PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 52


dbdtBot
10.07.2019, 12:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pumphose
10.07.2019, 18:16
Hallo Leute!

Wird in dieser Liga schon kommuniziert?;-):lol:



Lg.Pumpi8-)

yaruk
10.07.2019, 19:35
Hallo!!! na da treff i doch tatsächlich auch mal wieder alte Bekannte ;-) Spezielle Grüße an die Aufsteiger der letzten beiden Jahre aus der 2.OL 4.

yaruk
12.07.2019, 12:15
Was trainiert ihr eigentlich so noch bzw. trainiert ihr überhaupt? Bin grad am überlegen, ob das noch sinnvoll ist. Meine Spieler haben im Schnitt 115 Skills...

pumphose
12.07.2019, 16:15
Was trainiert ihr eigentlich so noch bzw. trainiert ihr überhaupt? Bin grad am überlegen, ob das noch sinnvoll ist. Meine Spieler haben im Schnitt 115 Skills...

Hallo Yaruk!

Ja meine haben auch so den Schnitt. Ich trainier jetzt noch meine 4 Taktik und anschließend vlt.Kondi mal sehen. Welches Alter haben deine Spieler jetzt?


Lg.Pumpi8-)

yaruk
13.07.2019, 11:08
Meine sind 32, kondi ist auch schon so gut wie fertig. 4 Taktik habe ich angefangen, aber ist eigentlich bei meinem Trainer nicht zielführend, da bin ich bei einer Taktikwiederholung besser dran....

schurdel
13.07.2019, 19:41
wir sind schon freaks :-D

yaruk
14.07.2019, 14:31
wir sind schon freaks :-D


:rolleyes:

pumphose
14.07.2019, 18:13
Meine sind 32, kondi ist auch schon so gut wie fertig. 4 Taktik habe ich angefangen, aber ist eigentlich bei meinem Trainer nicht zielführend, da bin ich bei einer Taktikwiederholung besser dran....


Meine sind gerade 31 geworden. Bei deinen Def Taks ist die Wiederholung sicher nicht schlecht (Konter). Da ich mich für Norm. Taks entschieden habe brauch ich noch eine 4. um nicht wiederholen zu müssen.




Lg.Pumpi8-)

Bellou
15.07.2019, 18:27
Meine sind gerade 31 geworden. Bei deinen Def Taks ist die Wiederholung sicher nicht schlecht (Konter). Da ich mich für Norm. Taks entschieden habe brauch ich noch eine 4. um nicht wiederholen zu müssen.

Lg.Pumpi8-)
ja, das sehe ich auch so ... 8-)
Als defler brauchst keine 4. Taktik. Als Offler oder Normalo kann die 4. Taktik der Schlüssel sein ... ;-)


das wird eine sehr spannende Liga,
Gratulation an kinetovic, ehemaliger Ligakollege. Die Valleys schätze ich sehr stark ein. Da ist so ein Start Goldes wert ... :-D

kinetovic
15.07.2019, 18:36
ja, das sehe ich auch so ... 8-)
Als defler brauchst keine 4. Taktik. Als Offler oder Normalo kann die 4. Taktik der Schlüssel sein ... ;-)


das wird eine sehr spannende Liga,
Gratulation an kinetovic, ehemaliger Ligakollege. Die Valleys schätze ich sehr stark ein. Da ist so ein Start Goldes wert ... :-D

Danke sehr! Heute war das Glück auf meiner Seite. 1. BuLi wird diese Saison sicher auch spannend, Donots scheint viel Geld zu haben...

pumphose
15.07.2019, 18:43
naja... wenn ich mir so dir Taktikbewertung der anderen ansehe, meinich wär es doch besser gewesen noch eine Saison länger zu warten um aufzusteigen!:cry:

Ich hoffe es geht sich noch irgendwie aus die Liga zu halten.
...mal sehen was kommt..


Lg.Pumpi8-)

schurdel
17.07.2019, 11:40
tor 3000 wird sich diese saison ausgehen

yaruk
18.07.2019, 21:19
tor 3000 wird sich diese saison ausgehen


Nicht gegen mich ;-)

schurdel
19.07.2019, 09:53
Nicht gegen mich ;-)

ach ja? wer bist du nochmal?

Mr.Nice
20.07.2019, 10:25
Hallo Ligakollegen!

Bin ganz überrascht von dem regen Treiben hier :-D
Wünsche allen eine gute Saison - an Spannung wirds ja vermutlich nicht mangeln ;-)

schönes WE allerseits,
lg Chris

yaruk
20.07.2019, 20:08
... echt stark die Gegner :-?

yaruk
23.07.2019, 11:08
Ich befürchte nächste Runde gibts die erste Niederlage....:-?. Die Auslosung meint es auch nicht gut mit mir, nach dem Heimspiel dann gegen Eintracht Zwietracht, zwei Mal auswärts gegen Juventus Pumpi und gegen Schneckerl United.

pumphose
23.07.2019, 19:21
Ich befürchte nächste Runde gibts die erste Niederlage....:-?. Die Auslosung meint es auch nicht gut mit mir, nach dem Heimspiel dann gegen Eintracht Zwietracht, zwei Mal auswärts gegen Juventus Pumpi und gegen Schneckerl United.

... geh hör auf yaruk!:oops: Gegen mich brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen!:lol:
Bin für dich wohl nur ein Aufwärm-Gegner!:lol:



Lg.Pumpi8-)

yaruk
01.08.2019, 19:32
Ging nochmal gut 8-)

yaruk
05.08.2019, 21:11
4 Punkte aus den letzten beiden schweren Auswärtsspielen, da kann ich nur zufrieden sein mit meinen Jungs. Nächste schwere Aufgabe wartet nun gegen Liverpool zuhause, das Stadion wird beben 8-)

chris1976
06.08.2019, 15:25
Teamcheftreffen am 23.8 um 19Uhr wer hat Lust zu kommen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82388

yaruk
19.08.2019, 19:43
Uff, knapper Sieg heute, aber immerhin. Wie soll ich mir aber bitte die Abwehrbewertung erklären? 5???? Tatsache??? :-D

schurdel
02.09.2019, 16:51
lächerlich was der johnny aufführt

schurdel
02.09.2019, 18:29
merkur united und fc rosenweg haben ja auch fast das selbe wappen

yaruk
05.09.2019, 21:52
13 Millionen für ein 1:0 ;-)

fly
06.09.2019, 10:45
13 Millionen für ein 1:0 ;-)

ja, du verbrennst ordentlich kohle; fällt mir schon unangenehm auf :lol:
aber wenigstens hat es sich ausgezahlt ;-)

yaruk
06.09.2019, 16:46
ja, du verbrennst ordentlich kohle; fällt mir schon unangenehm auf :lol:
aber wenigstens hat es sich ausgezahlt ;-)

Wollt nicht noch eine Saison in der 1.ol verbringen. Indirekt hätt mir eine weitere Saison hier wohl mehr gekostet - wegen Pensionierungen vor dem (erhofften) Einzug in die 1.Buli.

yaruk
13.09.2019, 19:21
So, war eine spannende Saison. Ich freu mich schon auf die nächste in der 2.Bl und wünsche euch noch alles Gute! Wir sehen uns sicher bald wieder! ;-)