PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 52

dbdtBot
10.07.2019, 12:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl
14.07.2019, 20:16
Wünsche allen eine ebenso spannende Saison wie die letzte eine war. Bin auch schon sehr gespannt auf die morgigen Ergebnisse und Bewertungen und eine erste Einschätzung der Teams.

F.Lampard
14.07.2019, 20:24
Wünsche allen eine ebenso spannende Saison wie die letzte eine war. Bin auch schon sehr gespannt auf die morgigen Ergebnisse und Bewertungen und eine erste Einschätzung der Teams.

Ein herzliches HALLO an alle und da schließe ich mich gleich nahtlos an! ;-)

fly
15.07.2019, 10:51
ein hallo auch von meiner seite an die ex liga. wünsche euch eine spannende und nette saison und bin schon gespannt wer dann nächstes saison zu uns stoßen wird.

stefderchef
22.07.2019, 08:58
Hallo auch von mir in der neuen Saison!
Es scheint, die Liga ist wieder sehr ausgeglichen und stark, das macht das Spiel spannend, auch wenn ich mir manchmal wünsche, ich wäre in die 2.Buli/1 gelost worden ;-)
Ich trau mir keine Prognose zu, ich denke, es wird sehr eng hergehen zwischen den ersten 8 Teams! Auf viele spannende Spiele :-D
Lg Stef

stefderchef
30.07.2019, 15:39
3 schwere Auswärtspartien, 3x 1:1. Ich bin zufrieden ;-) Wenn ich jetzt noch die jeweiligen Heimspiele dazu gewinnen könnte, dann wär ich sehr zufrieden :lol:

F.Lampard
04.08.2019, 20:38
3 schwere Auswärtspartien, 3x 1:1. Ich bin zufrieden ;-) Wenn ich jetzt noch die jeweiligen Heimspiele dazu gewinnen könnte, dann wär ich sehr zufrieden :lol:

Das glaube ich gerne. Mit einer solchen Ausbeute wäre ich auch zufrieden ;-)
Davon kann ich aber leider nur träumen...sogar eine unnötige Heimniederlage :cry:

chris1976
06.08.2019, 15:25
Teamcheftreffen am 23.8 um 19Uhr wer hat Lust zu kommen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82388

Bellou
19.08.2019, 21:21
Irgenwie bekomm ich das Gefühl, dass alle wegen der Spannung und Ausgeglichenheit in dieser Liga forumsparalysiert sind ... :-D;-)

fly
27.08.2019, 08:39
Irgenwie bekomm ich das Gefühl, dass alle wegen der Spannung und Ausgeglichenheit in dieser Liga forumsparalysiert sind ... :-D;-)

ist echt schade, so eine spannung und dafür wenig austausch. bin ja parteiisch und halte zu stef da er mich so lange begleitet hat. also los, komm zu uns!

stefderchef
27.08.2019, 21:52
ist echt schade, so eine spannung und dafür wenig austausch. bin ja parteiisch und halte zu stef da er mich so lange begleitet hat. also los, komm zu uns!

Ja, das ist etwas schade, aber Alleinunterhalter will ich auch nicht spielen ;-) und war ja jetzt auch wegen der Urlaubszeit nicht voll dabei.
Danke fly, halt mir die Daumen. Noch ists möglich, aber bei all den vernebelten Chancen und dummen Toren, die ich bekomm, verlier ich die Meisterschaft noch ohne eine einzige Niederlage zu bekommen :-x Letzte Saison hab ich sehr riskant gespielt, dann hat Platz 6 rausgeschaut. Diese spiel ich auf nix riskieren und natürlich gibt's ein Unentschieden nach dem andern. Bestes Beispiel: Letzte Saison hab ich Xantl zu Hause noch abgeschossen und diesmal werd ich beim AWR ausgekontert :-? Mal schauen, bin jedenfalls froh nochmal am Transfermarkt geprasst zu haben, sonst wäre der Spieler an meinen direkten Konkurrenten gegangen ;-)

stefderchef
29.08.2019, 10:16
so die bude ist ausverkauft zum zweiten mal heuer. wenn heute auch kein sieg gelingt, dann kann ich mich von meinen aufstiegsambitionen verabschieden und wahrscheinlich auch insgesamt vom traum der bundesliga :-?
but no pressure für meine mannschaft :lol:

fly
07.09.2019, 18:53
also euer transfermatch für montag ist sehr unterhaltsam und teuer ;-)

stefderchef
08.09.2019, 11:17

Für mich wars ja nicht teuer :lol: Interessant dass dacar auch so viel auf Schwalbenkönig geboten hat, er ist ja nächstes Spiel gesperrt. Ich kann ihn fürs letzte Spiel und für den Cup gut brauchen aber er hätt ihn nur für das Spiel gegen einen Umbauer einsetzen können :lol:
Ich bin Optimist und sag' ich werd mir morgen trotzdem einen Punkt holen ;-) Leider ist dann noch immer nichts gegessen für mich, ich hab das ungute Gefühl mich erwischt es mit Platz 3.
Es ist zum Haareraufen, wenn ich mir die Spaziergänge in der anderen 2.Buli anschaue:-x.

stefderchef
09.09.2019, 08:50

natürlich ist es schon ein wahnsinn 9 Mille für ein einziges Meisterschaftsspiel auszugeben, aber wenn dacar heute gewinnt, dann war es ihm eindeutig mehr wert als mir in der buli zu spielen :oops:

fly
09.09.2019, 09:06
natürlich ist es schon ein wahnsinn 9 Mille für ein einziges Meisterschaftsspiel auszugeben, aber wenn dacar heute gewinnt, dann war es ihm eindeutig mehr wert als mir in der buli zu spielen :oops:

ich halte dir auf jeden Fall die Daumen; verlieren verboten! viel glück ;-)

Bellou
09.09.2019, 09:23
allerdings geht dacar auch ein gewisses Risiko ein: Vier völlig neue Spieler einzubauen, ohne zu wissen, auf welche Position sie idealer Weise hinpassen, kann auch nach hinten los gehen - immerhin verzichtet er auch damit auf vier bewährte Spieler, für die er die optimale Position schon gefunden hat - wird spannend, ich drück dir auch die Daumen ;-)

stefderchef
09.09.2019, 16:47
jetzt hab ich mich voll über mein last minute tor gefreut aber eigentlich hilfts mir nicht so viel, außer dass ich es noch aus eigener kraft noch schaffen könnte. aber bei meiner auswärtsperformance diese saison ist das recht unwahrscheinlich :-?

dacar
09.09.2019, 16:57
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn :frusty::frusty::hurt:

gratuliere stef!!
war sehr spannend die partie - aber halt 2 min zu lang für mich:-)

stimmt, die 9 mille waren jetzt leider umsonst, aber den versuch wars wert, da ich ja sowieso bald umbauen muss und dann der spielspaß wieder länger nicht gegeben ist.
außerdem hatte ich die ganze saison keinen starken stürmer :-(((((

mich hats überrascht, dass ich mit meiner truppe überhaupt so lange um den aufstieg mitmischen konnte - ich bin sicher, dass es in der liga noch einige stärkere mannschaften gibt!

slivo und du werdets euch den aufstieg nicht mehr nehmen lassen ....

lg

stefderchef
09.09.2019, 17:12
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn :frusty::frusty::hurt:

gratuliere stef!!
war sehr spannend die partie - aber halt 2 min zu lang für mich:-)

stimmt, die 9 mille waren jetzt leider umsonst, aber den versuch wars wert, da ich ja sowieso bald umbauen muss und dann der spielspaß wieder länger nicht gegeben ist.
außerdem hatte ich die ganze saison keinen starken stürmer :-(((((

mich hats überrascht, dass ich mit meiner truppe überhaupt so lange um den aufstieg mitmischen konnte - ich bin sicher, dass es in der liga noch einige stärkere mannschaften gibt!

slivo und du werdets euch den aufstieg nicht mehr nehmen lassen ....

lg

Hallo Dacar, du hast recht, du hast alles versuchen müssen, bevor das eher langweilige Umbauen wieder beginnt (bei mir auch in ws. 2 Saisonen). Allerdings ist für slivo und vor allem für mich noch gar nix gegessen. Du kannst noch fix 3 Punkte einplanen, während wir beide schon mit einem X zufrieden sein müssten. Wobei mir das dann um einen Punkt zuwenig wäre :-?
Ich kann nur auf Yspertals Heimstärke hoffen, die haben nur gegen mich zu Hause X gespielt, sonst alles gewonnen haben. Also entschieden ist hier noch nix, auch wenn slivo und ich es selbst in der Hand haben, ich würde da noch nicht aufgeben. Aber deine Pensis kannst wieder am Markt haun, vielleicht nehm ich noch den einen oder anderen ;-)
LG

dacar
09.09.2019, 17:52
Hallo Dacar, du hast recht, du hast alles versuchen müssen, bevor das eher langweilige Umbauen wieder beginnt (bei mir auch in ws. 2 Saisonen). Allerdings ist für slivo und vor allem für mich noch gar nix gegessen. Du kannst noch fix 3 Punkte einplanen, während wir beide schon mit einem X zufrieden sein müssten. Wobei mir das dann um einen Punkt zuwenig wäre :-?
Ich kann nur auf Yspertals Heimstärke hoffen, die haben nur gegen mich zu Hause X gespielt, sonst alles gewonnen haben. Also entschieden ist hier noch nix, auch wenn slivo und ich es selbst in der Hand haben, ich würde da noch nicht aufgeben. Aber deine Pensis kannst wieder am Markt haun, vielleicht nehm ich noch den einen oder anderen ;-)
LG

also ich glaub, dass slivo den einen punkt sicher holen wird - und du wirst dir gegen west-zöbern auch nicht mehr die butter vom brot nehmen lassen :-)

die pensis behalt ich mir noch ein spiel - dann kannst sie gerne haben!! :-)

stefderchef
09.09.2019, 19:22
die pensis behalt ich mir noch ein spiel - dann kannst sie gerne haben!! :-)

:-D ein versuch wars wert, aber ist klar, wär natürlich dein nachteil ;-)

Wie gesagt, wir haben beide noch schwere Auswärtsmatches bei denen alles schief gehen kann.

F.Lampard
09.09.2019, 19:31
Spricht alles für ein Herzschlagfinale! Wenn Yspertal voll spielt wird das noch sehr interessant...ich will, trotz gesicherten Klassenerhalt, den Aufstiegskampf nicht beeinflussen und werde im Sinne der Fairness mit meiner besten Elf auflaufen!

PS: Schade (und sorry) Xantl, dass es einen von uns beiden erwischen musste! Waren immer extrem enge Spiele mit sehr ähnlichen Mannschaften. Hoffe wir treffen trotzdem bald wieder mal aufeinander!

stefderchef
12.09.2019, 13:55
Spricht alles für ein Herzschlagfinale! Wenn Yspertal voll spielt wird das noch sehr interessant...ich will, trotz gesicherten Klassenerhalt, den Aufstiegskampf nicht beeinflussen und werde im Sinne der Fairness mit meiner besten Elf auflaufen!

PS: Schade (und sorry) Xantl, dass es einen von uns beiden erwischen musste! Waren immer extrem enge Spiele mit sehr ähnlichen Mannschaften. Hoffe wir treffen trotzdem bald wieder mal aufeinander!

Ja voll schade für Xantl, verdient hat sich hier wirklich keiner den Abstieg :-?
Ich denk, ich werd der Liga erhalten bleiben, rechne heute (wieder einmal) mit einem Unentschieden und das reicht nicht, denn Slivo wird ws. mind. einen Punkt holen, nicht zuletzt dank seiner last minute verstärkungen.
Aber solange es so spannend wie diese saison bleibt, soll es mir recht sein ;-)

dacar
12.09.2019, 16:22
... noch würds passen ... :-D

dacar
12.09.2019, 16:50
gratuliere euch zum aufstieg, stef und slivo!! habt es euch auf alle fälle auch verdient!! ;-)

danke auch an david und lampard für die faire herangehensweise in den entscheidungsspielen! 8-)

lg

Bellou
12.09.2019, 16:59
Gratulation an stef zum Titel und slivo zum Aufstieg - ich freu mich mit euch nächste Saison in einer Liga zu spielen
:kette::kette:

schade dacar, knapp vorbei - aber ich glaube, du hättest nächste Saison eh nur geschwächt antreten können, oder?

fly
12.09.2019, 18:27
gratuliere stef!!

F.Lampard
12.09.2019, 20:44
Auch von mir herzliche Gratulation den beiden Aufsteigern. Starke Leistung und sicher eine Bereicherung für die 1.Buli! 8-)

Gegen slivo 1 Punkt und gegen Stef 0,0 Punkte Ausbeute...von daher werde ich euch nicht vermissen:twisted:;-)

F.Lampard
12.09.2019, 20:47
danke auch an david und lampard für die faire herangehensweise in den entscheidungsspielen! 8-)

lg

Aber klar doch...würde ich mir umgekehrt doch auch erhoffen/erwarten! ;-)
So habe ich mit dir eine weitere Saison das Vergnügen. 8-)

daKump
15.09.2019, 19:59
Sauenge Geschichte bis zum Schluss, Hochachtung an alle Beteiligten.
Das der xantl absteigen muss ist echt der Hammer, in Friendlies gegen ihn habe ich eigentlich immer das nachsehen..

Gratulation an stef & silvio!

stefderchef
17.09.2019, 23:16
Ich danke euch allen für die Gratulationen! Verdient hätte sich fast jeder den Aufstieg, es haben wirklich nur Klitzekleinigkeiten entscheiden, es war bis zum letzten Spiel ganz ganz knapp und ich bin 1000 Tode gestorben als ich beim letzten Spiel live dabei war.
Von dem her, freue ich mich über jeden, der es nächste Saison schafft, den erhofften Sprung zu machen. Ich drück euch die Daumen. Schade für Xantl, ich hoffe, du kommst bald wieder rauf, wirklich ein Wahnsinn, dass du absteigen musst, aber einen musste es leider erwischen.
LG Stef