PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #435


shadow08
13.05.2019, 21:02
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/374-ausgabe-435

Bellou
17.05.2019, 14:39
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich denke, ihr hört es eh gerne und braucht manchmal Wertschätzung.
MMM und tausein sind für mich Experten allererster Güte - Eure Analysen sind ein Genuss zu lesen, aufschlussreich, kurzweilig und zeugen von vertieftem Wissen ;-):-D

MMM
17.05.2019, 15:55
Danke :-D:-D:-D

tausein
17.05.2019, 16:01
auch von mir vielen Dank :-D

Fortuna95
17.05.2019, 16:20
Bin dabei, immer ein Genuß, Eure Berichte!:-D

Essen1
17.05.2019, 17:31
Ohne Euch wäre die Zeit die ich bei diesem Spiel verbringe nicht so spannend.
Hervorragende Analysen und Einschätzungen, macht weiter so.

Even
17.05.2019, 18:13
Ich bin ja auch ein großer Fan von MMMs Länderbewerbsberichten.

Früher hatte ich mich kaum für den LB interessiert. Erst durch seine
Artikel und das konstant gute Abschneiden unseres Teamchefs Hejak
haben mein Interesse dafür entstehen lassen.

Wenn heute mal kein LB-Artikel in der Zeitung ist, dann fehlt mir richtig was ;-)

marienjung
17.05.2019, 21:58
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Schreiber der TCW. Ich unterstelle mal, MMM schreibt auch noch anderswo, so pointiert wie der schreibt.


Grüße
marienjung