Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 38. VORGABE-CUP / Start 15. Februar 2020
Schwer umkämpftes 0:0 8-)
HZ 1 hat mir gehört, HZ 2 Robert!!!
Beide TW Bewertung 8, beide 3 Torchancen, beide Tor Gefährlichkeit 11 und Abwehr 13 ;-)
Durch die Vorgabe schaut Robert durch die Finger :-?
...und ich festige Platz 15... 8-)
Danke Gerhard für deine netten Berichte, Kommentare und Einschätzungen zur YOUNGSTERS-Gruppe F3 :-D
Unser Spiel war diesmal wirklich sehr ausgeglichen und so gab es das erste Unentschieden zwischen unseren Teams.
Somit konnte ich auch in unserem 10. Aufeinandertreffen meine sehr negative Statistik von 2-1-7 nicht aufbessern :-?
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich in letzter etwas seltener online und meine Auswertungen oder Antworten kommen mit Verspätung.
Schuld daran ist nach 32 Jahren der angestaute Reparaturbedarf in Haus und Gaarten.
Ich habe mir vorgenommen möglichst alles im heurigen Sommer aufzuarbeiten. Da die meisten Arbeiten doch sehr kräfteraubend sind und ich mit meinen 65 Lenzen nicht mehr der Jüngste bin, habe ich abends oft keine Lust mehr, mich vor den PC zu setzen.
Aus diesem Grund setze ich den VORGABE-CUP über die nächsten 1 1/2 DbdT-Saisonen aus
und plane den Start der 39. Auflage für den 12. September :!:
Fortuna95
18.05.2020, 06:04
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich in letzter etwas seltener online und meine Auswertungen oder Antworten kommen mit Verspätung.
Schuld daran ist nach 32 Jahren der angestaute Reparaturbedarf in Haus und Gaarten.
Ich habe mir vorgenommen möglichst alles im heurigen Sommer aufzuarbeiten. Da die meisten Arbeiten doch sehr kräfteraubend sind und ich mit meinen 65 Lenzen nicht mehr der Jüngste bin, habe ich abends oft keine Lust mehr, mich vor den PC zu setzen.
Aus diesem Grund setze ich den VORGABE-CUP über die nächsten 1 1/2 DbdT-Saisonen aus
Hallo aries55,
ersteinmal möchte ich Dir für Deinen Einsatz hier im VC sehr danken.
Ich habe großes Verständnis dafür, dass andere Dinge für Dich derzeit mehr Priorität haben. Und da dürfte ich nicht der Einzige sein. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass ein Mitspieler so viel Zeit in unser Hobby investiert. Ich persönlich könnte das gar nicht leisten!
Für Dein Renovierungsprojekt wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich auf die Fortsetzung des Cups im September:-D
LG Fortuna95
Absolut ok für mich. Es ist DEIN Cup und DEINE Entscheidung. Ich wünsche Dir für "mach´s zu deinem Projekt" viel Erfolg und "Abstand halten, so schaffen wir das" wenn dir jemand hilft. Wie gesagt: "Es gibt immer was zu tun"
Und achte auf meine Fußzeile, wenn Du mal Streß hast ;-) :up: :up:
Dann wollen wir hoffen, dass es nicht so endet wie in Hinterholz 8. 8-)
Danke Bookie für deine Tipps :-D
und MMM, so arg wird es hoffentlich nicht werden ;-)
Am kommenden Samstag findet nicht nur der letzte Spieltag, also das Finale des 38. VORGABE-CUPS statt, sondern es gibt auch gleich 2 echte Finali in der Gruppe F1.
FC Spargel Omschberg und SV Wolfsberg duellieren sich um den Goldpokal
und um Bronze geht es im Spiel 1230 Vienna gegen Sv Absam.
Was schon seit dem Start der Finalrunde feststand, dass es einen neuen Teamnamen auf dem obersten Podestplatz geben wird und es könnte nach SV Havelland vor fast 9 Jahren mit dem VORGABE-CUP Oldie pelles den zweiten deutschen Sieger geben :-D
Meine Jungs sind bereit alles im kleinen Finale zu geben - aber auch bei einer Niederlage wirds das beste VC Ergebnis in der Vereinsgeschichte :)
Danach VC Sommerpause (absolut verdient) 😊
mitschi78
19.05.2020, 11:14
Am kommenden Samstag findet nicht nur der letzte Spieltag, also das Finale des 38. VORGABE-CUPS statt, sondern es gibt auch gleich 2 echte Finali in der Gruppe F1.
FC Spargel Omschberg und SV Wolfsberg duellieren sich um den Goldpokal
und um Bronze geht es im Spiel 1230 Vienna gegen Sv Absam.
Was schon seit dem Start der Finalrunde feststand, dass es einen neuen Teamnamen auf dem obersten Podestplatz geben wird und es könnte nach SV Havelland vor fast 9 Jahren mit dem VORGABE-CUP Oldie pelles den zweiten deutschen Sieger geben :-D
Ich konnte ja leider wegen Umbau nicht um die vorderen Plätze mitspielen, freu mich aber schon auf den nächsten Vorgabe Cup.
Obwohl ich da sicher nur Kanonenfutter bin, aber Spaß macht es trotzdem und das ist die Hauptsache! :-D;-):-D;-)
LG mitschi78
GiorgioS
19.05.2020, 17:49
Robert, alles Gute und viel Erfolg bei der Verschönerung deines Heims! Verletz dich bitte nicht und lass dir notfalls helfen! ;-) Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Vorgabecup!
GiorgioS
19.05.2020, 17:51
Mr.Eds Bullen wurden eingeladen.
mitschi78
20.05.2020, 16:37
Hi aries!
Auch von meiner Seite ein großes DANKESCHÖN für deine Arbeit bezüglich Vorgabe Cup! Und natürlich gutes Gelingen bei deinem Projekt Haus/Garten! :-D
Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Cup UND Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Also noch mal vielen Dank und alles Gute.
LG mitschi78
Dank meinem zuletzt nicht gerade glänzendem Goalie konnte das kleine Finale mit 0:1 "gewonnen" werden :kette:
Gratuliere auch an Wolfsberg für den klaren Sieg im großen Finale und Omschberg zum zweiten Platz 8-)
Und natürlich vielen Dank an Aries fürs wie immer tolle organisieren :not_worthy:
Dank meinem zuletzt nicht gerade glänzendem Goalie konnte das kleine Finale mit 0:1 "gewonnen" werden :kette:
Gratuliere auch an Wolfsberg für den klaren Sieg im großen Finale und Omschberg zum zweiten Platz 8-)
Und natürlich vielen Dank an Aries fürs wie immer tolle organisieren :not_worthy:
Gratulation :cheer2:
Hätte dir noch 2 rein hauen müssen ;-)
Aber,...HZ 2 ist nix mehr gegangen!!!
Für mich die HOLZERNE und das beste Ergebnis im Vorgabecup :bump2:
DANKE an Aries für Organisationen, Zeit und und und
Immerhin gibt's im September was, auf das man sich freuen kann 8-)
Gratulation :cheer2:
Hätte dir noch 2 rein hauen müssen ;-)
Aber,...HZ 2 ist nix mehr gegangen!!!
Für mich die HOLZERNE und das beste Ergebnis im Vorgabecup :bump2:
DANKE an Aries für Organisationen, Zeit und und und
Immerhin gibt's im September was, auf das man sich freuen kann 8-)
Vielen Dank, war auf jeden Fall ein sehr spannendes Match, war sehr erleichtert als das 4. Viertel mir gehört hat ;)
medicine66
23.05.2020, 18:14
Mr.Eds Bullen wurden eingeladen.
Gratulation Giorgio :boink:
Mit deinem 8:0 Sieg und meiner Niederlage hast du den 15. Platz erobert :clap:
Freue mich auf September und wünsche Robert für seine Projekte alles erdenklich Gute :dergroesste:
DANKE!!! :dankeschoen:
GiorgioS
23.05.2020, 21:06
Gratulation Giorgio :boink:
Mit deinem 8:0 Sieg und meiner Niederlage hast du den 15. Platz erobert :clap:
Freue mich auf September und wünsche Robert für seine Projekte alles erdenklich Gute :dergroesste:
DANKE!!! :dankeschoen:
Danke Gerhard, hätte ich nicht mehr zu hoffen gewagt. :-D
Ich wünsche allen Vorgabecuplern und besonders dem Veranstalter trotz der Umstände einen schönen Sommer und freue mich auch schon auf den nächsten Cup im September! 8-)
Zum Abschluss einen Sieg gegen Bellmann 8-)
Irgendwo Platz 20plus ;-)
Spaß hat es gemacht!!!
Danke, im September wieder dabei :clap:
durch den 4:0 sieg (mit vg 4:3) und dem gleichzeitigem sieg von granit gegen den chef den schlussendlichen 14. platz geholt.
Robert, die Pause hast du dir echt verdient, geniesse den sommer, mit dem haus, garten und enkel hast du ja reichlich zu tun.
vielen dank für die bisherige herkulesarbeit.
freue mich auf einen restart im september.
flipside
25.05.2020, 06:42
Yippie ich freu mich, mich in die Siegerliste des Vorgabecups eintragen zu dürfen :-D
Vielen Dank für die Organisation und einen erfolgreichen Sommer, Aries ;)
Fortuna95
25.05.2020, 08:30
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Edelmetalle!
Mit dem vermutlich 9.Platz hab ich mitten in der Umbauphase wohl mein bestes Ergebnis erzielt.:-D
Daher freue ich mich schon wie Bolle, auf die Fortsetzung im Herbst.
Auch von mir gibt es mal wieder großen Dank für aries55. Die viele Zeit, die Du für die Organisation des Cups aufwendest kann gar nicht genug gewürdigt werden! Daher wünsche ich Dir eine erholsame Pause mit den anderen privaten Projekten und hoffe, dass Du im September wieder mit voller Energie den 39. Vorgabecup einläuten wirst!
LG Fortuna
hallo ARIES, vielen DANK für deine VORGABECUP-Organisation:-P Paß gut auf DICH auf bei den Renovierungsarbeiten, immer schööön Zeit lassen und geduldig sein. Wenn du dann fertig bist, oder auch nicht :lol::-o, kommen wir ALLE und machen eine Grillerei:-P:-D:-)
Die 38. Auflage des VORGABE-CUPS ist beendet und auf dem Podest befinden sich 2 Teams, die schon lange mitspielen, aber es zum ersten Mal unter die ersten Drei geschafft haben:
:third: Sv Absam
:second: FC Spargel Omschberg
Der Sieger war im letzten VORGABE-CUP bereits auf Platz 3, aber diesmal schaffte er es ganz nach oben:
:first: SV Wolfsberg
Gratulation an die Sieger :clap:
und auch an alle anderen Teilnehmer, die sich ihre Plätze redlich erkämpft haben :th_dblthumb2:
https://i.imgur.com/Xm60XdU.png
https://i.imgur.com/TfFxOfI.png
bueffel1
27.05.2020, 06:01
Danke fan Aries für den gelungenen Cup. Wiedermal befinde ich mich ganz unten wie ich es gewohnt bin. Bin eben kein guter Spieler.
Enviyatar
01.06.2020, 10:58
Wieder mal unter den Top10, das freut mich. Danke für alles! Immer wieder eine Fest.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.