Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/26, Saison 53
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
reinhold1976
19.09.2019, 20:30
Ein Hallo an alle in dieser Liga,
auf spannende Spiele und Spannung bis zum letzten Spiel.
Wie schätzt ihr euch vor dem Start ein, also Meine Hoffnung ist den Abstieg zu vermeiden und mein Team zu verjüngen mal schauen ob sich das vereinbaren lässt.
MFG
reinhold1976
also ich möchte absteigen, passt besser ins off Training. meine 22 jahre Truppe ist im schnitt auf knapp 80 skills
reinhold1976
01.10.2019, 11:56
also ich möchte absteigen, passt besser ins off Training. meine 22 jahre Truppe ist im schnitt auf knapp 80 skills
Das mit dem Absteigen ist immer so eine Sache aber wie du sagst fürs Training und Motivation ist es glaube ich schon besser wenn man öfters gewinnt.
Das mit den 80 Skills hört sich gut an, so stark sind meine Jungen leider nicht
hoffe das ich durch den Verkauf meiner Älteren Spieler ein wenig Finanzkräftiger werde und guten "Nachwuchs" holen kann.
MFG
gut wär du baust ein gleich altes team kontinuierlich auf... ;-)
absteigen passt gut zum training... dann muss ich eh weiter rauf. wieder zurück in die buli... irre wie lange man in dem spiel braucht für den Neuaufbau.
mit dem ersten team war buli erreicht aber kein top 5 möglich also neu aufgebaut, 2. team wurde dann vizemeister in der letzt möglichen Saison da der toptrainer ausgelaufen ist und zu wenig kohle um nachzulegen😜
jetzt läuft aufbau 3 plus großem konto (60 mio) und dabei schon der kader und tw da bzw 2 trainer gekauft... also am geld sollte es nicht scheitern in der... eher das der richtige trainer zum richtigen zeitpunkt auftaucht...
spiele das game seit tag 1... also irre wie viele jahre man für einen neuaufbau braucht
reinhold1976
03.10.2019, 20:35
gut wär du baust ein gleich altes team kontinuierlich auf... ;-)
absteigen passt gut zum training... dann muss ich eh weiter rauf. wieder zurück in die buli... irre wie lange man in dem spiel braucht für den Neuaufbau.
mit dem ersten team war buli erreicht aber kein top 5 möglich also neu aufgebaut, 2. team wurde dann vizemeister in der letzt möglichen Saison da der toptrainer ausgelaufen ist und zu wenig kohle um nachzulegen😜
jetzt läuft aufbau 3 plus großem konto (60 mio) und dabei schon der kader und tw da bzw 2 trainer gekauft... also am geld sollte es nicht scheitern in der... eher das der richtige trainer zum richtigen zeitpunkt auftaucht...
spiele das game seit tag 1... also irre wie viele jahre man für einen neuaufbau braucht
PUUH da schauh ich aber, aber danke für den Tipp. Aber wie kommt man zu soviel Kohle ?
MFG reinhold1976
als ich jeweils das team verkauft habe kommen da auch für nahe pensionisten eine menge zusammen... geld dann für perfekte jugis zum ziehen und zu saisonbeginn mit super 16j. den kader aufgefüllt...
dann war eben im laufe der saisonen geld da um zum buli Zeitpunkt den toptrainer zu haben. aber beim vize meister ist mir dann das geld ausgegangen für einen weiteren trainer und um 2 penisonisten auszutauschen
also hab ich bei diesem umbau alles verkauft und neu: nur die max anzahl an 16j tormänner gekauft und alle austrainiert und verkauft (1 bis 3 saisonen dann is erledigt) dadurch extra einnahmen und natürlich die Einnahmen für 3 saisonen extra lukriert.. in saison 3 dann alle tw verkauft, 6 perfekte jugi geholt und zu saisonbeginn aufgefüllt mit 16j.
die tw trainier runde hat extra 30 mio in die kasse gebracht...
somit bleiben mir zum schluss wsl genug kohle um 2 pensionisten auszutauschen und wenn nötig einen 60 mio trainer zu kaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6291465&code=6ff71cdd9b05e6ef47eb50a364be2c2a
so ca sehen meine 22j. aktuell aus... viele natürlich nicht auf 20 was wegen sideskills up im Training schlecht ist... jetzt tackling und ab nächster saison offskills
das war der königstransfer bei den goalies.... der erste der fertig war.. der rest 2 bis 4 mio
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1071083
reinhold1976
05.10.2019, 10:26
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6291465&code=6ff71cdd9b05e6ef47eb50a364be2c2a
so ca sehen meine 22j. aktuell aus... viele natürlich nicht auf 20 was wegen sideskills up im Training schlecht ist... jetzt tackling und ab nächster saison offskills
Das schaut richtig gut aus, den Mut zu 16 jährigen habe ich nur selten aber das ist anscheinend der Weg zum Erfolg.
Bringt ein 5er Trainer wirklich viel mehr als ein 4er ?
Ich hab zur Zeit auch einen 5er Trainer wäre es gut hier wirklich auf die Jugend zu setzten oder so wie ich es jetzt mache auf gut vortrainierte ca. 18-14 Jährige Spieler zu setzten ?
MFG reinhold1976
ja der 5er Trainer macht enorme Unterschiede in den trainingsergebissen... ja junge trainieren eben weit besser. Bis 24 glaub ich 4 stricherl mit 5er trainer und int. 10. im forum gibts ein paar tolle Beiträge mit tabellen welcher Trainer und Spieleralter wieviele stricherl bringen bzw allg. tipps.
ein Umbau auf junge antrainierte u20 spieler die du selber formst wird dir sicher was bringen. wenn die dann richtung 30 werden bist du sicher so weit oben wie du bisher nicht warst...
reinhold1976
06.10.2019, 09:07
ja der 5er Trainer macht enorme Unterschiede in den trainingsergebissen... ja junge trainieren eben weit besser. Bis 24 glaub ich 4 stricherl mit 5er trainer und int. 10. im forum gibts ein paar tolle Beiträge mit tabellen welcher Trainer und Spieleralter wieviele stricherl bringen bzw allg. tipps.
ein Umbau auf junge antrainierte u20 spieler die du selber formst wird dir sicher was bringen. wenn die dann richtung 30 werden bist du sicher so weit oben wie du bisher nicht warst...
Hallo,
Ich danke dir für den Tipp und die Motivation.
Weiters ist es auch mal cool das jemand im Ligaforum kommuniziert
war die letzten Saisonen nie der Fall !!!
Danke.
MFG reinhold1976
früher war in allen foren viel los... aber das ist seit jahren sehr zurück gegangen. in den anfangsjahren gabs nicht nur in wien regelmäßige tc treffen... zb auch eine große runde in linz... irrste feiern am punschmarkt :lol:
reinhold1976
21.11.2019, 19:54
Danke an alle für die tollen Spiele allen Auf- und Absteigern viel Glück in der neuen Saison und natürlich auch allen die in dieser Liga weiter spielen dürfen.
Danke vor allem an das Team von Sporting Linz für die Tipps und die Kommunikation. evtl. trifft man sich ja mal weider in einer anderen Liga.
Auf in die neue Saison.
MFG
reinhold1976
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.