PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 51


dbdtBot
01.05.2019, 12:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Silviii
01.05.2019, 12:14
PferDDis sind mal wieder die ersten hier, eine schöne spielsaison mit vielen pausenwürstchen mit scharfem senf:-)8-)

mitschi78
02.05.2019, 11:57
Auch von mir ein Hallo an alle Neuen hier im Forum!
Wird sicher wieder eine spannende Saison obwohl die letzte Saison hier ja fast nicht zu toppen sein wird!!!

Mein Ziel ist wieder mal der Erhalt in dieser Liga!

toby14
02.05.2019, 17:57
Hi, bin nur auf dem Durchmarsch - nach unten. Also Umbauer.

Alles Gute für die Saison!

mitschi78
10.05.2019, 10:50
Na is ja echt ruhig hier im Forum!!!!!
Schade! Aber vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu!!

Silviii
10.05.2019, 22:33
mein plan war den TORWARTAWARD zu holen:-D da muß ich wohl umplanen:shock::lol:

mitschi78
21.05.2019, 11:01
mein plan war den TORWARTAWARD zu holen:-D da muß ich wohl umplanen:shock::lol:


:-D:-D:-D


Am Donnerstag haben wir das Vergnügen! :-D:-D:-D
Bin gespannt ob mir der Erhalt wieder gelingt!
Wäre dann schon Rekordverdächtig!
10x insgesamt 1OL und 6 Saisonen in Serie!!!

Silviii
22.05.2019, 09:28
:-D:-D:-D


Am Donnerstag haben wir das Vergnügen! :-D:-D:-D
Bin gespannt ob mir der Erhalt wieder gelingt!
Wäre dann schon Rekordverdächtig!
10x insgesamt 1OL und 6 Saisonen in Serie!!!

ich habe gerade meine aufstellung gemacht, ich sollte da kein stolperstein sein bei deiner serie:lol: vielleicht gibts ja ein 11 : 00 statt ein 12 : 00:oops::-?

mitschi78
04.06.2019, 11:59
ich habe gerade meine aufstellung gemacht, ich sollte da kein stolperstein sein bei deiner serie:lol: vielleicht gibts ja ein 11 : 00 statt ein 12 : 00:oops::-?




Jetzt gehts gegen Real Radstadt!
Hoff zu haus auf 3 Punkte und Inter sollte ja gegen Wolfs 3 Punkte liegen lassen!
Dann siehts schon mal etwas besser mit dem Erhalt aus!!;-);-);-);-)

derdrazen
04.06.2019, 20:53
Du gewinnst einfach mal gegen ufc und lässt keine Chance zu...was geht ab verrückte Liga hier wieder ein mal. Soviel Pensis kannst du garnicht gekauft haben..gibt es einen Zaubertrick? Leute genießt die geile Saison! Viel Spaß und Erfolg an alle!!

mitschi78
05.06.2019, 08:51
Du gewinnst einfach mal gegen ufc und lässt keine Chance zu...was geht ab verrückte Liga hier wieder ein mal. Soviel Pensis kannst du garnicht gekauft haben..gibt es einen Zaubertrick? Leute genießt die geile Saison! Viel Spaß und Erfolg an alle!!


Na ja! Hab 5 Pensis!! Und 2 zukäufe getätigt! :-D:-D

Aber du hast dich ja auch ordentlich verstärkt!
Die letzten 3 bis 4 Spieler sind ordentliche Puscher!!! ;-);-);-);-);-)
Und den letzten (Pensi) hast sehr, sehr günstig bekommen!!:-D:-D

mitschi78
05.06.2019, 12:59
ich habe gerade meine aufstellung gemacht, ich sollte da kein stolperstein sein bei deiner serie:lol: vielleicht gibts ja ein 11 : 00 statt ein 12 : 00:oops::-?


hi silviii!


Weist du zufällig wie man zu einem Awards Schaukasten kommt!?!

derdrazen
08.06.2019, 12:31
Hey, ja das stimmt ich habe mich auch verstärkt..muss denk ich jeder früher oder später tun. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht in dieser Liga..echt spannend! Versuchst du eigl. aufzusteigen? Deine Player werden auch an die 32, 33 sein oder .. Ich will unbedingt aufsteigen..einmal Bundesligaluft erleben :)
Ja der Pensi war geschenkt um 500k Viel Erfolg noch!

Silviii
10.06.2019, 17:17
hi silviii!


Weist du zufällig wie man zu einem Awards Schaukasten kommt!?!


:-Pgeduld ist da richtig gefragt, doch er ist schon da, DEIN AWWAAAAARD:shock::lol: GRATUliiiiere zum POOOoooookaaal;-)

mitschi78
11.06.2019, 11:34
Hey, ja das stimmt ich habe mich auch verstärkt..muss denk ich jeder früher oder später tun. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht in dieser Liga..echt spannend! Versuchst du eigl. aufzusteigen? Deine Player werden auch an die 32, 33 sein oder .. Ich will unbedingt aufsteigen..einmal Bundesligaluft erleben :)
Ja der Pensi war geschenkt um 500k Viel Erfolg noch!


Na ja! Meine sind leider älter!!!
D.h. ich muss jede Saison 4 bis 5 Pensis ersetzen!
Hoffe mal auf eine "schwächere" 1.OL damit ich auch einmal Bundesligaluft schnuppern kann, aber heuer wirds wieder nix!!!
Sieht so aus als ob es dann die 11. Saison in der 1.OL werden wird!:-(:-(:-(:-(
Irgendwann werde ich wohl mit dem 1. Umbau beginnen müssen!

mitschi78
18.06.2019, 08:49
:-Pgeduld ist da richtig gefragt, doch er ist schon da, DEIN AWWAAAAARD:shock::lol: GRATUliiiiere zum POOOoooookaaal;-)


Hab endlich mal wieder 2 gute Sponsorverträge bekommen! :-D:-D:-D:-D


Trikot: 10 Spieltage, 707.128 Euro und 10.990 Punkteprämie!
Stadion: 11 Spieltage, 739.941 Euro und 17.270 Punkteprämie!!

mitschi78
06.07.2019, 09:46
So! Möchte den Aufsteigern mal gratulieren und den Absteigern alles Gute wünschen! Bin wieder mal (glaub das 11. mal) in der Liga hängen geblieben!
Muss nächste Saison wieder 6 Pensionisten kompensieren! mal sehen ob das gelingt oder ob ich mit dem Umbai beginne (nach 10 Jahren)! :-D:-D:-D


Also Allen alles Gute und einen schönen Sommer!


lg mitschi78

Silviii
06.07.2019, 13:10
So! Möchte den Aufsteigern mal gratulieren und den Absteigern alles Gute wünschen! Bin wieder mal (glaub das 11. mal) in der Liga hängen geblieben!
Muss nächste Saison wieder 6 Pensionisten kompensieren! mal sehen ob das gelingt oder ob ich mit dem Umbai beginne (nach 10 Jahren)! :-D:-D:-D


Also Allen alles Gute und einen schönen Sommer!


lg mitschi78


dem kann ich mir nur anschliessen, und bitte die PferDDis gut tränken bei dem wetter8-)