zur Zeit... bei mir ists mit dem zunehmen gsd nicht schlimm bzw war ich jetzt auch gsd nicht in der Situation dass es extrem zu viel war ;)

Ja Arbeit ist generell schwierig ... bei mir bin eigentlich aussendienst habe aber jetzt homeoffice also hab ich da ich nicht raus kann ca 30-60min am Tag arbeit :-? Aber wenigstens eine Arbeit noch ... wird bald alles leider noch ein zeiterl dauern ... hoffe dass alles halbwegs vorbeigeht ;)
Ja fussball geht mir auch schon extrem ab ... bei uns wars aber erst genau vor 2 Wochen losgegangen in der Regionalliga, da ist die Winterpause schon extrem davor und jetzt sowieso :(

bueffel1
02.04.2020, 09:44
zur zeit geht's mir auch Gesundheitlich ned gut bekomme schwer Luft. Hoffe das es bald vorbei ist ansonsten muss ich Arzt anrufen. Habe angst mich angesteckt zu haben. Arbeite doch am Flughafen und bin dingen ausgesetzt.

mfg

Günther

virenschutz
02.04.2020, 13:29
zur zeit geht's mir auch Gesundheitlich ned gut bekomme schwer Luft. Hoffe das es bald vorbei ist ansonsten muss ich Arzt anrufen. Habe angst mich angesteckt zu haben. Arbeite doch am Flughafen und bin dingen ausgesetzt.

mfg

Günther

Nicht gut, hoffentlich wirds bald wieder :) ja Wenn's nicht besser wird bzw schlimmer, musst sowieso anrufen mal zumindest!
Ja mit dem anstecken ist generell eher leicht, dass es einen erwischt ... bei mir im Pongau habens eh schon 2 Nachbargemeinden in Quarantäne gschickt und paar Freunde habens auch mittlerweile.... hoffma nur alles geht generell gut vorbei für uns alle :)

Lg. Michael

bueffel1
05.04.2020, 13:29
Hoffe auch das alles gut ausgeht. Und das alles bald leichter wird ein bischen.

Mephisto
07.04.2020, 16:09
Gratuliere zum Meister!

WW04

bueffel1
09.04.2020, 16:47
ich Komm runter und du hoch gratuliere dir zum Meistertitel

virenschutz
09.04.2020, 16:50
Gratuliere zum Meister!

WW04

Herzlichen Dank! :) war ein gutes Spiel heute zwischen uns beiden, hätte nicht mit dem Sieg gerechnet! Schade für dich, dass du nicht aufsteigen kannst als 3er. Auf alle Fälle alles Gute für nächste Saison;)

virenschutz
09.04.2020, 16:52
ich Komm runter und du hoch gratuliere dir zum Meistertitel

Ja danke ;) bin schon gespannt wies bei dir so weitergeht beim umbauen ;) würd mich freuen, wenn wirs so beibehalten könnten wenn du ab und zu vorbei schaust in meiner Liga bzw kann auch ich dann gerne bei deiner vorbeischauen:)

Ja bin schon gespannt ob ich oben um den klassenerhalt mitkämpfen kann dann :)

bueffel1
09.04.2020, 17:42
um den Klassenerhalt wirst sicher mitkämpfen können. Und mit viel Glück auch mehr. Jetzt verkaufe ich 1en der fast gar ned gestiegen ist mal sehen wie es bei mir in der 3 UL dann so weiter geht mit dem verlieren gggg.

bueffel1
09.04.2020, 17:44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7401244&code=65141e44e8f22194673eb3ea32e079af

also mit dem und dem

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7401622&code=56f8090c676dbe1cd539c0917717f887

bin ich zufrieden

bueffel1
09.04.2020, 17:45
blos miene sind immer zu weni motiviert kann es sein das alle zu wenig spielen. Routiere ich vielleicht doch Zuviel.

virenschutz
09.04.2020, 19:43
um den Klassenerhalt wirst sicher mitkämpfen können. Und mit viel Glück auch mehr. Jetzt verkaufe ich 1en der fast gar ned gestiegen ist mal sehen wie es bei mir in der 3 UL dann so weiter geht mit dem verlieren gggg.

Ja denk auch dass gut aussieht mit dem mitkämpfen um den klassenerhalt, einen besseren Trainer hab ich auch nexte Saison ;)
Ja fürcht ein bisschen wirst noch verlieren, bei mir passts auch jetzt erst wieder mit 22 jährigen :)

Die beiden schauen ganz gut aus soweit :) Motivation sinkt beim verlieren auch ... ist ganz normal, dass die jetzt im Keller ist ... war sie bei mir jetzt 6 saisonen auch :oops: Rotation dürfte schon passen ... bei mir haben die Saison die meisten 13-14 Spiele in der Liga absolviert XP mäßig wär mehr immer besser aber sonst passt die Fitness nicht mehr :)