Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S55
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S55'.
1. Vorausscheidung gegen PC Team 8-)
Ziel ist die Gruppenphase :-)
selbes Ziel, selber Gegner ;-)
schöne Spiele ;-)
beachboy090
03.03.2020, 17:48
Das ist bei mir genau gleich;-)
allen viel Glück, möchte natürlich so weit wie möglich kommen;-)8-)
nach hartem Kampf mal Ziel erreicht....
Gruppe ich komme ;-) ;-)
nach hartem Kampf mal Ziel erreicht....
Gruppe ich komme ;-) ;-)
Gratuliere, aber 1 KO Runde gibt es noch;-)
2. Vorausscheidung geschafft 8-)
Ein Spiel noch gewinnen, dann Gruppe *juhu* ;-)
Gratuliere, aber 1 KO Runde gibt es noch;-)
ups…. ja noch eine Runde
einen 2. aus der 2.UL.... wird schwierig :ballchain:
2. Vorausscheidung geschafft 8-)
Ein Spiel noch gewinnen, dann Gruppe *juhu* ;-)
Mit 14 Torchancen im Elfer schiessen ausgeschieden :-(
Der Gegner hatte einen Goalie mit 10!!!
Taktik Werte 21 zu 15 :closed_2:
Gratulation an die Strandkicker, ich würde sagen da hast du mich kalt erwischt :lol:
medicine66
20.03.2020, 17:22
Zu meiner Überraschung - Gruppenerster 8-)
heute durften die Jungen mal ran... eh nix mehr zu holen
gute Spiele noch ;-)
136:34: Um Gottes Willen, das ist die Entscheidung! Sind denn die wahnsinnig, gewinnen die das Ding tatsächlich noch mit 14:13. Die GSV Granit 1890-Fans können sich hier nicht mehr halten, schließlich ging's hier um den Fortbestand im Cup!
Meine Nerven!
Der 28. Elfmeter brachte die Entscheidung.
beachboy090
24.03.2020, 17:17
Chancenauswertung (wie gestern im EM Spiel) auch heute ein großes Problem. 1:0 Sieg nach Verlängerung gegen Moosheim. Freitag wirds gegen die Rasenschnecken nicht wirklich leichter!
medicine66
24.03.2020, 17:36
Zu meiner Überraschung - Gruppenerster 8-)
In der Verlängerung verloren :-(
Viel Spaß, bis nächstes Saison ;-)
136:34: Um Gottes Willen, das ist die Entscheidung! Sind denn die wahnsinnig, gewinnen die das Ding tatsächlich noch mit 14:13. Die GSV Granit 1890-Fans können sich hier nicht mehr halten, schließlich ging's hier um den Fortbestand im Cup!
Meine Nerven!
Der 28. Elfmeter brachte die Entscheidung.
Gratuliere! Das war ja schon fast ein episches Elferschiessen!!!
Gratuliere! Das war ja schon fast ein episches Elferschiessen!!!
Ja, danke! Ich wusste eh, dass du taktisch überlegen bist. Nur hatte ich doch gehofft, im 4. ein Tor schießen zu können. Es ist aber so wie bei unseren letzten Begegnungen beim 0:0 geblieben. Das Elferschießen war dann reines Glück. Ich war live dabei und habe schon überlegt, wen ich noch auf der Ersatzbank habe, um weitere Elfer zu schießen. Es sind dann aber einfach die ersten Schützen nochmals drangekommen.
Ja, danke! Ich wusste eh, dass du taktisch überlegen bist. Nur hatte ich doch gehofft, im 4. ein Tor schießen zu können. Es ist aber so wie bei unseren letzten Begegnungen beim 0:0 geblieben. Das Elferschießen war dann reines Glück. Ich war live dabei und habe schon überlegt, wen ich noch auf der Ersatzbank habe, um weitere Elfer zu schießen. Es sind dann aber einfach die ersten Schützen nochmals drangekommen.
Du musstest eigentlich eh nicht viel Zittern, deine haben eh immer getroffen ;-)
Viel Glück noch im weiteren Bewerb, ich werd jetzt ein paar LigaSpiele gewinnen, und nächstes Jahr greif ich dann einen Cup tiefer an!
beachboy090
31.03.2020, 16:47
Ich bin heute ausgeschieden. Schuld bin ich selber, da ich bei den Einstellungen massiv geschlampt habe und mein wichtigster Mann Bruno Wiesmann so heute gar nicht eingewechselt werden konnte.
Dann auf ein Neues in der nächsten Saison!;-)
Heute wieder ein Elfern, aber diesmal nicht erfolgreich. Grats @Shadow, hier hat sich letztendlich die erfahrenere Mannschaft durchgesetzt. :thumb:
Für dich ist jetzt das Semifinale drin!
Ich bin heute ausgeschieden. Schuld bin ich selber, da ich bei den Einstellungen massiv geschlampt habe und mein wichtigster Mann Bruno Wiesmann so heute gar nicht eingewechselt werden konnte.
Dann auf ein Neues in der nächsten Saison!;-)
kann passieren, Kopf hoch wird schon wieder
beachboy090
31.03.2020, 17:32
kann passieren, Kopf hoch wird schon wieder
Kein Problem, aktuell gibt es viel größere Probleme als meinen Bock;-)
Kein Problem, aktuell gibt es viel größere Probleme als meinen Bock;-)
Stimmt auch wieder:-(
meinen Bock;-)
Mein Bock ist besser:
https://www.zwettler.at/fileadmin/user_upload/zwettler/bilder/Unser_Bier/Festbock/Festbock_frei.png
Mein Bock ist besser:
https://www.zwettler.at/fileadmin/user_upload/zwettler/bilder/Unser_Bier/Festbock/Festbock_frei.png
dann Prost!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.