PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/14, Saison 52


dbdtBot
10.07.2019, 12:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

h.nes
10.07.2019, 13:38
Ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen, würde mich freuen wenn im Forum unserer Liga etwas Aktivität herrscht. Ein paar alte Bekannte und aktive TC's sind ja schon mal vertreten.

Pupo
21.07.2019, 20:46
Ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen, würde mich freuen wenn im Forum unserer Liga etwas Aktivität herrscht. Ein paar alte Bekannte und aktive TC's sind ja schon mal vertreten.

Hi,
heute seit einer Ewigkeit mal wieder eingeloggt. Ist schon wirklich lange her.
Knapp 60 Mio. Budget vorgefunden, vielleicht geht ja was... 8-)

Überhaupt kommt es mir so vor, als wären recht wenig "alte" bei DBDT immer noch aktiv? Aber keine Ahnung, ich war die letzten Jahre auch nicht hier.

h.nes
22.07.2019, 09:09
Da ging es mir ähnlich, zwar nur halbes Budget von dir aber ich bin wieder motiviert einen Angriff zu starten.

Wie gehst du es an?

Pupo
30.07.2019, 10:58
Huch, ich weiß noch überhaupt nicht....

Pupo
01.08.2019, 22:38
Wie gehst du es an?

Also ich glaube für langsames Aufbauen habe ich weder Know-how noch die Geduld.
Hab jetzt ein paar Spieler gekauft welche nicht wirklich zusammenpassen. Aber um im Cup mitspielen zu können fehlt noch einiges... :playball:

h.nes
05.08.2019, 05:36
Im Cup wird es nicht einfach werden, selbst für den Unteren Ligencup brauchst schon ein sehr kostenintensive Team. Ich hab mal nur Luschen für wenig bis gar keine Kohle gekauft um zu lernen wie sich das Training verändert hat.
Zusätzlich bei Schnäppchen am TM zugeschlagen, der Plan ist(war) ein wenig Spielspaß zu haben und das Budget zu steigern. Mit 30 Mille machst aktuell keine großen Sprünge bei Dbdt. Ob ich's durchhalte und dabei der Spaß erhalten bleibt wird sich zeigen. Die Entwicklung der Luschen gefällt mir schon mal,

chris1976
06.08.2019, 15:32
Teamcheftreffen am 23.8 um 19Uhr wer hat Lust zu kommen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82388

h.nes
07.08.2019, 18:52
Teamcheftreffen am 23.8 um 19Uhr wer hat Lust zu kommen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82388

Da bin ich im Waldviertel am Sommerfest bei einem Freund,
falls das Wetter schlecht ist würde ich bei euch vorbeischauen.

War ja jetzt ewig nicht aktiv und fände es schon sehr lässig euch mal wiederzusehen

h.nes
15.08.2019, 15:48
Lieber Pupo, die letzte Runde kostet dir ein Bier :)

Grats zum Herbstmeister

h.nes
04.09.2019, 09:26
Oh no, das sollte eigentlich nicht passieren :-?

h.nes
12.09.2019, 15:49
Na dann bin ich mal gespannt ob sich die Punktlandung für den Nichtaufstieg doch noch ausgeht. Immer am Limit des schmalen Grads :lol: