PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 55


dbdtBot
05.02.2020, 12:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

t.lanx
05.02.2020, 17:16
Hallo alle miteinander!
Ein herzliches willkommen an die neuen in der liga.
Hoffe es tut sich was im Liga forum!

Schönen Gruß Lanx

daKump
09.02.2020, 20:35
Auf gehts!
Im Nachzüglerduell mit Donot werde ich aber wohl das Nachsehen haben :shock:

Donot
10.02.2020, 13:29
Hi zusammen! :)

@dakump: ja schaun wir mal, meine Jungs sind mit ihren 18 Jahren und ohne Goalie auch alles andere als ein Übergegner :lol:
Wie alt sind deine Jungs jetzt?

t.lanx
10.02.2020, 15:40
Hi zusammen! :)

@dakump: ja schaun wir mal, meine Jungs sind mit ihren 18 Jahren und ohne Goalie auch alles andere als ein Übergegner :lol:
Wie alt sind deine Jungs jetzt?


Hallo Jungs,
gibt doch noch Meldungen hier :-D
hab schon gedacht, es wird eine sehr langweilige "Liga-Forums-Saison"!

Rotzfrech dürfte auch umbauen, was ich so bei der Spielanalyse bzw. jetzt im Vorbericht gesehen habe.

Donot
10.02.2020, 17:49
Ja das stimmt, aber auf den ersten Blick sieht es mir danach aus als ob sein Torabwehrwert und sein Taktikwert in der Kombination zu einer unüberwindbaren Hürde für mich werden könnte :lol:

Wie sehen denn deine Ziel für diese Saison aus t.lanx?

t.lanx
10.02.2020, 18:41
Ja das stimmt, aber auf den ersten Blick sieht es mir danach aus als ob sein Torabwehrwert und sein Taktikwert in der Kombination zu einer unüberwindbaren Hürde für mich werden könnte :lol:

Wie sehen denn deine Ziel für diese Saison aus t.lanx?

Ich wollte letzte Saison schon aufsteigen. Heuer wieder... :lol:

Muss mir mal die bewertungen der anderen teams anschauen heute...

Ja ich denke wolfpassing und bw Steyr spielen um den Meister. Kaizer chiefs und chicken village sollten die ersten Verfolger sein. Stand jetzt. Tut sich natürlich noch viel am TM und wer weiß ob alle voll gespielt haben am ersten Spieltag...

Eure Einschätzungen würden mich auch sehr interessieren!

Hr.Vorragend
11.02.2020, 08:17
Hallo auch von mir an alle meine Mitstreiter :wave:
Und auf eine erfolgreiche Saison :kette:

Meine Einschätzung/Prognose schaut folgendermaßen aus:
Als Aufsteiger sehe ich Wolfpassing und BW Steyr. Mit etwas Abstand dann ein 3er Block aus Kaizer Chiefs, Chickenvillage und USV Festenburg. Fix-Absteiger wären Donots, Kernel Panic Vienna 09 und FC Rotzfrech. Und um Platz 6 werde hoffentlich ich gegen HüDo Luchse kämpfen.

daKump
11.02.2020, 17:35
@dakump: ja schaun wir mal, meine Jungs sind mit ihren 18 Jahren und ohne Goalie auch alles andere als ein Übergegner :lol:
Wie alt sind deine Jungs jetzt?
Bin auch ohne Goalie unterwegs, aber du hast deinen Jungs schon einen ordentlichen Offensivgeist eingehaucht
Meine sind jetzt 17, die erste Trainingssaison war recht positiv würde ich meinen. Einen Nachzügler habe ich dieses Mal nicht wie beim letzten Mal :-D

t.lanx
11.02.2020, 17:46
Wieso spielt man ohne goalie?
Zwecks zusätzlicher XP für einen Spieler?

daKump
12.02.2020, 16:18
Torhüter sind teuer!

Einen jungen kann man leider nicht mittrainieren lassen. Würde daher auch nicht viel Sinn machen für uns Umbauer in einen teuren brauchbaren Goali zu investieren

Donot
13.02.2020, 08:23
Bin auch ohne Goalie unterwegs, aber du hast deinen Jungs schon einen ordentlichen Offensivgeist eingehaucht
Meine sind jetzt 17, die erste Trainingssaison war recht positiv würde ich meinen. Einen Nachzügler habe ich dieses Mal nicht wie beim letzten Mal :-D

Für 17 sieht das aber schon gar nicht so schlecht aus :up:
Der Offensivgeist hat bei mir mehr pragmatische Gründe: ich denke dass dafür am Markt am meisten bezahlt wird :) Wären es meine "echten" Jungs hätte ich hier oben mit was anderem begonnen. So ist jetzt aber erst mal 2 Runden Geld scheffeln angesagt bevor ich dann wieder richtig angreife aus irgendeiner tiefen Unterliga :-D

lukiboy94
13.02.2020, 16:57
1. Sieg eingefahren 8-)
Möchte schon in dieser Liga bleiben ;-)

Donot
13.02.2020, 19:49
Na bumm, was war denn das heute für eine Partie zwischen Kernel und den Chiefs?! :shock:
Für kump natürlich bitter aber verschmerzbar. Für die Chiefs könnte sich der harte Gang nächste Runde rächen :shock:

t.lanx
13.02.2020, 20:04
Na bumm, was war denn das heute für eine Partie zwischen Kernel und den Chiefs?! :shock:
Für kump natürlich bitter aber verschmerzbar. Für die Chiefs könnte sich der harte Gang nächste Runde rächen :shock:

Die chiefs haben ja in runde 1 auch schon mal rot gesehen. :scared::shock:

mal schauen. Ich werde vorn und hinten die schienbeindeckeln auflegen!

verdienter sieg luki - gratuliere!

daKump
13.02.2020, 20:37
Für kump natürlich bitter aber verschmerzbar.
3 Wochen bei einem 17 Jährigen sind aber kein Bämmerl... :-(

Donot
13.02.2020, 23:12
3 Wochen bei einem 17 Jährigen sind aber kein Bämmerl... :-(

Ja das is natürlich ein Scherz :-?

fly
14.02.2020, 12:31
3 Wochen bei einem 17 Jährigen sind aber kein Bämmerl... :-(

sei froh, dass du nicht auf tl bist. beim letzten umbau hatte ich einen, der sich als 16/17 und 19j. just verletzt hat, wo ich auf tl war. dass ist dann wirklich nicht förderlich :-P

daKump
15.02.2020, 12:33
sei froh, dass du nicht auf tl bist.

Muss ich mir Sorgen um meine LogIn Daten machen, weil du das mit dieser Sicherheit sagen kannst? :lol:

Schwerin ist Leader, eventuell wurde er deswegen vom Gegner öfter abgeklopft :lol:

fly
16.02.2020, 06:20
Muss ich mir Sorgen um meine LogIn Daten machen, weil du das mit dieser Sicherheit sagen kannst? :lol:


haha, nein, aber vernünftige teamchefs gehen beim umbau nicht am anfang der saison auf tl.. und als solchen schätze ich dich schon ein :lol:

daKump
19.02.2020, 16:43
haha, nein, ...

Also noch ein Mal Glück gehabt :whacky011:

Morgen gibt es ein Jubiläum, es steht das 10te Aufeinander Treffen zwischen den Donots und den meinen auf dem Programm.
Tippe auf ein 2:0 für die Donots :meinheld:

Donot
20.02.2020, 08:04
Also noch ein Mal Glück gehabt :whacky011:

Morgen gibt es ein Jubiläum, es steht das 10te Aufeinander Treffen zwischen den Donots und den meinen auf dem Programm.
Tippe auf ein 2:0 für die Donots :meinheld:

Tatsächlich, so oft schon :shock: Na dann wollen wir hoffen dass uns die Jungs zum Jubiläum heute ein Spektakel liefern - nachdem wir ja beide hinten offen wie ein Scheunentor stehen könnt das ein witziges Match werden :lol:

Auf einen Tipp leg ich mich lieber nicht fest, dafür hast mich Laufe unserer gemeinsamen Jahre schon zu oft (positiv) überrascht :-D

Donot
20.02.2020, 19:39
Na das war jetzt nicht ganz so ein Spektakel wie erhofft :lol:
Aber ein schöner Ausgang im Jubiläumsspiel - freut mich dass wir uns die Punkte geteilt haben :-)

Und ich kann notieren: du indoktrinierst deinen Mannschaften offenbar schon im Kindergarten wie man kontert :baby::hail:

t.lanx
21.02.2020, 06:12
Hi Hr. Hervorragend,

hast du aber dicken Abwehrbeton angerührt gegen mich.
Aus 11 Chancen nur 1 Tor schießen ist ziemlich mager. Bin schon bisl nervös geworden während der Partie - hat mir ein paar graue Haare mehr eingebracht. ;-)

LG
Lanx

daKump
22.02.2020, 11:13
Na das war jetzt nicht ganz so ein Spektakel wie erhofft :lol:
Aber ein schöner Ausgang im Jubiläumsspiel - freut mich dass wir uns die Punkte geteilt haben :-)

Und ich kann notieren: du indoktrinierst deinen Mannschaften offenbar schon im Kindergarten wie man kontert :baby::hail:
Danke, du warst ein ehrenhafter Gast, freue mich auch über den Punkt.

Hatte eigentlich schon gedacht, dass irgendwann ein mal ein Angriff deiner Seite durchkommt... aber uns beiden fehlt es sichtlich noch an Spielaufbau :yawn:

Hr.Vorragend
26.02.2020, 09:37
Hi Hr. Hervorragend,

hast du aber dicken Abwehrbeton angerührt gegen mich.
Aus 11 Chancen nur 1 Tor schießen ist ziemlich mager. Bin schon bisl nervös geworden während der Partie - hat mir ein paar graue Haare mehr eingebracht. ;-)

LG
Lanx

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass ich eine Packung bekomm. Hab eingestellt, dass ich ab einer Tordifferenz von -2 auf kraftsparend umstelle :-D
In dem Fall ists halt ganz blöd hergegangen, weil ich weder gepunktet hab, noch Kräfte schonen konnte.
Aber hat schon gepasst. Ich war sowas von unterlegen, da hätte ich auch keinen Punkt verdient.
Nur was mir garnicht passt, dass wenn ich überlegen bin(siehe Montag) auch nicht gewinne :-(

Hr.Vorragend
26.02.2020, 09:43
Und nach den ersten Runden scheint sich meine Prognose auch zu bestätigen.
Du t.lanx, und merkel werdet die Aufstiegsränge unter euch ausmachen.
Und ich werde weiter um den Klassenerhalt kämpfen :wippe:

t.lanx
26.02.2020, 12:43
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass ich eine Packung bekomm. Hab eingestellt, dass ich ab einer Tordifferenz von -2 auf kraftsparend umstelle :-D
In dem Fall ists halt ganz blöd hergegangen, weil ich weder gepunktet hab, noch Kräfte schonen konnte.
Aber hat schon gepasst. Ich war sowas von unterlegen, da hätte ich auch keinen Punkt verdient.
Nur was mir garnicht passt, dass wenn ich überlegen bin(siehe Montag) auch nicht gewinne :-(

Ich hab mir gedacht das reicht sowieso da müssen 2 stürmer das vorne locker richten. Aber wie man sieht ist das alles keine gmahde wiesn. Letzte Saison hab ich auch paar mal unnötig Punkte abgegeben.

Zuhause hättest letztes Spiel gewinnen müssen. Auswärts wirds net leichter... :-D

pumphose
26.02.2020, 17:15
Ich hab mir gedacht das reicht sowieso da müssen 2 stürmer das vorne locker richten. Aber wie man sieht ist das alles keine gmahde wiesn. Letzte Saison hab ich auch paar mal unnötig Punkte abgegeben.

Zuhause hättest letztes Spiel gewinnen müssen. Auswärts wirds net leichter... :-D


Hallo lanx!

Wie ich sehe läufts bei Dir noch immer rund!;-) Ja letzte Saison hattest ein paar Ausrutscher nur gegen mich leider nicht!:lol:
Bei mir schaut es zur Zeit auch nicht so schlecht aus mit dem Klassenerhalt. Ich hoff das bleibt so!!
..also wie schon gesagt ich wart in der 2.Buli/1 auf Dich! Streng Dich an!:lol:


Lg.Pumpi8-)

t.lanx
26.02.2020, 17:27
Hallo lanx!

Wie ich sehe läufts bei Dir noch immer rund!;-) Ja letzte Saison hattest ein paar Ausrutscher nur gegen mich leider nicht!:lol:
Bei mir schaut es zur Zeit auch nicht so schlecht aus mit dem Klassenerhalt. Ich hoff das bleibt so!!
..also wie schon gesagt ich wart in der 2.Buli/1 auf Dich! Streng Dich an!:lol:


Lg.Pumpi8-)

Hallo Pumpi,
Deine Performance und auch die von mitschi stimmen mich sehr zuversichtlich für die nächste Saison, die ich hoffentlich wieder mit Dir in einer Liga verbringen kann. Also warte noch mit dem Aufstieg! ;-)

daKump
02.03.2020, 16:00
Urlaub steht an, mein Team ist für 4 Wochen vor eingestellt.. hoffentlich kippen mich die Cupspiele nicht in eine negative Formspirale :lol:

Donot
04.03.2020, 16:29
Urlaub steht an, mein Team ist für 4 Wochen vor eingestellt.. hoffentlich kippen mich die Cupspiele nicht in eine negative Formspirale :lol:

:lol::lol:

Wohin gehts? Schönen Urlaub! ;-)

t.lanx
06.03.2020, 08:14
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Super so lange aus-chillen! 8-)

War ein wunderschöner Spieltag gestern ergebnistechnisch! :-D:-D:-D

Hr.Vorragend
11.03.2020, 07:36
Der Abstiegskampf ist und bleibt spannend :fencing:
Leider muss es halt einen erwischen :-?

daKump
11.03.2020, 08:34
:lol::lol:

Wohin gehts? Schönen Urlaub! ;-)

Bin in Indien unterwegs :-)
Alles recht ruhig und relaxt trotz der globalen Neuigkeiten, in Österreich schaut es wohl derzeit ganz aus wie ich von derstandard.at vernehme.

Zum Abstiegskampf: ja passt nur auf, sobald die Donots anfangen zu treffen werden sie kaum zu halten sein :lol:
Ich stelle von defensiven auf offensive Taktiken um, damit den HüDo Luchse eine neuerlich 0:11 Schmach erspart bleibt! :twisted:

t.lanx
12.03.2020, 11:48
Bin in Indien unterwegs :-)
Alles recht ruhig und relaxt trotz der globalen Neuigkeiten, in Österreich schaut es wohl derzeit ganz aus wie ich von derstandard.at vernehme.

Zum Abstiegskampf: ja passt nur auf, sobald die Donots anfangen zu treffen werden sie kaum zu halten sein :lol:
Ich stelle von defensiven auf offensive Taktiken um, damit den HüDo Luchse eine neuerlich 0:11 Schmach erspart bleibt! :twisted:


Trotz Reise voller Einsatz im EM-Beta-Test. Das lob ich mir!
Vergesst die nationale Liga nicht, irgendwer muss dem Leader noch Punkte abknöpfen! ;-)

daKump
13.03.2020, 09:05
Vergesst die nationale Liga nicht, irgendwer muss dem Leader noch Punkte abknöpfen! ;-)
Mit meinen stumpfen Waffen wird das eher nix bezüglich Schützenhilfe :oops:

t.lanx
13.03.2020, 15:43
Corona ist kein Problem solange dbdt funktioniert.
Sollte es anders werden wirds kritisch! :-D

daKump
13.03.2020, 16:46
Corona ist kein Problem solange dbdt funktioniert.
Sollte es anders werden wirds kritisch! :-D
Bekräfig mich ein Mal mehr in meinem Vorhaben eine Tastaur mit leicht abnehmbaren Tasten mir an zu schaffen... fûr den gemeinsamen Büro PC werde ich dann auch mein eigenes Equipment mitschleppen... und ist auch ein Nachteil, den ich so nicht vorher bedacht habe virtuellen Maschinen, die Hardware fix zu geteilt bekommen....

Bellou
18.03.2020, 06:47
Bin in Indien unterwegs :-)
Alles recht ruhig und relaxt trotz der globalen Neuigkeiten, in Österreich schaut es wohl derzeit ganz aus wie ich von derstandard.at vernehme.

Zum Abstiegskampf: ja passt nur auf, sobald die Donots anfangen zu treffen werden sie kaum zu halten sein :lol:
Ich stelle von defensiven auf offensive Taktiken um, damit den HüDo Luchse eine neuerlich 0:11 Schmach erspart bleibt! :twisted:
Hallo DaKump, bist du noch in Indien?

daKump
18.03.2020, 06:52
Jop, Rückflug gecancelt.
Versuch einer Vorverschiebung war vergebens :-(
Schauen wir Mal was da auf mich zukommt..

Bellou
18.03.2020, 07:16
Jop, Rückflug gecancelt.
Versuch einer Vorverschiebung war vergebens :-(
Schauen wir Mal was da auf mich zukommt..
Monn-O-Mann,
ich wünsch dir alles Beste - ich hoffe, du kannst dich auch in Indien halbwegs schützen ...

t.lanx
18.03.2020, 07:29
Monn-O-Mann,
ich wünsch dir alles Beste - ich hoffe, du kannst dich auch in Indien halbwegs schützen ...

https://www.bmeia.gv.at/ Außenministerium

Alles nötige solltest du dort finden. Da werden auch Rückholaktionen für Österreicher organisiert!

Alles Gute!

daKump
18.03.2020, 15:36
Mit der Botschaft hatte ich schon Kontakt, laut heutiger Mail ist für Indien keine Rückholaktion geplant. Habe eine Alternativroute (und die Kreditkarte bluten lassen), die bereitet mir mehr Sorgen bürokratischer Art.. :-?
Wegen meinem zuständigen Reisebüro werde ich eventuell den Konsumentenschutz aktivieren müssen, kann ja nicht sein, das der einfach so zuerst die Arbeit verweigert und später einfach das Büro geachlossen hält, Ausgehbeschränkung hin oder her :-x

@ bellou
Wir reden hier noch immer von Indien :lol:
Das Land, welches mit Abstand die meisten Vsrkehrstoten aufweist - heuer das erste Mal, dass ich mich im Linksverkehr hinter das Steuer gesetzt habe. Kurz vor der Stadteinfahrt habe ich dann doch wieder jemanden erfahreneren fahren lassen. Bisher war ich auch mit dem Roller unterwegs, mit dem gefährdest du zwar niemanden, bist umso gefährdeter.
Dann:
Habe mich zum Nachrichten lesen in den Schatten gestellt und wurde von einer grünen Mamba begrüßt -nach kurzem Zungentuscheln entschied sie sich aber doch wieder ins Gebüsch zurück zu kriechen.
Und zu guter Letzt noch hat heute das benachbarte Feld Feuee gefangen, das ganze Dorf war auf den Beinen die Flammen zu bändigen (auch ich habe mir Fingernägel schmutzig gemacht) - aber auf mich alleine gestellt wünsche ich mir die Erfahrung eines außer Kontrolle geratenes Brandes nicht!

Ich sehe daher Schutz und Sicherheiten eher relativ im Leben. Bezüglich Corona habe ich auch mehr bedenken jemanden anderen zu Schaden als dass ich selbst stark betroffen wäre.

Gruß Kump

Bellou
22.03.2020, 18:11
Hallo DaKump,
wie geht es dir?
Bist du schon daheim? Bzw. hast du eine Perspektive heim zu kommen?
LG

Bellou
22.03.2020, 18:15
@ bellou
Wir reden hier noch immer von Indien :lol:

Ja, ich war selbst Mitte der 90er Jahre in Goa, Arambol etc ...
Mich hat damals vor allem die Armut bewegt.
Das Verkehrsverhalten ist dort wirklich außerirdisch. Anfangs war ich auch mit Roller unterwegs (am Sozius), dann mit Bus und Zug und am Schluss nur mehr mit Taxi :lol:


Wünsch alles Liebe und Beste

Donot
22.03.2020, 18:42
Oje, sehr bitter zu hören. Echt eine Frechheit was das Reisebüro da macht. Wohl wieder eines der traurigen Beispiele für Firmen die groß im kassieren sind aber dann umso kleiner wenns ums Service geht :-?
Hoffe dass du wohl erhalten und bald wieder heim kommst. Drück die Daumen! ;-)

daKump
22.03.2020, 21:55
Danke danke Leute!

Ich habe es am Freitag geschafft zurück zu kommen und bin nun verpflichtend 14 Tage in Quarantäne.

gruß Kump

Bellou
23.03.2020, 05:13
Danke danke Leute!

Ich habe es am Freitag geschafft zurück zu kommen und bin nun verpflichtend 14 Tage in Quarantäne.

gruß Kump


Alles klar,
ich hoffe, dir gehts gut.;-)

Donot
23.03.2020, 10:17
Danke danke Leute!

Ich habe es am Freitag geschafft zurück zu kommen und bin nun verpflichtend 14 Tage in Quarantäne.

gruß Kump

Super, schön zu lesen :)

Willkommen zurück! In Heimquarantäne sind wir eh quasi alle :-P

daKump
24.03.2020, 09:03
Bin hoch zufrieden mit dem 1:1 :-)
Mit diesen Stats könnte für dich auch ein sieg gegen Rotzfrech drinnen sein, Platz 8 gogo!

Donot
27.03.2020, 09:04
Ja passt für mich auch wunderbar das Ergebnis. Fands lustig zu sehen wie bei uns Offensive gegen Defensive aufeinander getroffen sind :-D

Na schau ma mal, bei meiner letzten Begegnung mit ihm war er plötzlich stärker als sonst - hab das Gefühl da wurde nachgeholfen :-P Aber ob ich jetzt 8ter oder 10ter werd ist auch relativ gleich :-D Anstelle der sportlichen Ambitionen erfreue ich mich momentan eher den Trainingserfolgen und den daraus resultierenden finanziellen Zuwächsen :-)

t.lanx
02.04.2020, 17:55
Der Kas ist gegessen! :lalala::rockon::th_alc:
Die Meisterfeier ist schon voll im Gange...

pumphose
02.04.2020, 19:34
Der Kas ist gegessen! :lalala::rockon::th_alc:
Die Meisterfeier ist schon voll im Gange...

Hallo lieber Lanx!
Gratuliere recht herzlich zum Meistertitel!:clap2::respect:

Lg.Pumpi8-)

t.lanx
02.04.2020, 19:47
Hallo lieber Lanx!
Gratuliere recht herzlich zum Meistertitel!:clap2::respect:

Lg.Pumpi8-)

Danke pumpi!
Theoretisch kanns ja noch in die Hose gehen. Aber normal darfst du dir da nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. :-D

Bei dir wirds ja ein Endspiel in der letzten Runde!
Alles Gute!!!

pumphose
02.04.2020, 19:53
Danke pumpi!
Theoretisch kanns ja noch in die Hose gehen. Aber normal darfst du dir da nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. :-D

Naja, falls du meinen Aufstieg meinst. Da ist leider noch Alles komplett offen. Es kommt bei meinem letzten Spiel so richtig Spannung auf!;-) Ich spiel im direkten Duell gegen Roter Stern, und nur der Gewinner steigt auf!:-? Bei einem X steigen The Falcons auf!!:twisted:
Also da geht es wirklich um Alles!

Lg.Pumpi8-)

t.lanx
09.04.2020, 06:31
noch alles möglich im Abstiegskampf!
Spannung bis zur letzten Runde, so wünscht man es sich...

Nachdem ich nächstes Spieljahr nicht mehr in der Liga sein werde wünsche euch alles Gute für die neue Saison. Hat Spass gemacht!
Ein baldiges Comeback für die Umbauer! :-D

LG
Lanx

lukiboy94
09.04.2020, 17:16
Der Kas ist gegessen! :lalala::rockon::th_alc:
Die Meisterfeier ist schon voll im Gange...
Gratulation und alles Gute
...man sieht sich...;-)

Donot
09.04.2020, 17:30
Wünsche auch allen Ligakollegen viel Erfolg bei ihren kommenden Aufgaben ;-)

Bin begeistert dass ich heute einen Sieg einfahren konnte. Und mehr noch: Mit einem Tiergefährlichkeits-Wert von 14 - das hatte ich teilweise nicht mal am Höhepunkt meiner Buli-Mannschaft :lol:

Alles Gute euch :)

daKump
10.04.2020, 20:45
Gratulation an den Meister und Aufsteiger (Legende merkel :!:) - es war mit eine Ehre

Gratulation Donot zum hochverdienten Sieg, ich habe die Partie gegen Rotzfrech in den Sand gesetzt und bin somit verdient Schlusslicht der Tabelle :wacko:

Auch zum Jugendmeistertitel hat es nicht gereicht :shock: