PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb für die Saison 54/55


beachboy090
15.12.2019, 19:10
Es geht wieder los.

Favoriten sind auf den ersten Blick England, die Schweiz und OÖ.

Findorff
15.12.2019, 21:08
Mein Team wird nicht angezeigt!! Hat sonst noch jemand dieses Problem?
In der Aufstellung sieht man die Spieler. Ist halt nur blöd, da ich die Positionen so nicht zuweisen kann.

henkman
17.12.2019, 04:47
Mein Team wird nicht angezeigt!! Hat sonst noch jemand dieses Problem?
In der Aufstellung sieht man die Spieler. Ist halt nur blöd, da ich die Positionen so nicht zuweisen kann.

Klick in der Teamdarstellung einfach mal auf Bewertung oder einem anderen der oberen grünen Button und tarraaa ;-)

Findorff
21.12.2019, 23:43
Hat jetzt geklappt. Danke!

Welcher Spaßvogel tippt eigentlich unsere Region als Meisterschaftskandidat? Das Spielermaterial ist echt gruselig!! Da war der Kader die letzten zwei bis drei Jahre eine wahre Elitetruppe dagegen und da haben wir es schon so gut wie nie in die obere Tabellenhälfte geschafft. Hoffentlich ändert sich das später zumindest ein wenig durch die intensive Jugendarbeit, die ich seit drei Jahren einzig und allein für den Kader der Nationalmannschaft betreibe. Wenigstens ein paar brauchbare waren dabei. Ein paar behalte ich in meiner eigenen Mannschaft.

Mein hoffentlich realistisches bis ambitioniertes Saisonziel: Platz 14.

lukiboy94
22.12.2019, 10:03
Natürlich tippe ich auf Burgenland 8-)

Denke, dass es ein Rennen zwischen OÖ und England wird ;-)

Fritz Phantom
22.12.2019, 15:41
Yeah, endlich wieder Länderbewerb! Ich bin zuversichtlich, dass OÖ einen Spitzenplatz rausholen wird. England, mit dem erfahrenen Jon, wird sicher ein sehr harter Brocken. Ansonsten bin ich gespannt, wie die erste Runde heute abläuft.

Noch ein Wort zur Abwahl von Tippkick als Länderchef: haha.

tippkick
22.12.2019, 17:00
Klar, noch ein Wort zu Deiner Liga-Platzierung: Andere steigen auf. Du steigst ab. Du Genie … Bleibst halt ein Nullkönner mit großer Klappe.

Fritz Phantom
22.12.2019, 17:38
Klar, noch ein Wort zu Deiner Liga-Platzierung: Andere steigen auf. Du steigst ab. Du Genie … Bleibst halt ein Nullkönner mit großer Klappe.


Haha. Hast dir schon eine Phantasietabelle neben das Bett gehängt, wie die Saison ausgehen würde, wenn du Teamchef wärst? Wie wir alle wissen, hängen die Platzierungen ja ausschließlich von dir ab.
Der Ligaalltag ist mir übrigens außerordentlich egal. Dass du nichts kannst, haben mittlerweile aber auch die Wiener Wähler mitbekommen. Beziehungsweise hat man es eh die ganze Saison gesehen. Gut für den Bewerb und Wien.

tippkick
22.12.2019, 18:04
Das ist der Unterschied zwischen uns. Mir wär nicht "außerordentlich egal", wenn ich dauernd Durchschnitt bin und in 10 Jahren nix zusammenbringe. Hm, nicht nur vom Können her, auch vom Niveau her unterirdisch. Wundert mich nicht. Und jetzt geh wieder eine rauchen und überleg Dir eine Antwort, du Suchtler.

kaiza1
22.12.2019, 18:15
@tippkick und phantom

ihr seid in der falschen Saison, da ist der richtige Thread für euren Pipifax: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82396&page=13

Fritz Phantom
22.12.2019, 18:20
Wundert mich nicht. Und jetzt geh wieder eine rauchen und überleg Dir eine Antwort, du Suchtler.

Aua, der hat gesessen. :cry: Naja, Don Promillo, wenn Teamchef irgendwann mal zu Ende geht, wirst du ohne Titel dastehen, obwohl du Tag und Nacht daran "getüftelt" hast. Und da du an maximaler Selbstüberschätzung und Selbstgefälligkeit leidest, amüsiert mich das unendlich.

tippkick
22.12.2019, 18:26
Kaiza bringt´s auf den Punkt: Pipifax.

beachboy090
22.12.2019, 19:15
Berlin Brandenburg könnte in dieser Saison einige Negativrekorde aufstellen. Die deutsche Dogge kann zudem auch gar nicht abgewählt werden. Da ist aktuell ja nicht mal ein Goalie im Kader.

Ansonsten einige sehr interessante Spiele heute. Die von mir favorisierten Teams aus OÖ und England haben nicht gewonnen.

ps. Ich bin auch froh, dass Wien wieder einen normalen Coach hat und den Vertrag des exzentrischen Vorgängers nicht verlängert hat.;-)

yaruk
04.01.2020, 22:09
Warum hat mein Team und alle anderen Teams aus meiner Sicht 0 Spieler im Kader?

MMM
04.01.2020, 22:27
Hat es eh nicht. Ich sehe 25. Versuch einmal ausloggen - Browsercache löschen - einloggen.

yaruk
04.01.2020, 23:25
Danke, hat funktioniert. Hab mich nur gewundert, da alles andere funktioniert hatte.

beachboy090
05.01.2020, 17:00
Hat den aktuellen Tabellenführer jemand richtig getippt? Diese Tabelle wird man sich in BW wohl einrahmen;-)

Ich gehe aber mal davon aus, dass nächste Woche schon wieder jemand anders ganz vorne ist.

tippkick
05.01.2020, 19:39
Ich nicht. Aber ich tippe auf Wien als Meister diese Saison.
mind.hrhr kennt sich mit den defensiven Taks aus und die Defler sind nicht umsonst zuhauf in der 1. österr. Bundesliga zu finden … :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

kaiza1
12.01.2020, 16:48
Berlin Brandenburg könnte in dieser Saison einige Negativrekorde aufstellen. Die deutsche Dogge kann zudem auch gar nicht abgewählt werden. Da ist aktuell ja nicht mal ein Goalie im Kader.


Eine kleine Erinnerungsmail meinerseits nach dem ersten Spieltag hat die Berliner in die Spur gebracht und heute gab es den ersten Sieg. Ich denke die Dogge wusste einfach nicht, dass er wieder Trainer ist, nachdem er ja gar nicht zur Wahl angetreten ist.

Den kleinen Wettbewerbsvorteil nach dem ersten Spieltag wollte ich nicht aus der Hand geben :-D

MMM
12.01.2020, 17:17
http://www.supercoloring.com/sites/default/files/styles/coloring_medium/public/cif/2013/04/Great-Dane-coloring-page.gif

Brav!

Jon
19.03.2020, 11:42
ist es eigentlich so gedacht dass die länderspieler nie mehr in pension gehen? warum? ein pensionsschock hätte oberösterreich gut getan (und, yes england auch ;-)

Fritz Phantom
19.03.2020, 11:56
ist es eigentlich so gedacht dass die länderspieler nie mehr in pension gehen? warum? ein pensionsschock hätte oberösterreich gut getan (und, yes england auch ;-)

Während der laufenden Länderspielsaison kann niemand mehr aus dem Kader verschwinden- auch bei längst fälliger Pension. Kann man sich bei Tippkick bedanken.

Jon
19.03.2020, 16:08
Während der laufenden Länderspielsaison kann niemand mehr aus dem Kader verschwinden- auch bei längst fälliger Pension. Kann man sich bei Tippkick bedanken.

danke für die info. deswegen war diesmal kein gejammere zur saisonmitten :lol:

Jon
19.03.2020, 19:54
danke für die info. deswegen war diesmal kein gejammere zur saisonmitten :lol:

Intressant trotzdem: Spieler, die eigentlich schon ein season früher in pension gehen sind auch noch dabei

stefderchef
20.03.2020, 20:58
Intressant trotzdem: Spieler, die eigentlich schon ein season früher in pension gehen sind auch noch dabei


Das stimmt natürlich. Das mit dem Abschiedsspiel im Länderbewerb für alle die in Pension gehen, gehört eingestellt, denn sonst bleiben die nicht eine, sondern 2 (!) Saisonen über ihrer Zeit :-o:-o

Bellou
22.03.2020, 17:10
Herzliche Gratulation zum Weltmeistertitel, hannes111 :-D i gfrei mi voi für di :lol:

grandiose Leistung für OÖ :-D
:respect:


:kette::kette:

chrii11
22.03.2020, 17:50
Herzliche Gratulation zum Weltmeistertitel, hannes111 :-D i gfrei mi voi für di :lol:

grandiose Leistung für OÖ :-D
:respect:


:kette::kette:




Dem kann ich mich nur anschließen,..!! Respekt!

Rrunner
22.03.2020, 18:11
Gratulation Hannes!!! Überlegen den Titel geholt...

tippkick
22.03.2020, 18:23
Eine Top-Leistung, hannes, grats an meinen Ex-Bundesliga-Kollegen, hast alle Erwartungen erfüllt … :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

hannes111
22.03.2020, 19:20
danke danke für de gratulationen
weiss ned wia des heut gegangen is,wollt sicher ned 3 mal AR spielen:oops::lol::lol:
ps. danke noch an coppelius,bellou und fritz panthom für eure ideen und gedanken, den nur so konnten wir denn titel zum 3 mal hintereinander und zum 5mal insgesamt nach OÖ holen.

lg hannes und bleibt olle gesund

marienjung
22.03.2020, 19:24
Glückwunsch auch aus Hessen. Grandiose Leistung. Drei Spieltage vor Schluss den Titel geholt. Gab es das schon mal?


marienjung

Mane17
22.03.2020, 19:46
Gratulation Hannes zum Titel :cheer2::clap2::clap2:

Fritz Phantom
22.03.2020, 21:26
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite! Top! Souveräner geht kaum!

Even
23.03.2020, 00:12
Auch von mir Gratulation zum Titel - sehr souveräne Vorstellung :clap:

Coppelius
23.03.2020, 09:24
Der Hammer! Glückwunsch zum souveränen Titel, Hannes! :hail::kette: