PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 55


dbdtBot
05.02.2020, 14:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

michi7792
05.02.2020, 17:09
begrüße alle zur neuen saison.
bin schon sehr gespannt in welche richtung sich mein team entwickeln wird.


teams kenn ich jetzt so eigentlich keines.


da es mir in der zweiten buliga schon recht gut gefallen hatte hab ich natürlich nichts gegen den wiederaufstieg. wird aber ganz sicher nicht einfach werden.


hoffe natürlcih wie jede saison auf ein reges forum.


cheers

schurdel
06.02.2020, 14:19
hallo
auf eine faire saison!

ich bleibe wieder in der liga.
mfg

mclingua
09.02.2020, 08:13
Servus an alle!

Bin noch im frühen Stadium des Umbauens, werd also nur auf der Durchreise sein.

Wünsch allen anderen eine spannende Saison!

michi7792
10.02.2020, 15:40
shit...aufstellung komplett vergessen.:-x

michi7792
17.02.2020, 17:02
ka was mit mir momentan los is aber ich vergess ständig die aufstellung. tja und nachdem ich standart auch nicht festgelegt hab passiert das.


dummheit gehört bestraft. :evil::evil: