PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 51


dbdtBot
01.05.2019, 13:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman
02.05.2019, 12:24
Ein Hallo in die Runde :wave: - mein Team wird diese Liga nur auf ihren Gang in die unteren Gefilde kurz tangieren. Daher kann ich nur sagen: Viel Spaß allen und spannende Spiele. ;-)

PeterS.
02.05.2019, 17:06
Hallo zusammen,

Ungewohntes Gefühl, mal einen Post im eigenen Ligaforum zu sehen:lol::-)

Nach dem ungewollten Aufstieg ist das Ziel auch ganz klar nur der Klassenerhalt - ohne hier tiefstapeln zu wollen wird das eine extrem schwierige Aufgabe.

marienjung
03.05.2019, 18:49
Hallo,


auch von mir.
Bei mir hängt das Saisonziel stark vom Saisonstart ab. Wenn es am Anfang läuft, ist das Ziel der Aufstieg. Wenn nicht bleibt der weitere Immer-wieder-Aufbau des Teams mein Ziel.


Grüße
marienjung

Matula
05.05.2019, 22:25
Ein Hallo in die Runde :wave: - mein Team wird diese Liga nur auf ihren Gang in die unteren Gefilde kurz tangieren. Daher kann ich nur sagen: Viel Spaß allen und spannende Spiele. ;-)

Da schließ ich mich an!

Zumal Du, marienjung, ja echt lästig bist. Du bist ja immer noch da... :-x ..wie soll man denn da noch mal Platz 1 der ewigen Tabelle in Angriff nehmen...??? :-? Hast du denn irgendwann noch mal vor diese Liga zu verlassen???
;-)

Allen viel Spaß und eine gute Saison!
Gruß vom Matula

marienjung
06.05.2019, 19:29
Da schließ ich mich an!

Zumal Du, marienjung, ja echt lästig bist. Du bist ja immer noch da... :-x ..wie soll man denn da noch mal Platz 1 der ewigen Tabelle in Angriff nehmen...??? :-? Hast du denn irgendwann noch mal vor diese Liga zu verlassen???
;-)

Allen viel Spaß und eine gute Saison!
Gruß vom Matula
Solang mein Vorsprung vor Dir so knapp ist, verlasse ich die Liga auf gar keinen Fall. Ansonsten siehe Stellungnahme oben.
Das nächste Ziel in dieser Liga wäre ein vierstelliges Torekonto.


Grüße

marienjung
10.06.2019, 20:13
Hallo.


nach den Unentschieden gegen Grumme und South Park sowie der Niederlage heute ist der Aufsrieg abgesagt. Besonders das verlorene Spiel heute schmerzt. Das Unentschieden gegen Grumme war selbst verschuldet.


Grüße

Matula
10.06.2019, 22:36
Hallo.


nach den Unentschieden gegen Grumme und South Park sowie der Niederlage heute ist der Aufsrieg abgesagt. Besonders das verlorene Spiel heute schmerzt. Das Unentschieden gegen Grumme war selbst verschuldet.


Grüße

Schade!:-(
Aber dann steigst Du doch zumindest hoffentlich mit mir zusammen ab... ?!;-)

PeterS.
11.06.2019, 20:07
Hallo.


nach den Unentschieden gegen Grumme und South Park sowie der Niederlage heute ist der Aufsrieg abgesagt. Besonders das verlorene Spiel heute schmerzt. Das Unentschieden gegen Grumme war selbst verschuldet.


Grüße

Hat mich ehrlich gesagt selbst überrascht. Ziel war natürlich auf Sieg zu spielen, aber da war eine ordentliche Menge Glück dabei.:-)
War für mich aber persönlich auch der letzte Versuch, noch eine minimale Chance auf den Klassenerhalt zu haben :-?

marienjung
12.06.2019, 22:35
Hat mich ehrlich gesagt selbst überrascht. Ziel war natürlich auf Sieg zu spielen, aber da war eine ordentliche Menge Glück dabei.:-)
War für mich aber persönlich auch der letzte Versuch, noch eine minimale Chance auf den Klassenerhalt zu haben :-?
Beim Blick auf den Spielbericht habe ich gesehen, dass ich bei Spielerwechseln Fehler gemacht habe (fixer Wechsel im 3. Abschnitt, wo erst im 4. Abschnitt fixe Spieler getauscht werden sollten). So erklärt sich die Niederlage für mich.

henkman
05.07.2019, 16:20
Dann verabschiede ich mal in tiefere Gefilde :wave:

Wünsche allen weiterhin spannende und erfolgreiche Spiele. Vielleicht kreuzen sich ja irgendwann unsere Wege wieder. ;-)

LG henkman 8-)

Fortuna95
16.09.2019, 13:56
Dann verabschiede ich mal in tiefere Gefilde :wave:

Wünsche allen weiterhin spannende und erfolgreiche Spiele. Vielleicht kreuzen sich ja irgendwann unsere Wege wieder. ;-)

LG henkman 8-)

Unsere leider noch nicht, lege das gleiche Tempo vor, nur leider einen Schritt voraus8-)