PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Länderbewerb - ein Auslaufmodell?


kaiza1
29.10.2019, 11:54
Ich persönlich mag ja den Länderbewerb und war schon einige Mal LTC. Unbestritten ist aber auch, dass sich das Interesse eher in Grenzen hält. Ich erlaube mir die Diskussion darüber vom Transfermarkt-Forum hierher zu verschieben. Vielleicht gibt es weitere umsetzbare Vorschläge wie der Bewerb attraktiver werden kann oder durch einen anderen Bewerb ersetzt werden kann, an dem mehrer User teilnehmen können.

Das sehe ich genau so.... hab mir die Tabelle des Länderbewerbs noch nie angesehen... finde den so sinnlos/nutzlos ... gäbe (meiner Meinung nach) viel bessere Erweiterungen die alle nutzen können und nicht nur ein paar Länder Teamchefs :party:

Also so viel Wirbel um einen Wettbewerb der vlt 12+5 Leute interessiert. Ich fände eine andere Erweiterung besser. Eine die für alle da ist.

Eine futsal oder hallen Liga wäre witzig, 5:5 + tormann. Aber das wirft wohl das ganze Programm übern Haufen. Oder einen internationalen Klub bewerb (die Meister und zweitplatzierten aller Klassen in ihrer jeweiligen Liga).

Aber für einen Länder cup reicht der Patriotismus für sein Bundesland in einem solchen Spiel nicht weit genug.

Oder die angekündigte EM oder WM. Wo dann wohl wirklich die Stärke der teamchefs zu tragen kommt und nicht das Budget und die Zeit die investiert wird. Alles gleich am Sonntag nicht separat

aries55
29.10.2019, 16:15
Diese Idee würde mir schon gut gefallen:

Oder einen internationalen Klubbewerb (die Meister und zweitplatzierten aller Klassen in ihrer jeweiligen Liga).
Aber leider scheitert dies an der Anzahl der Teams, jeweiter man in der Liga hinunter geht:

1. Bundesliga ______ 8 Teams
2. Bundesliga _____ 16 Teams
1. Oberliga _______ 32 Teams
2. Oberliga _______ 64 Teams
1. Unterliga _____ 128 Teams
usw.

Aber wie soll das sinnvoll durchgeführt werden?

Silviii
29.10.2019, 17:07
Diese Idee würde mir schon gut gefallen:

Oder einen internationalen Klubbewerb (die Meister und zweitplatzierten aller Klassen in ihrer jeweiligen Liga).

Aber leider scheitert dies an der Anzahl der Teams, jeweiter man in der Liga hinunter geht:

1. Bundesliga ______ 8 Teams
2. Bundesliga _____ 16 Teams
1. Oberliga _______ 32 Teams
2. Oberliga _______ 64 Teams
1. Unterliga _____ 128 Teams
usw.

Aber wie soll das sinnvoll durchgeführt werden?


ich kenne da einen voll KNUFFIGen TEAMchef, ich glaube ARIES heißt er, der organisiert den BESTEN Wettbewerb, ich glaube der heißt VORGABE-CUP:cheer2::cheer2:

oleander
29.10.2019, 17:34
Auf die Schnelle ein paar lose Gedanken (die es in ähnlicher Form wohl auch schon vor Jahren gab):

- Länderbewerb auf eine Saison verkürzen
- Länderbewerb nur alle x Saisonen
- Länderbewerb auf zwei Leistungsstufen mit Auf- und Abstieg umbauen
- Länderbewerb ähnlich wie Cup mit Gruppen- und KO-Modus ausspielen
- Parallele "Nachwuchs-Länderbewerbe" für verschiedene Altersstufen
- Zusätzliche Berichterstattung zum Länderbewerb per Alert (= wenn man nach jedem Spieltag einen Alert sieht, schaut man sich vielleicht zumindest kurz die Rundenergebnisse und Tabelle an)