PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 54


dbdtBot
27.11.2019, 13:18
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

strider
27.11.2019, 13:19
Grüße an alle, besonders an die bereits lange bekannten TSV, lingua und tippkicker :D


nicht letzter werden ist die devise des umbaukaders der kakerlaken.

mclingua
28.11.2019, 08:45
Grüße an alle, besonders an die bereits lange bekannten TSV, lingua und tippkicker :D


nicht letzter werden ist die devise des umbaukaders der kakerlaken.

Grüße zurück!:-D

Bin ebenfalls auf durchreise und peile einen Platz vor den Cockroaches an... 8-)

tippkick
29.11.2019, 20:09
Servus, Burschen, freue mich, mit Euch in der Liga zu sein und wieder ein bisserl Interaktivität im Forum zu sehen … ;-)

Reißen werde ich vermutlich nichts in der Liga, das Team ist noch recht unerfahren. Aber Spaß haben, das schon … ;-)

mclingua
05.12.2019, 06:41
Nach Aktivität schaut es hier wohl eher nicht aus... :lol:

Ich muss aber auch gestehen, dass ich wenig motiviert bin in der Umbauphase, da stell ich nur auf, gieße ab und zu und lass meine Jugis wachsen... 8-)

tippkick
05.12.2019, 21:32
Ne, ist nicht viel los. Im Umbau kann man auch nicht viel machen, höchstens sich für den Länder-Teamchef bewerben und fleißig traden.

Ich bin ja praktisch auch noch im Umbau, erst schön langsam wird´s interessant. Die Jungs sind 30.

tippkick
16.12.2019, 16:40
Ist interessant, dass es unerwartet gut läuft in der Liga. Mit den bisherigen Punkten hätte ich nicht gerechnet … ;-)