PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 53

dbdtBot
18.09.2019, 13:18
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Binne
18.09.2019, 16:35
Klassentreffen, wuhuu :kette:
Hallooo an alle :)

Mane17
18.09.2019, 18:11

Servus es freut mich einen alten bekannten zu sehen ;-)
Wie bist Du mit dem Neustart zufrieden?

Binne
19.09.2019, 13:29
Gleichfalls :)

Ansich läufts optimal bis jetzt. Bis dato in jeder Liga auf Anhieb Meister geworden, bis auf oberen Ligencup alle Pokale gewonnen und in 5 Saison gutes Geld angespart. Denke ab nächster oder übernächster Saison wird damit begonnen Geld zu generieren und Jugis aufzubauen, FC Porto lässt grüssen, hoffentlich :lol:

Und wie siehts bei dir aus?

Mane17
19.09.2019, 15:34
Gleichfalls :)

Ansich läufts optimal bis jetzt. Bis dato in jeder Liga auf Anhieb Meister geworden, bis auf oberen Ligencup alle Pokale gewonnen und in 5 Saison gutes Geld angespart. Denke ab nächster oder übernächster Saison wird damit begonnen Geld zu generieren und Jugis aufzubauen, FC Porto lässt grüssen, hoffentlich :lol:

Und wie siehts bei dir aus?

das hört sich ja super an :-D freut mich für Dich ;-)
ich hab nach der Meisterschaft einfach mal laufen lassen und trainiert jetzt werden und wurden sie verkauft und das mach ich nochmal da es ohne großen Aufwand dahinläut und auch viel Geld in die Kasse spült :lol:

Danach werde ich nochmal ein Team aufbauen und versuchen wieder Meister zu werden ;-)

Binne
19.09.2019, 18:01
Klingt danach, dass wir wieder mal ne ähnliche und ähnlich zeitgelagerte Strategie verfolgen. Du gönnst mir auch nix oder? 😅

Mane17
19.09.2019, 18:26
Klingt danach, dass wir wieder mal ne ähnliche und ähnlich zeitgelagerte Strategie verfolgen. Du gönnst mir auch nix oder? 😅

nein nein das stimmt nicht :shock:

Ich hoffe wir sind nicht genau gleich 2-3 Saisonen unterschied wäre schön ;-)

Matula
19.09.2019, 23:27

Das dachte ich auch.. ist ja nen extremes Ex-Erstligisten-Treffen + langjähriger Wegbegleiter Pi in einer 2. OL... krass!:shock:

Bin ich ja froh, dass ihr beide noch mal komplett verkaufen wollt, bevor ihr wieder richtig angreifen wollt. Sonst wird das ja kompliziert, wenn ich irgendwann wieder in die 1.OL hoch will... wird mir aber dann bestimmt in alter Tradition erstmal Angstgegner Ostertor den Titel wegschnappen...:-?
;-)

Auf ne gute Saison und mehr Posts im Forum als im entsprechenden 1.Liga-Thread...:-D

Binne
21.09.2019, 13:06
@Mane: das hoffe ich auch :lol: aber glaube du solltest locker 3-5 Saisons weiter sein als ich..

@matu: wie weit bist du denn? Bin jetzt demnächst mit Phase 1 fertig, ist aber auch mit Abstand die kürzeste :-D
Aber Traditionen müssen fortgeführt werden, also nicht gegen wehren und so hinnehmen :lol:

joan17
23.09.2019, 20:43
Super, in der 2. OL so viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich glaub ich werde hier sesshaft;-)

@Matula: Traditionen sollte man pflegen. Sag Bescheid wenn du aufsteigen willst :lol:

Matula
25.09.2019, 23:34
@matu: wie weit bist du denn? Bin jetzt demnächst mit Phase 1 fertig, ist aber auch mit Abstand die kürzeste :-D
Aber Traditionen müssen fortgeführt werden, also nicht gegen wehren und so hinnehmen :lol:
Noch sehr in der Anfangsphase, aber schon eine ganz nette Sammlung von 17-20jährigen, die ich so wohl nahezu behalten werde.

Super, in der 2. OL so viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich glaub ich werde hier sesshaft;-)

@Matula: Traditionen sollte man pflegen. Sag Bescheid wenn du aufsteigen willst :lol:

Noch nicht, aber Du musst sicher aufpassen, dass Du nicht schon diese Saison aufsteigst... ;)

Binne
29.09.2019, 10:34
Wie viele Spieler sind denn dein Rezept um nicht übermäßig Fitness/Erfahrung zu verlieren?

Matula
19.11.2019, 23:08
Wie viele Spieler sind denn dein Rezept um nicht übermäßig Fitness/Erfahrung zu verlieren?

Ups.. noch gar nicht geantwortet... mit großer Verzögerung nachgeholt.. 17 bis 18 Feldspieler wären wohl das Beste, aber da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, wen ich noch verkaufe, sind es bei mir dann doch 19 geworden... wahrscheinlich mit der Konsequenz, dass ich etwas zu wenig Erfahrung haben werde...:-?

Glückwunsch an Pi zur Meisterschaft!!:cheer2:
Und natürlich auch an Faserriß zum Aufstieg!:clap2:

Gruß vom Matula!

Mane17
20.11.2019, 06:36
@ snjogors Gratulation zur Meisterschaft :cheer2:

@ Balu73 Gratulation zum Aufstieg

Nächste Saison sind viele erfahrene Teamchefs immer noch hier in der Liga :clap2: