PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 54


dbdtBot
27.11.2019, 21:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

marienjung
05.12.2019, 20:00
Hallo,


viel Erfolg allen in dieser Liga. Ich kämpfe erst einmal um die vorderen Plätze und wenn dann Aussicht auf Erfolg ist, kämpfe ich weiter.


Grüße

marienjung
22.01.2020, 22:38
Mit dem 500. Sieg in der Vereinsgeschichte bin ich nun dem Wiederaufstieg sehr nahe gekommen. Alles andere als die Meisterschaft wäre jetzt eine Enttäuschung.


Grüße

marienjung
31.01.2020, 23:16
So, jetzt doch noch mit Ach und Krach den Titel und den Aufstieg geschafft. Allen TCs wünsche ich für die nächsten Aufgaben viel Erfolg.


Grüße