PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 54


dbdtBot
27.11.2019, 16:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Cyberboy37
02.12.2019, 17:54
Dann mache ich mal den Anfang und wünsche allen eine gute Saison

rudolf
03.12.2019, 21:05
Dann mache ich mal den Anfang und wünsche allen eine gute Saison

ja prima..noch ein aktiver Teamchef hier :-P
bin mal neugierig, warst zufrieden mit dem Start und wie sind denn Deine Pläne für diese Liga und künftig ? wie schätzt Du die Stärke der Liga ein ? :-D

Cyberboy37
03.12.2019, 22:00
Naja letzte Saison hatte ich mit dem Abstieg nichts zu tun. Diese Saison sieht es nicht so gut ,meine Leistungsträger sind in den Ruhestand gegangen.
Ich denke das du um den Aufstieg spielen wirst,zwischen 4 und 6 wird es eng .
Wie siehst du die Liega Rudolf ?

Gruß Ralf

rudolf
05.12.2019, 16:07
Naja letzte Saison hatte ich mit dem Abstieg nichts zu tun. Diese Saison sieht es nicht so gut ,meine Leistungsträger sind in den Ruhestand gegangen.
Ich denke das du um den Aufstieg spielen wirst,zwischen 4 und 6 wird es eng .
Wie siehst du die Liega Rudolf ?

Gruß Ralf

..ja, die Liga scheint mir ziemlich ausgeglichen...meinem Team fehlt es noch arg an Erfahrung, deswegen wird mein angestrebter Aufstieg ziemlich schwierig werden ;-)

Gruß: Rudolf

Cyberboy37
08.12.2019, 20:09
Denke ich mal nicht hast ja locker beide Spiele gewonnen.
Ich hoffe mal morgen meinen ersten Sieg einzufahren ;-)

Cyberboy37
19.12.2019, 21:29
Das sieht ja ganz nach nach Aufstieg aus Rudolf :-D
Bei mir nach Abstieg, wenn nicht langsam die Wende kommt :cry:

rudolf
21.12.2019, 19:07
Das sieht ja ganz nach nach Aufstieg aus Rudolf :-D
Bei mir nach Abstieg, wenn nicht langsam die Wende kommt :cry:

..na, wir werden eventuell dritter... wenn überhaupt aber so macht DbdT richtig Spass:-P

Cyberboy, willst Du nicht mit ganz jungen Spielern neu anfangen ? ...gut, man hat anfangs bissel Leerlauf aber wenn man sieht, wie die Jungs jede Woche stärker werden, macht es wieder richtig Vergnügen...:-D

Cyberboy37
22.12.2019, 06:59
Moin Rudolf,
daran habe ich auch schon gedacht ,warte noch mal das nächste Spiel ab. Würde lieber noch die Klasse halten und dann auf junge Spieler umbauen.
Gruß Ralf

rudolf
26.12.2019, 23:05
Moin Rudolf,
daran habe ich auch schon gedacht ,warte noch mal das nächste Spiel ab. Würde lieber noch die Klasse halten und dann auf junge Spieler umbauen.
Gruß Ralf

Hi Ralf, hast Dich aber ganz gut verstärkt oder ? so wirst Du nicht absteigen..meine ich, aber es wird eng werden..
;-)

Cyberboy37
27.12.2019, 12:19
Hi Ralf, hast Dich aber ganz gut verstärkt oder ? so wirst Du nicht absteigen..meine ich, aber es wird eng werden..
;-)
Hi Rudolf,
ja habe ich und gestern noch einen in der Verteidigung gekauft. Ich denke das müsste reichen für den Klassenerhalt . Nächster Gegner ist Lokomotive, schauen wir mal ;-)
Gruß Ralf

rudolf
28.12.2019, 20:59
Hi Rudolf,
ja habe ich und gestern noch einen in der Verteidigung gekauft. Ich denke das müsste reichen für den Klassenerhalt . Nächster Gegner ist Lokomotive, schauen wir mal ;-)
Gruß Ralf

..jau Ralf , lass die Lokomotive entgleisen, viel Glück :-D:cheer2:

Cyberboy37
30.12.2019, 18:32
Ja hat leider nicht geklappt, in der 2.HZ sacke ich zu sehr ab :evil:
Rutsch gut rein Rudolf

rudolf
31.12.2019, 14:34
Ja hat leider nicht geklappt, in der 2.HZ sacke ich zu sehr ab :evil:
Rutsch gut rein Rudolf

..ja, schade Ralf..aber 'Guten Rutsch' und ein erfolgreiches 2020 wünsche ich Dir auch :-D

Cyberboy37
06.01.2020, 21:08
Ich glaube mit Klassenerhalt sieht es schlecht aus gegen Wesel nur 1:1 :cry:
Nächstes Spiel entscheidet es sich ob ich den Umbau vorziehen muss :-(

rudolf
08.01.2020, 20:02
...ja, hatte zuerst auch den Eindruck, weil sonst keiner hier schreibt, die sind ja nicht so aktiv...nun kann man aber erkennen, das fast alle sich hier wohl bissel verstärkt haben...somit wird mein Aufstieg doch noch sehr schwierig und, sorry Deine Verstärkung kam wohl auch zu spät für einen Ligaverbleib ;-)

rudolf
13.01.2020, 19:37
..ohooo Heute ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg ...so stark sind die Bochumer :-) wohl doch nicht...kleine Chance für Dich, Ralf :-D

Cyberboy37
14.01.2020, 06:38
Ja das sehe ich auch so , Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg:lol:

Ich hatte dich schon lange da oben gesehen , du hast das stärkste Team hier in der Liga.

Cyberboy37
16.01.2020, 20:25
So das war's, gegen Bochum hat es nicht gereicht :cry:
Der Umbau beginnt , den Aufstieg nimmt dir keiner mehr Rudolf ;-)
Viel Glück in der 2. Liga :-)

rudolf
18.01.2020, 21:57
So das war's, gegen Bochum hat es nicht gereicht :cry:
Der Umbau beginnt , den Aufstieg nimmt dir keiner mehr Rudolf ;-)
Viel Glück in der 2. Liga :-)

ja, Ralf, ich vergaß die Heimstärke der Bochumer...
wünsche Dir nat. viel Glück beim Umbau, Hauptsache Du bleibst beim Spiel, dann sehen wir uns mal wieder :-)

...am Donnerstag ne richtige Pokalklatsche bekommen, gegen 'nen Zweitligisten !
das hat gezeigt, dass wir uns kräftig steigern müssen, falls wir aufsteigen...

Cyberboy37
21.01.2020, 19:54
Hi Rudolf das kann mal passieren. Am Donnerstag Spitzenspiel gegen Lokomotive da machst du den Aufstieg perfekt :lol:
Da habe ich ja unerwartet gewonnen ;-) ich hätte vielleicht mal früher meine alten Haudegen verkaufen sollen

Cyberboy37
27.01.2020, 06:58
Hi Rudolf,
leichtes Spiel für dich heute ,hoffe mal nicht zweistellig 8-)
Die Preise für junge gute Spieler sind ja extrem hoch geworden unter 1,5 Mio läuft nichts :cry:
Naja schauen wir mal ,vielGlück in der 2. Bundesliga

Gruß Ralf

rudolf
30.01.2020, 13:20
Hi Rudolf,
leichtes Spiel für dich heute ,hoffe mal nicht zweistellig 8-)
Die Preise für junge gute Spieler sind ja extrem hoch geworden unter 1,5 Mio läuft nichts :cry:
Naja schauen wir mal ,vielGlück in der 2. Bundesliga

Gruß Ralf

..ja, sorry Ralf... hatte vergessen meine B 11 zu speichern ;-)
und klar Glück brauche ich auch in der zwoten BuLi...rechne damit, dass ich gleich wieder absteige, da sind etliche Hochkaräter aktiv :-)