Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 52
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Ein Hallo an alle ;-)
ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison!
Es sind ja ein paar bekannte Teamchefs in der Liga bin gespannt ob hier ins Forum geschaut wird ;-)
Ein Hallo an alle ;-)
ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison!
Es sind ja ein paar bekannte Teamchefs in der Liga bin gespannt ob hier ins Forum geschaut wird ;-)
Hallo Mane alter Haudegen, freut mich von dir zu lesen :-D
...hier sind schon starke Teams vorhanden, hoffentlich steigen wir nicht gleich wieder ab... der Meister dürfte auch schon feststehen...'Die Roten' mit tausein werden es wohl machen ….;-)
ooohh... schade Mane, einen Moment dachte ich Du bist in meiner Liga :shock:
...musste mich neu einloggen, damit ich alles aktuell sehe...:-D
..wünsche Dir eine gute Saison :-P
ooohh... schade Mane, einen Moment dachte ich Du bist in meiner Liga :shock:
...musste mich neu einloggen, damit ich alles aktuell sehe...:-D
..wünsche Dir eine gute Saison :-P
Ja ich hab mich schon gewundert :-D aber es wäre sehr schön mit Dir in einer Liga :lol::lol:
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison ;-)
:lol: wollte dir schon Bescheid geben
:lol: wollte dir schon Bescheid geben
hier schreiben ja viele :lol::lol:
Jürgen wie gehts Dir?
Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison ;-)
mir geht es gut.
beinahe wäre ich letzte Saison aufgestiegen, was ich aber zum Schluss nicht mehr wollte. Dafür aber den Cup geholt mit einer Cup-Mannschaft.
Diese Saison wird es schwer nicht aufzusteigen, spiele daher voll aufs Training.
mir geht es gut.
beinahe wäre ich letzte Saison aufgestiegen, was ich aber zum Schluss nicht mehr wollte. Dafür aber den Cup geholt mit einer Cup-Mannschaft.
Diese Saison wird es schwer nicht aufzusteigen, spiele daher voll aufs Training.
Gratulation zum Cup ;-)
Wie alt sind Deine Spieler jetzt schon?
hauptsächlich spielen werden:
9 x 20
2 x 21
1 x 22
1 x 23
1 x 25
1 x 30
und je nach dem
1 x 31
2 x 32
1 x 36
1 x 37
Auch an mir ein "Hallo" an die Neuen.:-)
Für mich wird wieder das Training im Vordergrund stehen. Ein Aufstieg dürfte diese Saison erneut kein Thema sein. Dafür gefällt es mir hier viel zu gut :lol:
hauptsächlich spielen werden:
9 x 20
2 x 21
1 x 22
1 x 23
1 x 25
1 x 30
und je nach dem
1 x 31
2 x 32
1 x 36
1 x 37
da hast Du aber schon eine große Vielfalt.
Was sind Deine Ziele mit deinem Kader?
Meine sind jetzt 19 Jahre alt aber ich denke ich mache die noch zu Geld :-D
Auch an mir ein "Hallo" an die Neuen.:-)
Für mich wird wieder das Training im Vordergrund stehen. Ein Aufstieg dürfte diese Saison erneut kein Thema sein. Dafür gefällt es mir hier viel zu gut :lol:
Servus wie alt sind Deine Spieler schon?
Die müssten auch schon in ein alter kommen wo sie erfolgreich werden oder?
Servus wie alt sind Deine Spieler schon?
Die müssten auch schon in ein alter kommen wo sie erfolgreich werden oder?
Meine Spieler sind durchgängig 22. So langsam könnten sie erfolgreich werden, sofern ich ihnen das Tore schießen beibringen kann.
Willst du dein Team wieder verkaufen und noch mal von vorne beginnen? Warum das?
Meine Spieler sind durchgängig 22. So langsam könnten sie erfolgreich werden, sofern ich ihnen das Tore schießen beibringen kann.
Willst du dein Team wieder verkaufen und noch mal von vorne beginnen? Warum das?
Mit den Spielern war nur eine Test Generation :-D
Hab mir mit denen einige Achievements geholt wie Patriot, Finanz-Jongleur in Silber, Bronze und Gold, diese Saison hole ich mir den Aufstellungs und Taktik -Ignorierer 8-)
Jetzt das Konto wieder ein bisschen füllen und dann wieder versuchen eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bauen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.