Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 55
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Auch nicht gerade viel los im Forum hier. Ich dachte, dass es in der Oberliga wieder etwas besser wird. Jedenfalls wünsch ich eine erfolgreiche Saison, mein Start war ja schon vielversprechend.
Mein Saisonziel: 3. Platz
LG, Sagi
servus, leider ist hier wirklich nichts los. Schon vorige Saison hat hier keiner geschrieben. Diese Saison habe ich mit einem Umbau begonnen, deshalb die schlechten Ergebnisse. Aber es mußte sein.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht doch Meister werden soll/kann. Plan A ist aber der 3. Platz, weil ich noch eine Saison im Kleinen TC Cup spielen möchte :-)
Hab dich jedenfalls zu meinen Fans geaddet und würde mich über gleiches freuen, das Fan-Magnet Silber sollt sich doch irgendwann ausgehen.
LG, Sagi
So geschafft. Jetzt habe ich dich auch "gefant". :-D
Schaut wirklich gut aus für dich. Musst dich anstrengen, wenn du nur 3. werden willst. ;-)
Na wenigstens Teamchef wird nicht abgesagt ;-)
weißt du, was mit dem Verein ifK Reykjavik passiert ist? Heißt ganz anders.:shock:
Nein, aber er verkauft grad seinen ganzen Kader. Vielleicht hat er keinen Bock mehr, der neue Teamname lässt allerding rätseln.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.