PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 54


dbdtBot
27.11.2019, 16:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
28.11.2019, 17:19
Ein Hallo an alle Verbliebenen und neu dazu gekommenen Teamchefs ;-)
Vielleicht mag der ein oder andere sich ja doch mal hier verewigen...

teddi
27.12.2019, 12:43
Ahoi,

ich wünsche allen Beteiligten noch ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch, eine spannende Saison, tausein vorab Glückwunsch zum Herbstmeistertitel und nochmals vielen Dank für die TCW.
Ich fürchte, wenn ich durchziehe, lande ich noch in der 1. BL (wo ich nach dem eigenen Selbstverständnis natürlich hingehöre aber mit Blick auf den Kader wohl kaum). Ich vermute, ich habe gerade das Glück, dass über die Feiertage die TCs anderweitig beschäftigt sind.

teddi

tausein
27.12.2019, 19:02
Danke für die Glückwünsche ;-)

Ich gehöre sicher auch nicht in die 1.BL mit dem aktuellen Kader, oder sagen wir "noch nicht". Da ich da aber noch nie war, setze ich es jetzt nach Möglichkeit um, und die Chance scheint ja zu bestehen, da die meisten Ligakollegen scheinbar nicht wollen.

Auch von mir einen guten Rutsch an alle und die besten Wünsche für 2020

teddi
28.12.2019, 13:55
Danke für die Glückwünsche ;-)

Ich gehöre sicher auch nicht in die 1.BL mit dem aktuellen Kader, oder sagen wir "noch nicht". Da ich da aber noch nie war, setze ich es jetzt nach Möglichkeit um, und die Chance scheint ja zu bestehen, da die meisten Ligakollegen scheinbar nicht wollen.

Auch von mir einen guten Rutsch an alle und die besten Wünsche für 2020
... oder nicht können.

Bei mir wird es auf jeden Fall sehr knapp, dich sehe ich aber als gesetzt. Mein Versuch etwas nachzubessern ist auf jeden Fall erst einmal gescheitert (siehe Transferliste).


Grüße

tausein
29.12.2019, 10:16
Ich traue mir schon zu, den Titel klar zu machen, wenn ich durchgehend mit der ersten 11 spiele, muss aber natürlich auch ein bisschen durchtauschen und versuche, mir noch eine vierte Taktik drauf zu schaffen. Irgendwann zu viel gewagt, dann hast Du mich ;-)

Am Aufstieg zweifele ich bei jetzt 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 allerdings nicht mehr.

tausein
31.01.2020, 06:37
Glückwunsch teddi. Jetzt gehen wir also beide hoch.

Wenn keiner umbaut, wird das für mich wohl nur erstmal eine Schnuppern-Saison.

teddi
31.01.2020, 13:24
Glückwunsch teddi. Jetzt gehen wir also beide hoch.

Wenn keiner umbaut, wird das für mich wohl nur erstmal eine Schnuppern-Saison.

Danke.
Also ich kenne schon mal mindestens einen der umbaut. Kommt ein zweiter hinzu, sehe ich gute Chancen für dich, die Klasse zu halten. Die Aufsteiger aus der Parallelliga halte ich für ähnlich stark.

ahoi