PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 51


dbdtBot
01.05.2019, 12:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
01.05.2019, 12:14
Hallo an alle!!!

Ich wünsche Euch eine schöne erfolgreiche Saison ;-)

Findorff
06.05.2019, 15:56
Oh, ein Ligaforum mit Betrieb? Fein, hatte ich lange nicht mehr. Mal schauen, was die Saison bringt. Mein Saisonziel: Aufstieg ist für mich alles andere als eine Pflicht, habe aber kein Problem damit. Ich will oben mitspielen (mindestens Platz 4), was ich allerdings auch für halbwegs realistisch halte. Mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben.

Ich denke die Saison wird sehr spannend werden, da es auf der einen Seite Mannschaften mit viel Erfahrung gibt (Silberhöhe und BC), auf der anderen Seite skillstarke Teams (Athletico Madrid, Spargel Omschberg, Eickboom Schutow und Findorffer SF).

So, wie es derzeitig aussieht, scheinst du hier einen ganz schweren Stand zu haben. Ich nehme an, du hast eine sehr junge Truppe (Durchschnittsalter 20?). Meine Jungs sind übrigens im Schnitt 26, also noch halbwegs zukunftsträchtig das Team. Auch U.55, ALG II Bochum und Aufbau Altenhain werden es nicht allzu leicht haben, stehen aber keineswegs schon als Absteiger fest.

Mane17
06.05.2019, 20:23
meine sind 18 Jahre alt ich bin nur Kanonenfutter :lol:

Du bist Skill technisch sehr stark :shock: Rangliste 2.

Ich habe mir die Mannschaften nicht angeschaut da für mich nur das Training wichtig ist ;-)

Ich drücke Dir den Daumen für den Aufstieg ;-)

Findorff
09.05.2019, 16:33
Was ist denn da los? Auf den Spielbericht bin ich gespannt. Habe mich eher als leichten Favoriten gesehen. ALG hat natürlich mehr Erfahrung. Aber in allen anderen Bereichen bin ich überlegen und einen guten Trainer habe ich auch.

Joepa
09.05.2019, 17:24
moin. schön, dass hier mal wieder jemand im forum aktiv ist. wahrscheinlich hast du dich von den statistiken täuschen lassen. mein a-team ist in dieser liga durchaus konkurrenzfähig. hab als "tarnung" immer eine handvoll jugigraupen im kader.;-) wünsche allen weiterhin viel spass und erfolg.

Mane17
09.05.2019, 19:18
sehr schön wenn einige auch im Forum schreiben ;-)

mit einem 10:0 hätte ich auch nicht gerechnet :shock:

Auf eine schöne Saison ;-)

Findorff
09.05.2019, 22:09
Ah, hier wird mit Tricks gearbeitet! ;-)

Mane17
10.05.2019, 07:45
Ah, hier wird mit Tricks gearbeitet! ;-)

meine 18 Jährigen haben noch keine Tricks auf Lager :-D das müssen Sie erst noch lernen :lol:

Mane17
16.05.2019, 21:22
ohh :shock::shock::shock:

heute einen Punkt geholt :shock:

Findorff
17.05.2019, 14:24
Ja seltsam. 12 Chancen kein Tor. Und meine Truppe kassiert 10 Dinger...

Joepa
17.05.2019, 14:47
oh mann, die b-elf ist zu dämlich auch nur ein einziges tor zu erzielen...:frusty:

Joepa
27.05.2019, 20:46
joa, läuft ganz gut diese saison. der neue trainer kann wat.:lol:

Mane17
28.05.2019, 07:30
joa, läuft ganz gut diese saison. der neue trainer kann wat.:lol:

ich hoffe mal für Dich dass das X gegen mich dir nicht die Meisterschaft kostet

Joepa
28.05.2019, 21:54
ich hoffe das beste. habs ja noch selbst in der hand. geht also bestimmt schief, wenn ich im rückspiel gegen dich wieder nur einen punkt hole...

Mane17
29.05.2019, 07:39
ich hoffe das beste. habs ja noch selbst in der hand. geht also bestimmt schief, wenn ich im rückspiel gegen dich wieder nur einen punkt hole...

ich gehe mal davon aus dass Du ein bisschen weniger schonst gegen mich ;-) und ich denke 1 Stürmer ist ein bisschen wenig mit 2 Stürmer hättest gewonnen. Da ich immer ein 5-4-1 spiele da ich DEF Skills trainiere und bei 5 Verteidiger ist ein Stürmer schon wenig ;-)

Mane17
04.06.2019, 19:07
@ Joepa

Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)

Joepa
06.06.2019, 17:39
Danke, Danke. Jetzt nur noch bis zum Saisonende durchhalten.

aries55
07.06.2019, 23:32
https://s17.directupload.net/images/190605/gun36k3u.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82013)

Mane17
04.07.2019, 07:15
@ santima
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::clap:

@ Joepa
wolltest Du nicht Meister werden?

@ alle
Danke für die schöne faire Saison ;-)

Joepa
05.07.2019, 00:11
Glückwünsche an den verdienten Meister.

Naja, ich wollte schon. Irgendwie hab ich es aber mittendrin verkackt. Und mit der Niederlage gegen den Meister war mir dann nicht nach Aufstieg. Ich glaube meine Truppe ist einfach nicht stark genug. Lieber weiter Oberliga und an der Mannschaft arbeiten. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Spaß in den kommenden Spielzeiten.