PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 52


dbdtBot
10.07.2019, 12:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

macn
10.07.2019, 13:52
Hallo zusammen, ich begrüße alle alten und neuen Gesichter in der 1. Bundesliga und wünsche uns allen wieder eine spannende Saison!

Mein Ziel ist es hinter den 3 Top-Teams (den General und spring habe ich mal außen vor gelassen) den ersten Platz zu belegen und diese so oft es geht zu ärgern indem ich Punkte aus den Duellen mitnehme.;-)

Löwentreu
13.07.2019, 10:41
Ein herzliches Hallo an alle zur neuen Saison.
Mein besonderer Gruß geht an "Scholli".
Zieh Dich warm an am Montag!



Gruß
Löwentreu;-)

General_H
15.07.2019, 17:17
Meisterliche Grüße an alle etablierten sowie neue Teams.


Zwei Meisterschaftsfavoriten direkt gegeneinander. Wobei Ahlbeck trotz Überlegenheit zu Hause nur unentschieden spielt gegen Stendal.


Tormaschine und TSV erwartungsgemäß.


Mein Team mit einem weiteren Heimsieg, hoffentlich hält diese Serie noch länger. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfe sollte somit in Reichweite sein.


Und spring ist wohl Umbauer.

macn
15.07.2019, 17:44
Meisterliche Grüße an alle etablierten sowie neue Teams.


Zwei Meisterschaftsfavoriten direkt gegeneinander. Wobei Ahlbeck trotz Überlegenheit zu Hause nur unentschieden spielt gegen Stendal.


Tormaschine und TSV erwartungsgemäß.


Mein Team mit einem weiteren Heimsieg, hoffentlich hält diese Serie noch länger. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfe sollte somit in Reichweite sein.


Und spring ist wohl Umbauer.

Tja General, jetzt, wo Du doch konkurrenzfähig bist, ist für mich Platz 4 mehr als eine Herausforderung. Mal schauen, wo ich letztendlich lande.

Heute ein wichtiger Heimsieg, den das Team trotz taktischer Fehler von mir eingefahren hat. Dazu ein Verletzter, der sagenhafte 4 Spiele ausfällt. Sehr ärgerlich.

General_H
16.07.2019, 08:21
Tja General, jetzt, wo Du doch konkurrenzfähig bist, ist für mich Platz 4 mehr als eine Herausforderung. Mal schauen, wo ich letztendlich lande.

Heute ein wichtiger Heimsieg, den das Team trotz taktischer Fehler von mir eingefahren hat. Dazu ein Verletzter, der sagenhafte 4 Spiele ausfällt. Sehr ärgerlich.

4 Spiele ist echt bitter. Wie hoch ist denn die Fitness bei diesem Spieler?

Eine Titelverteidigung ist für mein Team bei den Gegner sehr unwahrscheinlich, von daher gilt es, in der Liga zu bleiben. Ob hinterher dann Platz 5 oder 6 rausspringt, ist mir nicht wirklich wichtig.

Es freut mich, dass ich von der gesamten Punktezahl SG Wettmafia 05 nun überholt habe. In der ewigen Tabelle noch weiter zu steigen ist ein Ziel und noch einige Spiele in der 1. Bundesliga zu machen das 2. Ziel.

spatzer76
16.07.2019, 12:19
Auch von mir ein herzliches Willkommen zur neuen Saison. ;-)

Starkes Spiel von Stendal gestern, die Chance die du hattest sucker auch genutzt und den Punkt mit nach Hause genommen. Schade für mein Team, dass die Chancenverwertung zu wünschen übrig ließ. Das heißt trainieren trainieren trainieren ... die Saison ist noch lang.

@macn: 4 Spiele verletzungsbedingter Ausfall sind echt heftig :-?

macn
16.07.2019, 18:19
Ja, 4 Spiele hatte ich in den ganzen Jahren noch nie - maximal 2. Da gehen mir 0,2 Erfahrungspunkte durch die Lappen. Das finde ich schon ein wenig viel. Aber egal, kann man eh nix machen.

Stichwort Ewige Tabelle: Da kann ich mir bei einem Sieg am Donnerstag den 4. Platz zurückholen. Für Platz 3 werde ich aber wohl noch 3 Saisons benötigen ...

macn
18.07.2019, 17:55
So, souveräner Auswärtssieg und Tabellenführung. Die könnte ich sogar auch am nächsten Spieltag verteidigen, bevor es dann nach Stendal geht ...

Leider wieder ein Verletzter - diesmal nur eine Woche/Spiel. Trotzdem scheint es hier irgendwie härter zur Sache zu gehen ...:-?

General_H
24.07.2019, 13:25
Ja, 4 Spiele hatte ich in den ganzen Jahren noch nie - maximal 2. Da gehen mir 0,2 Erfahrungspunkte durch die Lappen. Das finde ich schon ein wenig viel. Aber egal, kann man eh nix machen.

Stichwort Ewige Tabelle: Da kann ich mir bei einem Sieg am Donnerstag den 4. Platz zurückholen. Für Platz 3 werde ich aber wohl noch 3 Saisons benötigen ...

Platz 4 bzw. 3 in der ewigen Tabelle ist schon eine starke Leistung. Hut ab.

Eines meiner Ziele, weitestgehend Bundesliga (1. und 2.) zu spielen, habe ich derzeit mit insgesamt 579 Spielen und 880 Punkten sehr gut erreicht. Dieses entspricht rund 33 Saisons von 47 Saisons (52 Saisons abzüglich der ersten 5 Saisons ohne menschlich geführte Teams in der Buli), also über 70%.


Ansonsten glaube ich im letzten Spiel mit Stendal zu Hause den kommenden Meister, also meinen Nachfolger gesehen zu haben. Auch wenn mein Team 3/4 taktisch voraus war und 3 zu 1 Torchancen erspielte, reichte es "nur" zu einem 1:1. Wobei Stendal mit 7 Pensionisten spielte.

Bei 5 Punkten aus 3 Spielen ergo ein solider stabiler Start in dieser (Übergangs-)Saison meines Teams mit dem Ziel Klassenerhalt.

macn
24.07.2019, 21:18
Platz 4 bzw. 3 in der ewigen Tabelle ist schon eine starke Leistung. Hut ab.

Eines meiner Ziele, weitestgehend Bundesliga (1. und 2.) zu spielen, habe ich derzeit mit insgesamt 579 Spielen und 880 Punkten sehr gut erreicht. Dieses entspricht rund 33 Saisons von 47 Saisons (52 Saisons abzüglich der ersten 5 Saisons ohne menschlich geführte Teams in der Buli), also über 70%.

Danke.

Deine Leistung in Sachen Spiele und Punkte ist auch aller Ehren wert. Respekt!

Ich habe alles immer nur auf die 1. Buli hin geplant. Von daher war ich nicht so lange in den 2. Ligen. Aber in der 1. Bundesliga habe ich mit 2,02 Punkten pro Spiel eine der besten Quoten überhaupt. Nur Darth Vader mit 2,18 und Pomme mit 2,12 und Ante S mit 2,08 haben da einen besseren Schnitt. Ich hoffe, ich kann da aber in den kommenden Saisons noch etwas aufholen ...;-)

macn
25.07.2019, 18:14
Puh, heute bin ich aber richtig abgewatscht worden - 0:7 Chancen und zur Halbzeit schon alles gelaufen.

Da kann man wieder sehen, wie wichtig die Erfahrung ist. Gegen diese erfahrene Rentnergang war aber gar nichts zu holen.

Das ist wirklich ein Titelfavorit ...

General_H
26.07.2019, 11:18
Danke.

Deine Leistung in Sachen Spiele und Punkte ist auch aller Ehren wert. Respekt!

Ich habe alles immer nur auf die 1. Buli hin geplant. Von daher war ich nicht so lange in den 2. Ligen. Aber in der 1. Bundesliga habe ich mit 2,02 Punkten pro Spiel eine der besten Quoten überhaupt. Nur Darth Vader mit 2,18 und Pomme mit 2,12 und Ante S mit 2,08 haben da einen besseren Schnitt. Ich hoffe, ich kann da aber in den kommenden Saisons noch etwas aufholen ...;-)

2 Punkte oder mehr pro Spiel ist ein echtes Brett.

In den Auswärtsspielen bei den Topfavoriten ist herzlich wenig zu holen.
Da muss schon viel zusammenlaufen um zu punkten.

Für mich etwas überraschend, das Ahlbeck, wenn auch auswärts, keinen 3er mitnehmen kann und 1:1 spielt. Läuft vieles in Richtung Stendal derzeit.

General_H
31.07.2019, 10:36
Tormaschine verliert zu Hause :shock::shock:

macn
31.07.2019, 18:10
Tormaschine verliert zu Hause :shock::shock:

Ja, das war auch für mich sehr enttäuschend.

Aber wenn ich mit meinem KP mit Heimvorteil ein Gegentor wegen Unterlegenheit kassiere, dann ist auch nichts drin. Ich hatte mit einem Unentschieden gerechnet und bin Risiko mit dem KP für einen Sieg gegangen. Wurde dann kurz vor Schluss bestraft. Kann man nichts machen.

Das wird auf jeden Fall keine leichte Saison für mich. Die taktische Entwicklung meines Teams Richtung 27er Heimtaktik dauert nun auch schon fast 1,5 Saisons an, obwohl alle Taktiken austrainiert sind und mein Trainer immerhin 26 Punkte ins Feld führt. Das nervt mich eigentlich am meisten ...

General_H
01.08.2019, 10:07
Ja, das war auch für mich sehr enttäuschend.

Aber wenn ich mit meinem KP mit Heimvorteil ein Gegentor wegen Unterlegenheit kassiere, dann ist auch nichts drin. Ich hatte mit einem Unentschieden gerechnet und bin Risiko mit dem KP für einen Sieg gegangen. Wurde dann kurz vor Schluss bestraft. Kann man nichts machen.

Das wird auf jeden Fall keine leichte Saison für mich. Die taktische Entwicklung meines Teams Richtung 27er Heimtaktik dauert nun auch schon fast 1,5 Saisons an, obwohl alle Taktiken austrainiert sind und mein Trainer immerhin 26 Punkte ins Feld führt. Das nervt mich eigentlich am meisten ...

Der Weg ist doch ein langer und beschwerlicher. 26 Punkte für einen Trainer bei ich denke 3 Taktiken ist schon eine Hausnummer.

Dennoch, zu Hause sollte man möglichsst nicht verlieren, dass ist eigentlich Gesetz. Meine Serie ohne Heimniederlage hält jetzt schon sehr lange.

Heute müssen 3 Punkte gegen dein Team eingefahren werden und die Spiele danach sollten auch gewonnen werden um schnellstmöglich nichts mehr mit dem Abstiegsstrudel zu tun zu haben.

spatzer76
01.08.2019, 20:15
Starkes Spiel heute von euch beiden im direkten Duell.

Sowohl Meisterschaft, als auch der Abstieg sind bisher absolut offen.

General_H
02.08.2019, 09:37
Starkes Spiel heute von euch beiden im direkten Duell.

Sowohl Meisterschaft, als auch der Abstieg sind bisher absolut offen.

Alles ist offen. 3 Teams um den Titel, der Rest (ausser dem Umbauer spring) mehr oder weniger um den Abstieg. Wobei ich nach wie vor bisher leichte Vorteile bei / für Stendal sehe im Meisterschaftskampf.


Mein Spiel gegen Tormaschine gestern. Ja, Werte waren auf beiden Seiten eigentlich super, wenn ich die Torverwertung meines Teams dann aber wieder mal sehe und am Ende noch zittern muß, sollte sich doch etwas für meine wohl allerletzte DBDT-Saison in der nächsten Spielzeit ändern. Dann sollte mein Team wieder etwas besser/stärker sein.

...Die Friendly Spiele aktuell hätte ich übrigens gern mit meinem Team der letzten Saison gespielt. Etwas merkt man die Pensionisten leider durchaus schon.

Aber es ist wie es ist. ;-)

macn
05.08.2019, 18:50
Unglaublich. Da schaue ich mir gerade das Ergebnis an und freue mich über den glücklichen Punkt und dann sehe ich, dass ich schon wieder einen Verletzen habe. Dann ist es auch wieder der, der gerade nach den 4 Spielen vom letzten Mal erst wieder fit ist - jetzt fällt er wieder 2 Wochen aus. Damit hat er dann 6 von 9 Spielen der Hinrunde verpasst ...

spatzer76
05.08.2019, 21:27
ohne Worte :shock::shock::shock:
zum heutigen Spiel fällt mir echt nichts mehr ein :-?

General_H
09.08.2019, 09:34
Die Hinserie ist fast vorbei.

Wenn am Spieltag 9 alles normal läuft, sieht man schon die klare Trennung zwischen den ersten 5 und den hinteren 5.

Mein Team hat gegen Stendal zu Hause und gegen Megascholl auswärts leider jeweils 2 Punkte liegen gelassen. Echt schade, sonst wäre der Klassenerhalt quasi schon durch und sogar eine Top-Platzierung in Reichweite.

Stiffler
13.08.2019, 11:03
Glückwunsch dem Herbstmeister, sehr gute Hinrunde ohne Niederlage die tatsächlich alle Optionen offen lässt :up:

General_H
16.08.2019, 09:40
Auch von meiner Seite Glückwunsch an den Herbstmeister Stendal.

Gestern hat Stendal allerdings für mich überrachend 0:2 zu Hause gegen Ahlbeck trotz 6:2 Chancen verloren.

Somit bleibt es spannend. Bin echt gespannt, wer mein Nachfolger als Meister wird. ;-)

spatzer76
16.08.2019, 17:30
Auch von meiner Seite Glückwunsch an den Herbstmeister Stendal.

Gestern hat Stendal allerdings für mich überrachend 0:2 zu Hause gegen Ahlbeck trotz 6:2 Chancen verloren.

Somit bleibt es spannend. Bin echt gespannt, wer mein Nachfolger als Meister wird. ;-)

War auch für mich überraschend. Auf ein Pünktchen hatte ich zwar gehofft, dass es dann aber drei werden ... :shock::shock::shock: Wahnsinn.

So bleibt es äußerst spannend.

Stiffler
16.08.2019, 18:26
Spannend ja, aber wohl nicht mehr für Stendal ;-)

Löwentreu
26.08.2019, 11:20
Mal sehen, ob die "Roten" heute "Fair Play " spielen?

macn
26.08.2019, 17:45
Heute ein ganz wichtiger Sieg gegen Stendal, der mir eine Chance auf Platz 4 offen hält.

Stendal damit trotz weiterer 15 Punkte nun raus aus dem Titelrennen und da er 6 Palmen in der Startelf hatte wird es auch insgesamt eng für den Titel.

Meister werden nun die Löwen, da sie wohl auch alle 15 Punkte holen werden. Das gilt ggf auch für Ahlbeck, aber sie können dann ja nicht verkürzen.

Löwentreu
26.08.2019, 21:15
Ich hoffe du behältst Recht!!!



Gruß
Löwentreu;-)

macn
26.08.2019, 22:57
Ich hoffe du behältst Recht!!!



Gruß
Löwentreu;-)

Davon gehe ich aus.

Außer Southpark auswärts, hast Du doch keine Gegner mehr, die eine Chance haben dürften - mich eingeschlossen.

Löwentreu
29.08.2019, 18:06
Du weißt halt nicht was passiert?
Eine Rote Karte vielleicht und alles steht Kopf.
Jetzt schaut's aber wirklich gut aus.



Gruß
Löwentreu;-)

General_H
30.08.2019, 07:00
Gratulation an meine Nachfolger (die Blauen) zur Meisterschaft.


Leider habe ich zuviele Punkte zu Hause liegen gelassen,
obwohl die Chancenhoheit jeweils gegeben war.

Liebe Engine, sei mir zukünftig wieder besser zugestimmt. ;-)

spatzer76
30.08.2019, 19:43
Gratulation zur Meisterschaft an die Löwen, sehr starke Saison gespielt.:-D

Löwentreu
01.09.2019, 14:37
Vielen Dank!
Ich würde die Glückwünsche gerne am Ende der Saison entgegen nehmen.
Ich bin aber schon sehr sehr zufrieden über den Saisonverlauf, nachdem ich einen so schwierigen Start aufgrund des harten Auftakt-Programmes hatte.



Gruß
Löwentreu;-)

macn
03.09.2019, 19:05
Was ist denn mit spatzer los?

Sowohl in der Liga, als auch im Cup waren das ja keine tollen Werte mehr, die er auf den Platz gebracht hat. Ich dachte erst, er hätte in der Liga geschont, um im Cup aufzutrumpfen, aber Pustekuchen ...

spatzer76
04.09.2019, 20:37
Was ist denn mit spatzer los?

Sowohl in der Liga, als auch im Cup waren das ja keine tollen Werte mehr, die er auf den Platz gebracht hat. Ich dachte erst, er hätte in der Liga geschont, um im Cup aufzutrumpfen, aber Pustekuchen ...


Habe mein Budget etwas aufgebessert. :-D

Pomme16
06.09.2019, 15:42
Habe mein Budget etwas aufgebessert. :-D

habe gerade gesehen, was du mit Pensionisten eingenommen hast. Habe den Transfermark jetzt länger nicht verfolgt und war schockiert. Ist das mittlerweile normal dass da für ein paar Spiele soviel bezahlt wird???

@Löwentreu
Gratulation an den neuen Meister!!

spatzer76
06.09.2019, 18:34
habe gerade gesehen, was du mit Pensionisten eingenommen hast. Habe den Transfermark jetzt länger nicht verfolgt und war schockiert. Ist das mittlerweile normal dass da für ein paar Spiele soviel bezahlt wird???

@Löwentreu
Gratulation an den neuen Meister!!

Habe das nicht genauer beobachtet, war aber auch erstaunt wieviel teilweise für Pensionisten, die noch vier Spiele vor sich hatten bezahlt wurde. :-o

Bei zwei Spielern hat löwentreu auch kräftig mitgeboten. Einen Spieler davon auch bekommen.

Die Löwen wollen zwingend das Double.

Löwentreu
07.09.2019, 00:09
Ich muss zugeben, dass mir und meinen Löwen, das Double schon schmecken würde. Leider wird das nicht ganz einfach.


Gruß
Löwentreu;-)

Löwentreu
10.09.2019, 19:21
Der Cup-Sieg meiner Mannschaft heute viel etwas zu deutlich aus.
Wenn es läuft, dann läuft´s.


Gruß
Löwentreu;-)

General_H
11.09.2019, 07:49
Nach dem Double meines Teams letzte Saison sieht es ja wieder stark nach einem Double aus.

Bin mal gespannt, wer nächste Saison noch oben mitspielt bei den vielen Pensionisten überall, oder ob wir viele Umbauer haben werden.

macn
11.09.2019, 12:39
Der Cup-Sieg meiner Mannschaft heute viel etwas zu deutlich aus.
Wenn es läuft, dann läuft´s.


Gruß
Löwentreu;-)

Dafür fiel meiner bei 8:2 Chancen zu niedrig aus.

Freitag werden meine Jungs wohl keine Chance haben. Trotzdem werde ich alles in die Waagschale werfen und hoffen ...

Übrigens natürlich Glückwunsch zum Meistertitel. Es kam ja wie von mir vorhergesagt.

macn
11.09.2019, 12:44
Nach dem Double meines Teams letzte Saison sieht es ja wieder stark nach einem Double aus.

Bin mal gespannt, wer nächste Saison noch oben mitspielt bei den vielen Pensionisten überall, oder ob wir viele Umbauer haben werden.

Ich bin auch gespannt. Ich tippe, das Stendal und die Löwen umbauen. Bei Spatzer ist ja wohl ein Teilumbau erfolgt, bleibt abzuwarten, wie stark er in die neue Saison geht. Du hältst ja wohl auch noch eine weitere Saison durch.

Ich selbst plane noch 10 weitere Saisons.So lange bin ich mindestens mit Trainern versorgt ...;-)

General_H
12.09.2019, 08:16
Ich bin auch gespannt. Ich tippe, das Stendal und die Löwen umbauen. Bei Spatzer ist ja wohl ein Teilumbau erfolgt, bleibt abzuwarten, wie stark er in die neue Saison geht. Du hältst ja wohl auch noch eine weitere Saison durch.

Ich selbst plane noch 10 weitere Saisons.So lange bin ich mindestens mit Trainern versorgt ...;-)

10 Saisons. Na dann viel Spaß und Erfolg. ;-)

Nächste Saison bin ich auf jeden Fall noch dabei und dann hoffentlich einige Plätze weiter vorn als diese Saison. ;-)

Bei den Cup-Bewerben frage ich mich immer, wie die Auslosung stattfindet. Bekomme immer die dicken Brocken relativ früh. 1/8 Finale Ahlbeck und 1/4 Finale den kommenden Meister. Letzte Saison war das auch nicht viel anders. Dann kommen Teams, die weitaus schwächer sind, ins 1/4 oder gar 1/2 Finale.

Löwentreu
12.09.2019, 18:26
Also ich werde nicht mehr umbauen. Ich werde mich nach heutigem Stand vom Spiel zurückziehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei diesem tollen Spiel, das mich so lange begleite hat.


Gruß
Löwentreu;-)

Mane17
12.09.2019, 18:44
Also ich werde nicht mehr umbauen. Ich werde mich nach heutigem Stand vom Spiel zurückziehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei diesem tollen Spiel, das mich so lange begleite hat.


Gruß
Löwentreu;-)

Schade :-?

Aber Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

macn
12.09.2019, 19:09
Also ich werde nicht mehr umbauen. Ich werde mich nach heutigem Stand vom Spiel zurückziehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei diesem tollen Spiel, das mich so lange begleite hat.


Gruß
Löwentreu;-)

Ja, schade.

Mit diesem Gedanken spiele ich auch. Aber wenn mein Plan aufgeht, habe ich ja noch fast 2 echte Jahre Zeit ...

Matula
12.09.2019, 22:32
Also ich werde nicht mehr umbauen. Ich werde mich nach heutigem Stand vom Spiel zurückziehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei diesem tollen Spiel, das mich so lange begleite hat.


Gruß
Löwentreu;-)

Glückwunsch zur Meisterschaft!!

Und denk doch über den Rückzug noch mal nach.. wenn Du neu aufbaust, ist es ja erstmal nicht sooo viel Aufwand.. und dann kannst Du in einem Jahr immer noch die Entscheidung treffen...

General_H
13.09.2019, 10:08
Also ich werde nicht mehr umbauen. Ich werde mich nach heutigem Stand vom Spiel zurückziehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei diesem tollen Spiel, das mich so lange begleite hat.


Gruß
Löwentreu;-)

Dann jetzt nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft!


Der Gedanken nach dem Double letzte Saison aufzuhören war bei mir auch sehr sehr stark. Kann dich hier total verstehen, trotzdem natürlich schade.


Ich werde übrigens auch nicht mehr umbauen, spiele aber auf jeden Fall nächste Saison noch mit.

Gruß

General_H

Löwentreu
13.09.2019, 18:13
Die Löwen feiern heute eine große Saison Abschluss Party. Das Double ist geschafft, obwohl ich heute im Pokal Endspiel kein gutes Gefühl hatte, weil ich mit einem neuen Trainer angetreten bin der 5 Taktik Punkte weniger hatte als mein alter Trainer.
Also nun sind gute 9 Jahre Teamchef vorbei. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.



Gruß
Löwentreu;-)

macn
13.09.2019, 18:33
Die Löwen feiern heute eine große Saison Abschluss Party. Das Double ist geschafft, obwohl ich heute im Pokal Endspiel kein gutes Gefühl hatte, weil ich mit einem neuen Trainer angetreten bin der 5 Taktik Punkte weniger hatte als mein alter Trainer.
Also nun sind gute 9 Jahre Teamchef vorbei. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.



Gruß
Löwentreu;-)

Glückwunsch zum Double!

Ok, deshalb war das Match etwas enger, als ich dachte. Trotzdem hatte ich natürlich keine echte Chance ...

Mane17
13.09.2019, 18:41
Die Löwen feiern heute eine große Saison Abschluss Party. Das Double ist geschafft, obwohl ich heute im Pokal Endspiel kein gutes Gefühl hatte, weil ich mit einem neuen Trainer angetreten bin der 5 Taktik Punkte weniger hatte als mein alter Trainer.
Also nun sind gute 9 Jahre Teamchef vorbei. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.



Gruß
Löwentreu;-)

Glückwunsch zum Double!

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit ;-)

spatzer76
14.09.2019, 15:47
Glückwunsch zum Double. Meinst du das geht ohne Teamchef nach so langer Zeit ?:-D Viel Spaß.

Löwentreu
15.09.2019, 22:39
;-)Glückwunsch zum Double. Meinst du das geht ohne Teamchef nach so langer Zeit ?:-D Viel Spaß.

Mal sehen?🤔
Ich werde es im Selbstversuch überprüfen.


Gruß
Löwentreu;-)