PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 53


dbdtBot
18.09.2019, 12:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
18.09.2019, 17:23
Hallo zusammen,

wenn ich mir die Liga so ansehe, wird es eher schwierig zu punkten für mich. Werde trotzdem versuchen, den Spagat zwischen Training und Klassenerhalt zu schaffen. In Saison 41 habe ich in genau dieser Liga den Umbau begonnen. ;-)

Viel Spaß und eine interessante Saison an alle!

teddi
20.09.2019, 14:50
Hallo zusammen,

wenn ich mir die Liga so ansehe, wird es eher schwierig zu punkten für mich. Werde trotzdem versuchen, den Spagat zwischen Training und Klassenerhalt zu schaffen. In Saison 41 habe ich in genau dieser Liga den Umbau begonnen. ;-)

Viel Spaß und eine interessante Saison an alle!

Hallo,

noch so einer. Ich versuche das seit Saison 1. :-)
Der Klassenerhalt ist dabei das höhere Ziel.

Ahoi.
teddi

tausein
20.09.2019, 16:08
Hallo,

noch so einer. Ich versuche das seit Saison 1. :-)
Der Klassenerhalt ist dabei das höhere Ziel.

Ahoi.
teddi

Hi teddi,

lange nicht mehr in einer Liga gespielt. Von außen betrachtet war die Gratwanderung zwischen trainingsorientierter Aufstellung und Siegen für den Klassenerhalt immer großes Kino in den letzten Saison und sah jeweils professionell kalkuliert aus ;-)

Auf gutes Gelingen
Thomas

Essen1
21.09.2019, 08:36
Hallo Thomas,
freue mich das dir so ein Durchmarsch gelungen ist.
Wir sehen uns bestimmt wieder auch wenn es noch etwas dauern wird.

tausein
21.09.2019, 11:13
Hallo Thomas,
freue mich das dir so ein Durchmarsch gelungen ist.
Wir sehen uns bestimmt wieder auch wenn es noch etwas dauern wird.

Davon bin ich überzeugt, Jürgen.
Bei mir ist jetzt eh erst einmal Schluss, da werden ein paar Saisonen und Glück gebraucht, um den Sprung nach ganz oben zu schaffen. Denke, da ziehst Du bald gleich ;-)

teddi
25.10.2019, 16:52
Hi teddi,

lange nicht mehr in einer Liga gespielt. Von außen betrachtet war die Gratwanderung zwischen trainingsorientierter Aufstellung und Siegen für den Klassenerhalt immer großes Kino in den letzten Saison und sah jeweils professionell kalkuliert aus ;-)

Auf gutes Gelingen
Thomas

Hallo Thomas,

danke und sorry für die späte Rückmeldung.
Was soll ich sagen? Es ist eine Gratwanderung und es war kalkuliert. Ich habe zwei langfristige Ziele und sonst nix:
1. die beiden oberen Ligen halten
2. Mannschaft immer neu weiter entwickeln
Wenn ich dieses Jahr die Klasse erhalte, ist das ein großer Erfolg, denn der Kader ist oben sehr dünn. Ich habe eine TOP10-Elf ;-) (meint, dass ich 10 brauchbare Spieler habe) und danach ist es dunkel. Auf dem Transfermarkt ist Ebbe und so muss ich irgendwie hoffen, mich ab Saison 58-60 durchzuwurschteln (meistens verpasse ich meine Transfers).

Grüße und viel Spaß mit der Super-Illu ... ähhm Super-TCW.

tausein
27.10.2019, 11:50
Na ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Du hast das ja schon so manche Spielzeit durchgezogen. Das ist echt eine super Leistung. Ich werde ein Auge darauf haben, wie es bis zur Saison 58 oder 60 so aussieht. Nächste Saison werde ich es ziemlich sicher aus erster Hand sehen, denn da bist Du m.E. sicher weiter in dieser Liga ;-)

teddi
28.10.2019, 15:28
Na ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Du hast das ja schon so manche Spielzeit durchgezogen. Das ist echt eine super Leistung. Ich werde ein Auge darauf haben, wie es bis zur Saison 58 oder 60 so aussieht. Nächste Saison werde ich es ziemlich sicher aus erster Hand sehen, denn da bist Du m.E. sicher weiter in dieser Liga ;-)

Denke ich auch so. Übernächste Saison könnten uns dann 2 Ligen trennen.
Heute spiele ich voll ohne Spezialeinstellungen.

ahoi
teddi

tausein
28.10.2019, 21:11
Hatte ich fast gedacht. Ich musste ein wenig für den Cup schonen, aber viel mehr wäre bei mir so oder so nicht drin gewesen

teddi
15.11.2019, 16:57
Ahoi,

für mich könnte es in den nächsten beiden Spielen doch noch einmal eng werden, aber was hilft's. Ich hoffe, dass ich den Kopf am Ende aus der Schlinge ziehe und dabei noch gut trainiert habe.

teddi

tausein
17.11.2019, 20:41
Ich glaube, so eng wird es nicht. Du schaffst das ;-)

tausein
21.11.2019, 06:09
Jetzt hast Du Dir Dein enges Finale natürlich selbst geschaffen. Da ich davon ausgehe, dass der BVB bei Schutow gewinnt, musst Du wohl oder übel einen Dreier in Karlsruhe holen....ich drücke Dir die Daumen ;-)