PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 52


dbdtBot
10.07.2019, 15:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

africola
13.07.2019, 09:54
ein herzliches "griaß eich" in der neuen saison.
Einige neue gegner sind dazugekomen. Was denkt ihr, wie es ausgeht? wieder so kanpp wie letzte saison?
Wer sind eure favoriten?
Ich hoffe, dass ich in dieser saison wieder so gut abschneide wie letzte und mit ein bischen spielglück vielleicht sogar um den aufstieg mitreden kann.......
Wir werden sehen
Viel glück für alle in der saison 52!
lg africola

rave dave
14.07.2019, 08:43
Auf ein Neues! :-D

Auch von mir ein Hallo an alle Ligakollegen. Der 1. Spieltag wird Aufschluss geben, ob es wieder so denkbar knapp wie in den letzten Saisonen zugehen wird. Da mit dieser Saison nun die ersten Pensionisten anstehen, werde ich wie afri versuchen um den Aufstieg mitzuspielen.

Wünsch uns allen eine spannende Saison!

delightful
14.07.2019, 15:10
Auf ein Neues! :-D

Auch von mir ein Hallo an alle Ligakollegen. Der 1. Spieltag wird Aufschluss geben, ob es wieder so denkbar knapp wie in den letzten Saisonen zugehen wird. Da mit dieser Saison nun die ersten Pensionisten anstehen, werde ich wie afri versuchen um den Aufstieg mitzuspielen.

Wünsch uns allen eine spannende Saison!

Servus und viel Erfolg für die neue Saison.

Ich werde mal schauen wohin die Reise geht. Habe 2 Leistungsträger in Pension verloren. Also erstmal abwarten.

Gut das die Saison mit Heimvorteil anfängt ;-) so kann ich durch Mauern zu mindest einen Punkt zu Beginn holen.

Wenn ich mir die Teams so anschauen, sind 2 Fixabsteiger und beim Rest ist alles möglich.

flipside
15.07.2019, 17:02
Ein fröhliches hallo auch von mir :-D

Die erste Runde ist gespielt und wie delightful schreibt - wir haben 2 Fixabsteiger und 8 Teams, die ziemlich auf Augenhöhe spielen.

Freu mich auf eine spannende Saison und erkläre den Klassenerhalt als Ziel :-D

hiasinator
15.07.2019, 19:56
Griaß eich! Lässig - ein Ligaforum ... lang nicht mehr da gewesen.:-D

Mal schauen was meine Senioren noch auf die Reihe kriegen, bin zu spät aufgestiegen und insgesamt wieder einmal zu schwach auf der Brust f eine Bundesliga. Aber was soll’s. Dabei simma wenigstens hier in der 1 OL.

Flipside kenn I ja schon von letzter Saison - umso herrlicher dass ich ihn jetzt erstmals parnieren konnte nach den bitteren Ergebnissen. Nix f ungut! ;-)

Allen viel Spaß u sportliche Grüße

H

flipside
17.07.2019, 12:38
Flipside kenn I ja schon von letzter Saison - umso herrlicher dass ich ihn jetzt erstmals parnieren konnte nach den bitteren Ergebnissen. Nix f ungut! ;-)


Alles gut, kommt alles zurück :lol:;-)

Wobei, so eindeutig wie in meinem letzten Heimspiel gegen dich wird's wohl
nicht werden - Rangliste 15 bei den Taks - da hast du zugelegt :thumb:

rave dave
17.07.2019, 16:41
Servus und viel Erfolg für die neue Saison.

Ich werde mal schauen wohin die Reise geht. Habe 2 Leistungsträger in Pension verloren. Also erstmal abwarten.

Gut das die Saison mit Heimvorteil anfängt ;-) so kann ich durch Mauern zu mindest einen Punkt zu Beginn holen.

Wenn ich mir die Teams so anschauen, sind 2 Fixabsteiger und beim Rest ist alles möglich.

Der Einstand in der Liga ist dir gleich mal gut gelungen. 100% Effizienz in der 1.Hälfte im Spiel gegen mich bescheren dir 3 Punkte -> Gratulation dazu. Ich werde aber natürlich im Rückspiel versuchen Revanche zu nehmen ;-)

8 Teams auf Augenhöhe ist natürlich eine perfekte Grundlage für 18 spannende Spieltage - so muss eine 1.OL aussehen. Das wir hier noch dazu ein sehr aktives Ligaforum haben ist dazu das i-Tüpfelchen! :-D

Im nächsten (Heim)spiel gegen triffnix muss ich damit schon fast einen Pflichtdreier einfahren. Letzte Saison gelang meiner Mannschaft nach vielen Duellen endlich der erste Sieg, folgt morgen der 2. wäre ich sehr zufrieden. Gernot wird aber naturgemäß etwas dagegen haben ;-)

Parallel dazu werde ich ein Auge auf die Partien von flipside und africola werfen, wird sicher sehenswert.

delightful
22.07.2019, 20:03
3 Spieltage gespielt und muss sagen das wird ne ganz schön zähe Kiste.

Abgesehen von den Spielen gegen die Fixabsteiger wird das ganz schwer hier mit zu halten, vor allem wenn man die Heimspiele nicht klar macht.

hiasinator
22.07.2019, 21:04
3 Spieltage gespielt und muss sagen das wird ne ganz schön zähe Kiste.

Abgesehen von den Spielen gegen die Fixabsteiger wird das ganz schwer hier mit zu halten, vor allem wenn man die Heimspiele nicht klar macht.

Richtig! Und vor allem wenn man in Überzahl 9 Chancen hat und 0:0 spielt😬

rave dave
23.07.2019, 07:26
Richtig! Und vor allem wenn man in Überzahl 9 Chancen hat und 0:0 spielt😬

Das war wirklich ein sehr bitteres Spiel für dich, die verlorenen 2 Punkte können später noch weh tun.. Dennoch natürlich Gratulation an afri zur exzellenten Defensivleistung! :thumb:

flipside
23.07.2019, 07:28
3 Spieltage gespielt und muss sagen das wird ne ganz schön zähe Kiste.

Abgesehen von den Spielen gegen die Fixabsteiger wird das ganz schwer hier mit zu halten, vor allem wenn man die Heimspiele nicht klar macht.

War eng gestern, da hätte das Pendel in beide Richtungen ausschlagen können.
Natürlich ist der "Schaden" bei dir größer weil Heimspiel, ich trauer den 3 vergebenen Chancen aber auch nach.

flipside
23.07.2019, 07:31
@rave dave - hab mir grad unseren Teamvergleich angeschaut - so eine glatte Zuschauerentwicklungskurve wie bei dir hab ich noch nie gesehen! Lockst du deine Fans mit irgendwelchen Aktionen ins Stadion oder so? :lol:

africola
23.07.2019, 14:15
Richtig! Und vor allem wenn man in Überzahl 9 Chancen hat und 0:0 spielt😬

Ja da hatte ich richtig glück. Als ich in der 13 minute die rote Karte bekommen habe, dachte ich schon, dass wird eine deftige Niederlage werden. Und meine Verwunderung war gross, als eine chacne nach der anderen verhindert wurd. Da gabs für meine Defensivabteilung eine Runde Bier gratis nach dem spiel :-)

hiasinator
23.07.2019, 20:28
Ja da hatte ich richtig glück. Als ich in der 13 minute die rote Karte bekommen habe, dachte ich schon, dass wird eine deftige Niederlage werden. Und meine Verwunderung war gross, als eine chacne nach der anderen verhindert wurd. Da gabs für meine Defensivabteilung eine Runde Bier gratis nach dem spiel :-)

Ich glaub sogar deine Truppe hat lieber einen Krug Hopfen als ein Africola ... meine bekommen nach dem Spiel an sich immer ein gepflegtes Schremser ... nach der Leistung allerdings gestrichen. Ich frag mich nur wie ich ein Heimspiel gewinnen soll, wenn wir nicht einmal DIE 3 Pkt einsacken!

rave dave
27.07.2019, 11:37
@rave dave - hab mir grad unseren Teamvergleich angeschaut - so eine glatte Zuschauerentwicklungskurve wie bei dir hab ich noch nie gesehen! Lockst du deine Fans mit irgendwelchen Aktionen ins Stadion oder so? :lol:

Klar, bei uns gibt's in jedem Spiel absoluten Spitzenfußball geboten, da strömen nur so die Fans herbei! :lol:

Spaß beiseite, ich bau das Stadion einfach kontinuierlich nach jedem Heimspiel aus und das schon seit vielen Jahren. Zusätzlich hab ich die maximale Anzahl an Imbissbuden und natürlich alle Plätze überdacht. Also kein spezieller Masterplan ;-)

Gratuliere übrigens zum glatten Heimsieg! Hab alles in meiner Macht stehende versucht und auch einen ganz guten Torabwehrwert zusammenbekommen, bei 7 Chancen war jedoch klar, dass da der eine oder andere mal reingehen wird. Außer man hat die Mannschaft von africola, die lassen sogar bei nur 9 Feldspielern keinen Ball rein. :lol: :thumb:

@ afri, für mich bist du diese Saison bisher wirklich sensationell unterwegs, wennst so weiter machst, ist der Aufstieg in die 2.Buli nur Formsache! :-D

Meine Mannschaft hatte bisher auswärts ka Leibal, hoffe das bessert sich noch ein wenig :-?

flipside
28.07.2019, 09:10
Klar, bei uns gibt's in jedem Spiel absoluten Spitzenfußball geboten, da strömen nur so die Fans herbei! :lol:

Spaß beiseite, ich bau das Stadion einfach kontinuierlich nach jedem Heimspiel aus und das schon seit vielen Jahren. Zusätzlich hab ich die maximale Anzahl an Imbissbuden und natürlich alle Plätze überdacht. Also kein spezieller Masterplan ;-)

Gratuliere übrigens zum glatten Heimsieg! Hab alles in meiner Macht stehende versucht und auch einen ganz guten Torabwehrwert zusammenbekommen, bei 7 Chancen war jedoch klar, dass da der eine oder andere mal reingehen wird. Außer man hat die Mannschaft von africola, die lassen sogar bei nur 9 Feldspielern keinen Ball rein. :lol: :thumb:


Danke. Hab nach der ersten HZ schon etwas angeschwitzt weil du nicht nur gut verteidigt sondern auch nur 1 Chance je Viertel zugelassen hattest.

Das mit dem Ausbauen versteh ich. Was ich eher meinte, ist dass obwohl du zwischen Saison 33 und 37 eine (kurze) Abstiegsphase hattest, sind deine Zuschauerzahlen nur marginal eingebrochen und im sonstigen Verlauf deiner Karriere hattest du so gut wie keine Schwankungen bzw. Ausreißer - die Kurve ist sehr schön anzuschauen :-D

Jarmaine
28.07.2019, 14:57
Öha, ewig her, dass irgendein Ligenforum benutzt wurde ^^


Sers, bin heuer zum ersten mal so hoch aufgestiegen - bin gspannt, ob ich mich erhalten kann. ;-)

africola
29.07.2019, 16:49
Sodala, wieder ein Auswärtsspiel wiederum ein Unentschieden.......
Für einen eventuellen Aufstieg müsste aber auch einmal ein Auswärtssieg her....
Und in der nächsten Runde wird wohl auch meine Heimserie reissen, denn die grünen von der west reisen wohl mit sehr viel selbstvertrauen an :-)

Taugt mir, dass heuer echt viele hier im Ligaforum aktiv sind.....

flipside
30.07.2019, 06:47
africola ist die Mannschaft der Stunde: 3 Auswärts-X in 3 Auswärtsspielen
(und das als nicht-Def-Team), beide Heimspiele nach Hause gebracht
und noch nicht mal ein Spiel gegen einen Umbauer.

Beste Voraussetzungen für den Herbstmeistertitel :thumb:

Triffnix zeigt mit Taktikranglistenplatz 6 auch ordentlich auf. Donnerstag wird
das 11. Duell von uns beiden stattfinden. Bisher konnte Gernot 7 von 10 Partien
für sich entscheiden. Wird Zeit, hier etwas aufzuholen :-D

rave dave
31.07.2019, 21:23
Das mit dem Ausbauen versteh ich. Was ich eher meinte, ist dass obwohl du zwischen Saison 33 und 37 eine (kurze) Abstiegsphase hattest, sind deine Zuschauerzahlen nur marginal eingebrochen und im sonstigen Verlauf deiner Karriere hattest du so gut wie keine Schwankungen bzw. Ausreißer - die Kurve ist sehr schön anzuschauen :-D

Aso, ja da kann ich einfach nur auf die Treue meiner Fans hinweisen! :lol: Danke für die Blumen :-)


Und in der nächsten Runde wird wohl auch meine Heimserie reissen, denn die grünen von der west reisen wohl mit sehr viel selbstvertrauen an :-)


Haha, netter Versuch den Druck von deiner Mannschaft zu nehmen ;-) Natürlich sind meine Grünen krasser Außenseiter auswärts bei dir. Werde wie im letzten Auswärtsspiel bei flipside versuchen hinten dichtzumachen und vorne vielleicht irgendwo zu einem Konter zu kommen!

africola
01.08.2019, 17:45
Das war heute ein großer Schritt in Richtung Halbzeit der Saison und gutem Tabellenplatz :-) UNd endlich wieder ein Spiel ohne großes Zittern, da meine Hintermannschaft heute meinem Tormann mal eine Ruhepause gegönnt hat.

Jetzt noch 2 Siege gegen die Fixabsteiger........... und dann schaun ma mal
Aber immer noch alles seeeeehr knapp zwischen den ersten 8.

rave dave
03.08.2019, 08:51
Das war heute ein großer Schritt in Richtung Halbzeit der Saison und gutem Tabellenplatz :-) UNd endlich wieder ein Spiel ohne großes Zittern, da meine Hintermannschaft heute meinem Tormann mal eine Ruhepause gegönnt hat.

Jetzt noch 2 Siege gegen die Fixabsteiger........... und dann schaun ma mal
Aber immer noch alles seeeeehr knapp zwischen den ersten 8.

Grats zum wie erwartet vollkommen verdienten Heimsieg! Wennst das Heimspiel gegen Wolfsberg auch erfolgreich abschließt, hast du eine nahezu perfekte Hinrunde gespielt! :thumb:

Somit bleibt meine Auswärtsschwäche bestehen. Bin mit den Verteidigungswerten eigentlich ganz zufrieden, aber der Ball war bisher in jedem Auswärtsspiel dennoch genau 2x im Netz :-? Wenn ich das nicht bald abstellen kann, wird's sicher nix mit dem erhofften Aufstieg.

chris1976
06.08.2019, 15:26
Teamcheftreffen am 23.8 um 19Uhr wer hat Lust zu kommen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82388

hiasinator
06.08.2019, 19:59
Somit bleibt meine Auswärtsschwäche bestehen. Bin mit den Verteidigungswerten eigentlich ganz zufrieden, aber der Ball war bisher in jedem Auswärtsspiel dennoch genau 2x im Netz :-? Wenn ich das nicht bald abstellen kann, wird's sicher nix mit dem erhofften Aufstieg.

Lieber grüner Freund! Von mir aus darfst du geplante Trendumkehr aber gerne noch für eine Auswärtspartie aufschieben ... 😀💚 LGh

rave dave
07.08.2019, 09:10
Lieber grüner Freund! Von mir aus darfst du geplante Trendumkehr aber gerne noch für eine Auswärtspartie aufschieben ... ���� LGh

Denke du brauchst dir da keine Sorgen machen hiasinator, würde mich doch sehr wundern, wenn meine Mannschaft ausgerechnet gegen dich auswärts anschreiben würde. Bist jetzt hast du ja nur gegen die in bestechender Form spielende Mannschaft von afri daheim Punkte liegen gelassen (so wie alle anderen auch :-o ). Ich erwarte mir ein freundschaftliches Fußballfest mit ein paar Toren und einem knappen Ergebnis (sonst wärs ja fad ;-) )

Das letzte Heimspiel gegen Palla A Centro war nichts für schwache Nerven, hätte dann eigentlich nicht mehr geglaubt, dass die letzte Chance noch ein Tor werden würde. Stark verteidigt von dir, Glück für mich, Pech für dich ;-)

flipside
13.08.2019, 07:49
Gratulation an africola zu einer sehr gelungenen Hinrunde. Ungeschlagen zum Herbstmeister zu marschieren ist eine beachtliche Leistung :-D

Die Rückrunde dürfte eine sehr enge Kiste sein. Aktuell sehen Palla A Centro und Roter-Stern leicht abgeschlagen in der Tabelle aus, man muss hier aber auch bedenken, dass beide 5 von 7 Spiele gegen direkte Konkurrenten auswärts bestreiten mussten.

Freu mich auf die 2. Saisonhälfte und erwarte mir einen spannenden fight um die Auftstiegs- und gegen die Abstiegsplätze :-D

rave dave
15.08.2019, 19:02
Auch von mir Grats an afri zu der perfekten Hinrunde und Herbstmeistertitel! :thumb:

Leider ist diese Saison bei mir irgendwie der Wurm drinnen, scheint so als wollten meine Kicker nicht zum ersten Mal in die 2.BuLi :-?
Zu Beginn der Hinrunde gleich mal daheim gepatzt und dann auch noch Glück gehabt, nicht verloren zu haben. So einen schwachen Torangriffswert habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, keine Ahnung, was da mit meinen beiden Stammstürmern los war..

Somit wird das Ziel für die Saison angepasst und ich werde lediglich versuchen die Klasse zu halten.

africola
16.08.2019, 09:42
So, aus dem Urlaub zurück und es sind ein paar Entwicklungen zu sehen.

Vielen Dank für die Gratulationen, mit der Hinrunde bin ich sehr zufrieden und auch mit dem Start der Rückrunde. So darf es ruhig weitergehen.
Derzeit haben sich zwei Mannschaften ein bischen abgesetzt aber so was kann sich ja schnell ändern.......
Hab gerade gesehen dass nächsten Samstag auch im Vorgabecup ein Duell zwischen mir und dem SV Wolfsberg stattfindet. Mal schauen wie es bei einem Duell ohne Heimvorteil ausgeht :-)

hiasinator
18.08.2019, 20:24
Da „ändert sich schnell“ nix mehr - der Kas is gegessen, liebe Sportsfreunde.

Mit Blick auf das Restpeogramm hätte ich keine Idee wie man die beiden da vorne noch verdrängen sollte ... mpf lgh

flipside
23.08.2019, 06:48
1 Punkt zwischen Stockerl und Abstieg :pop2:

rave dave
26.08.2019, 19:25
Leider geht der Wahnsinn mit dem schwachen Torangriffswert bei meiner Mannschaft weiter... Fitness ist hoch, Skills sind unverändert geblieben, aber der TAW ist unter jeder Kritik. Bin echt ratlos, aber so muss ich mir eher Sorgen machen, dass ich nicht absteige.

Gratulation dennoch an flipside zum Auswärtsremis, denke auch, dass dir der 2.Platz nicht mehr zu nehmen ist. Der unglaubliche Lauf von afri geht weiter, mal eben auswärts bei Roter-Stern 2:1 gewonnen, unfassbar! :lol: :thumb:
Sollte die Unserie meiner Mannschaft so weitergehen, kannst dich schon auf nächsten Montag freuen ;-)

africola
26.08.2019, 19:44
ja mit dem heutigen ergebniss hab ich echt nicht gerechnet. Heuer geht mir einfach alles auf........
das mit deinem angriffswert ist auch ganz spannend, ich kann nur von den letzten spielen gegen mich reden und da war dieser wert eingei male doch höher....... ich hoffe du findest da was raus und teilst es mir dann auch mit (damit ich weiss was ich machen muss, wenn auch ich in diese situation komme)

flipside
27.08.2019, 07:04
Leider geht der Wahnsinn mit dem schwachen Torangriffswert bei meiner Mannschaft weiter... Fitness ist hoch, Skills sind unverändert geblieben, aber der TAW ist unter jeder Kritik. Bin echt ratlos, aber so muss ich mir eher Sorgen machen, dass ich nicht absteige.

Gratulation dennoch an flipside zum Auswärtsremis, denke auch, dass dir der 2.Platz nicht mehr zu nehmen ist. Der unglaubliche Lauf von afri geht weiter, mal eben auswärts bei Roter-Stern 2:1 gewonnen, unfassbar! :lol: :thumb:
Sollte die Unserie meiner Mannschaft so weitergehen, kannst dich schon auf nächsten Montag freuen ;-)

Danke rave dave, enge Kiste gestern gewesen :-)
Der Abstiegskampf wird richtig spannend. Ich bin mir sicher du schaffst den Klassenerhalt :thumb:

rave dave
02.09.2019, 18:26
Auch wenn die Saison damit nicht mehr gerettet werden kann - freu mich sehr über den Prestigeerfolg heute gegen africola. Sorry, dass ich dir damit vielleicht eine ganze Saison ohne Niederlage versaut habe ;-) Vielleicht gibt dieser Sieg meiner Mannschaft nun Auftrieb.

Aufgrund der anderen Ergebnisse heute bleibt es wie gewohnt superspannend, Platz 2 trennt von Platz 7 lediglich 6 Punkte, Platz 3 zu 7 gar nur 3 :shock:

flipside
03.09.2019, 08:45
Es ist und bleibt wirklich sehr spannend. Die nächste Runde hat's in sich:

- Erster gegen Letzten
- Zweiter gegen Vorletzten
- Dazwischen wird hart für den Aufstieg und gegen den Abstieg gekämpft

africola
03.09.2019, 09:36
Auch wenn die Saison damit nicht mehr gerettet werden kann - freu mich sehr über den Prestigeerfolg heute gegen africola. Sorry, dass ich dir damit vielleicht eine ganze Saison ohne Niederlage versaut habe ;-) Vielleicht gibt dieser Sieg meiner Mannschaft nun Auftrieb.

Aufgrund der anderen Ergebnisse heute bleibt es wie gewohnt superspannend, Platz 2 trennt von Platz 7 lediglich 6 Punkte, Platz 3 zu 7 gar nur 3 :shock:

Echt starkes spiel von dir ravedave. Hatte nicht den hauch einer chance. Auch dein torangriffswert war mit 14 höher als zuletzt. Hast was anders gemacht oder waren meine spieler einfach schon so überheblich und dachten sie könnten sowieso nicht verlieren? ;-)
An die saison ohne niederlage habe ich sowieso nie geglaubt, denn in der vorletzten runde beim auswärtsspiel gegen Wolfsberg habe ich schon immer mit einer niederlage gerechnet.......

rave dave
03.09.2019, 16:40
Echt starkes spiel von dir ravedave. Hatte nicht den hauch einer chance. Auch dein torangriffswert war mit 14 höher als zuletzt. Hast was anders gemacht oder waren meine spieler einfach schon so überheblich und dachten sie könnten sowieso nicht verlieren? ;-)
An die saison ohne niederlage habe ich sowieso nie geglaubt, denn in der vorletzten runde beim auswärtsspiel gegen Wolfsberg habe ich schon immer mit einer niederlage gerechnet.......

Danke, ja hab lediglich in der 1.Hälfte die Formation auf 3-5-2 geändert, in der 2. Hälfte jedoch das gewohnte 4-5-1. Wirklich schlau werde ich daraus jedoch nicht, denn der TAW war im 4-5-1 sogar höher als im 3-5-2. :noidea:

Stimmt, hast ja auch noch das Auswärtsspiel bei Wolfsberg. Flipside wird sich hier wohl eher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und den Vize fixieren wollen. Wird aber dennoch spannend für uns zum Zusehen werden. :-D

africola
09.09.2019, 19:52
sodale heute mühsam doch ein auswärtsunentschieden erkämpft. Mit so vielen Verteidigern stand ich noch nie am platz :-)
Also ist es doch bei nur einer niederlage geblieben.........
Bin schon gespannt was mich in der 2. Bundesliga so erwartet. Normal-Taktiker haben da ja nicht sooooo große chancen, meines wissens nach

flipside
10.09.2019, 05:57
sodale heute mühsam doch ein auswärtsunentschieden erkämpft. Mit so vielen Verteidigern stand ich noch nie am platz :-)
Also ist es doch bei nur einer niederlage geblieben.........
Bin schon gespannt was mich in der 2. Bundesliga so erwartet. Normal-Taktiker haben da ja nicht sooooo große chancen, meines wissens nach

Glückwunsch zum verdienten Meistertitel - souverän :thumb:
Gegen deine Mauer war gestern nix zu machen :-D

rave dave
10.09.2019, 20:30
Auch von mir Glückwunsch an afri zum nun auch rechnerisch fixen Meistertitel! :thumb:

Flipside reicht nun im letzten Spiel ein Punkt zum fixen Aufstieg als 2. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen, auch auswärts bei Palla A Centro, die nun fix absteigen werden. Und selbst, wenn du ohne Punkt(e) in diesem Spiel bleiben solltest, müssten Triffnix oder ich hohe Kantersiege einfahren, um dich noch zu überholen. Eher unwahrscheinlich ;-)

africola
12.09.2019, 17:37
Vielen Dank für die glückwünsche.
Sind am ende der saison ja noch ein paar interessante ergebnisse herausgekommen und sogar der eine und andere auswärtssieg..........

Gratulation an die wolfsberger zum aufstieg! Und viel erfolg an alle in der neuen saison