Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 54
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
dribblanski79
28.11.2019, 14:23
Hallo miteinander!
Ist ja für unterligaverhältnisse eine recht illustre Runde mit immerhin 3 Teams, die schon Bundesliga gespielt haben. Auch sonst einige bekannte Namen. Für eine Ligaanalyse fehlt mir leider momentan die Zeit. Nur soviel: Ich werde nicht um den Aufstieg mitspielen, sondern mein Team noch trainingsoptimiert aufstellen. In 1-2 Saisonen geht's dann mit der besten 11 darum, so weit wie möglich raufzukommen.
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison! Versuch mich auch wieder öfter zu Wort zu melden. Vielleicht gibt's ja noch ein paar Mitteilungsbedürftige.
LG
Hallo in die "illustre" Runde! :)
Ich freu mich auf die neue Saison und möchte zumindest Mitspielen um den Aufstieg. Ist in dieser Saison aber (noch) kein Muss für mein Team. Und wenn ich hier lese, dass sich in unserer Liga drei ehemalige Bundesligisten tummeln, dann hab ich zumindest eine gute Ausrede, wenn es nicht so läuft :wink:
Viel Erfolg an alle!
Auch von mir ein Hallo an alle!
Mein Aufstieg in die 1 Ul. war gar nicht mehr erwartet, weil ich in einer starken 2 Ul. am vorletzten Spieltag noch auf Rang 3 war ;-)
Darum ist mein Ziel mal nicht Abzusteigen!
Und auch bei mir ist das Training aktuell noch wichtiger als die Ergebnisse.
So wie es derzeit aussieht, werden wir 3 wohl auch nächste Saison noch in dieser Liga spielen;-)
Jap, das Aufstiegsrennen ist wohl gelaufen - Glückwunsch an die beiden Aufsteiger!
Und wir können uns morgen vielleicht den dritten Platz ausspielen @Tom1680. Ich hoffe auf ein enges Match :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.