Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S51

dbdtBot
01.05.2019, 11:58
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S51'.

daKump
28.05.2019, 06:09
Gruß an alle Mitstreiter!

Die Auslosung bringt mir bereits ein starkes Vorrundenduell mit der Parallelliga.
Freuemich auf das Kräftemessen.
Viel Glück!

Gruß Kump

rave dave
29.05.2019, 09:53
Servus Kump und alle anderen Forumsaktiven!

Auf ein Neues hier im Cup! Dieses Jahr wird's wohl nix mit einem Aufeinandertreffen unserer Mannschaften. Muss ich mich ein andermal für das KO in der 1.Runde letzte Saison revanchieren :-P

Alles Gute jedenfalls für das Erreichen eurer Ziele und möglichst viele spannende Spiele :thumb:

fly
29.05.2019, 10:52
Gruß an alle Mitstreiter!

Die Auslosung bringt mir bereits ein starkes Vorrundenduell mit der Parallelliga.
Freuemich auf das Kräftemessen.
Viel Glück!

Gruß Kump

servus, endlich treffen wir mal aufeinander. heuer geht bei mir aber die meisterschaft vor. freu mich schon 8-)

rave dave
12.06.2019, 11:24
Überraschender Weise sehr hoch gegen dipar (Vöslauer Supersonics) gewonnen, der Blick in seine Liga erklärt, warum er gegen mich eine B-Elf aufs Feld schickte - er spielt noch um den Aufstieg in die 1.BuLi mit :thumb:
Auch fly hat gegen Kump geschont, richtig spannend wird's dann wohl erst in der KO-Phase ;-)

Hab somit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase im Teamchefcup gewonnen! :-D (besser spät als nie :-P ) In der 1.KO Runde geht's dann gegen Rapid Neufeld oder Roter-Stern. Beide in etwa gleich stark, nachdem Roter-Stern in meiner Liga spielt, hoffe ich auf ein erneutes Duell hier im Cup (und den vielleicht nächsten Rekord der Vereinsgeschichte, das Überstehen der 1.KO Runde :-P ).

daKump
12.06.2019, 22:23
Gratulation zum Höhenflug dave! :-D
War längst überfällig! :up:
Mit ein bisschen Glück gelingt dir ja sogar noch der Aufstieg in die Bundesliga, Neuauflage unserer Ligaduelle nicht ausgeschlossen.

Freue mich auf die KO Duelle, letzte Saison war nicht zufriedenstellend, bin unschön gescheitert.

gruß Kump

fly
14.06.2019, 20:09
ich sehe gerade ich habe mich komplett verschaut :lol:
naja, man muss eh nehmen was kommt. die ko phase ist meist immer eine sehr knappe geschichte. spannung ist garantiert 8-)

Bellou
14.06.2019, 20:25
ich sehe gerade ich habe mich komplett verschaut :lol:
naja, man muss eh nehmen was kommt. die ko phase ist meist immer eine sehr knappe geschichte. spannung ist garantiert 8-)

ja, da sind viele starke Teams unterwegs - auch aus der 1. OL - ein Minenfeld 8-):-D;-)

terminator85
14.06.2019, 22:37
Hab somit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase im Teamchefcup gewonnen! :-D (besser spät als nie :-P ) In der 1.KO Runde geht's dann gegen Rapid Neufeld oder Roter-Stern. Beide in etwa gleich stark, nachdem Roter-Stern in meiner Liga spielt, hoffe ich auf ein erneutes Duell hier im Cup (und den vielleicht nächsten Rekord der Vereinsgeschichte, das Überstehen der 1.KO Runde :-P ).

@Dave: GRATS dazu! Freut mich dein Team endlich mal so erfolgreich performen zu sehen. ;-)8-)
Ich finds echt kurios, dass sich unsere Teams noch nie über den Weg gelaufen sind. Wie es aussieht, bleibt es vorerst dabei!

ja, da sind viele starke Teams unterwegs - auch aus der 1. OL - ein Minenfeld 8-):-D;-)

Ja, super, wenn beim großen TC-Cup möglichst viele Teams um den Sieg mitspielen können! 8-)

Was das Minenfeld angeht, schein ich darin gelandet zu sein. Slivo als KO-Auftaktgegner und der Sieger müsste danach wahrscheinlich den "Kristallernen Palast" erobern! :roll:
So erscheint es für mein Team ziemlich aussichtslos bzw ich bezeichne es lieber mal als "sehr herausfordernd"! ;-)

PS: Wenn weder die Kaderspieler noch der TC sonderlich motiviert sind/ist, wirds ganz schwer mit den Besten mitzuhalten.

africola
18.06.2019, 17:08
kaum zu glauben, aber habe gerade bei meinem ersten antreten in diesem cup eine ko-runde gewonnen!
damit habe ich meine ziele für diese saison bereits mehr als übertroffen :-)

rave dave
19.06.2019, 21:06
Danke an Kump und termi für die Gratulationen! Wirklich gefordert wurde mein Team bisher im Cup jedoch (noch) nicht, nachdem Rapid Neufeld umbaut, war auch die 1.KO Runde keine allzu große Herausforderung. Ich nehm`s so wie`s kommt und freu mich über den erstmaligen Einzug in die 2.KO Runde. :-D
Da wartet dafür mit SV Yspertal ein knallharter Brocken, wird eine richtige Herausforderung werden!

Gratulation an Kump, fly, Bellou, termi und africola zum Einzug in die 2.KO Runde!

@Kump, ein Wiedersehen in der BuLi wäre sehr leiwand, wird aber richtig schwer und unmöglich die Ergebnisse der ausstehenden Ligaspiele vorherzusagen. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes ;-)

@termi, hab es gar nicht glauben können und musste trotz deiner (für gewöhnlich seriösen Worte :mrgreen: ) selbst nachschauen - eigentlich unglaublich, dass es in 9!!! Jahren kein einziges Spiel zwischen unseren Mannschaften gab. :shock: Nachdem aber alles ein Ende hat (und die Wurst bekanntlich sogar 2 :mrgreen: ) wird auch diese Serie zu Ende gehen. Bis es soweit ist, alles Gute für dein Spiel gegen Crystal Palace, definitiv eines der stärksten Teams zurzeit bei dbdt.

daKump
20.06.2019, 14:44
Gratulation an Kump, fly, Bellou, termi und africola zum Einzug in die 2.KO Runde!
Also mein Ergebnis wurmt mich doch sehr.. Meinen 3 Wechselspielern wurde der Erfahrungsgewinn verweigert, das war nciht die feine Art von peppone....

@Kump, ein Wiedersehen in der BuLi wäre sehr leiwand, wird aber richtig schwer und unmöglich die Ergebnisse der ausstehenden Ligaspiele vorherzusagen. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes ;-)
Ist bei mir nicht anders :-P

Siege müssen her, ansonstenentgleitet mir die gut gespielte Saison so wie in der Vorsaison

rave dave
21.06.2019, 20:48
Also mein Ergebnis wurmt mich doch sehr.. Meinen 3 Wechselspielern wurde der Erfahrungsgewinn verweigert, das war nciht die feine Art von peppone....

Denke nicht, dass das Absicht von ihm war, kann keinen Vorteil dabei erkennen, gar nicht zu spielen..
Für dich natürlich ärgerlich, hast aber wie ich sehe beim 4:0 Sieg heute ordentlich Dampf abgelassen. Gratuliere zum Einzug ins 1/16 Finale!
Detto Glückwünsche an fly und Bellou zu euren Kantersiegen heute :thumb:

Termi gelang zumindest 1 Tor gegen Crystal Palace, gegen die taktische Übermacht war jedoch kein Kraut gewachsen. Ein würdiger Abschied aus dem TC-Cup wie ich meine ;-)

Auch mein Ligakollege africola musste heute Abschied nehmen, mit dem 0:1 gegen die Mixnitzer Müßiggänger hast auch du dich außerordentlich anständig aus dem Cup verabschiedet. Gratuliere zu deinen starken Leistungen!

Selbst bin ich mit dem 3:0 meiner Mannschaft heute höchst zufrieden :-D Als Gegner warten (wie könnte es auch anders sein :-p) die Mixnitzer Müßiggänger, die bereits in der 1.KO Runde den SC Triffnix eliminierten. Somit haben sie es in der KO-Phase bisher ausschließlich mit Gegnern aus meiner Liga, der 1.OL/3, zu tun bekommen. Ich werde mein Bestes versuchen, um unserer Liga alle Ehre zu machen ;-)

Bellou
21.06.2019, 22:07
Herzliche Gratulation Rave Dave zum Einzug ins 1/8-Finale,
das war eine extrem starke Leistung von dir - vielleicht gelingt dir die Sensation gegen die Mixnitzer - und wenn ich die Schneckerl biegen könnte, würden wir uns im 1/4-Finale nach unserer gemeinsamen 2.Ol-Zeit wiederbegegnen, das wär wirklich schön :-D

fly
22.06.2019, 06:59
jetzt wirds so richtig ernst. ich darf gegen den führenden der bundesliga spielen. letztes jahr wars eine knappe niederlage. mal schauen, ob ich ihn heuer mehr fordern kann.

rave dave
25.06.2019, 20:29
Letztendlich (fast) chancenlos gegen die Mixnitzer Müßiggänger ausgeschieden. Hab zudem auch wieder mal vergessen, die Einstellungen für das Match zu machen :doh: Hätte aber heute auch nichts geändert, zu stark waren die Taktikwerte und insbesondere die Torangriffswerte (20/19 :shock::shock: ). Bin dennoch äußerst zufrieden mit dieser Cupsaison :-D

Ebenfalls erwischt hats heute Kump, wenn nicht mal du gegen Crystal Palace zu einer Chance kommst, sagt das eh schon viel aus. Vermutlich gegen einen Cupfinalisten ausgeschieden, also Kopf hoch! :-)

Von den Forumsaktiven sind somit nur mehr 2 Teamchefs übrig geblieben, Bellou hat kompromisslos 2:0 gegen Schneckerl United und fly denkbar knapp im Elfern gegen Bischofstetten United gewonnen. Glückwunsch euch beiden! :thumb:

Wünsch euch noch alles Gute für die ausstehenden, sehr schweren Spiele, vielleicht schafft es ja einer von euch bis ins Finale!

stefderchef
25.06.2019, 22:09
Letztendlich (fast) chancenlos gegen die Mixnitzer Müßiggänger ausgeschieden. Hab zudem auch wieder mal vergessen, die Einstellungen für das Match zu machen :doh: Hätte aber heute auch nichts geändert, zu stark waren die Taktikwerte und insbesondere die Torangriffswerte (20/19 :shock::shock: ). Bin dennoch äußerst zufrieden mit dieser Cupsaison :-D

Ebenfalls erwischt hats heute Kump, wenn nicht mal du gegen Crystal Palace zu einer Chance kommst, sagt das eh schon viel aus. Vermutlich gegen einen Cupfinalisten ausgeschieden, also Kopf hoch! :-)

Von den Forumsaktiven sind somit nur mehr 2 Teamchefs übrig geblieben, Bellou hat kompromisslos 2:0 gegen Schneckerl United und fly denkbar knapp im Elfern gegen Bischofstetten United gewonnen. Glückwunsch euch beiden! :thumb:

Wünsch euch noch alles Gute für die ausstehenden, sehr schweren Spiele, vielleicht schafft es ja einer von euch bis ins Finale!

Hey, ich bin auch forumsaktiv ;-) kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen :lol:
Ja, heute war deine (Standard-)Aufstellung ws. a bissl zu offensiv, mir sind die TAW allerdings weiterhin ein Rätsel bei diesem Spiel. In der Liga und im Länderbewerb stink ich regelmäßig ab mit niedrigen Werten und dann plötzlich sowas. Wird wohl auch ein Verhältniswert sein...
Gratulation an fly, dieses Spiel hat deine Bundesligatauglichkeit wohl mehr als unter Beweis gestellt :-)
Von der 1. BuLi somit nur mehr 2 Teams in den letzten 8. Man sieht, es ist schwer hinzukommen, aber wenn man mal dort ist und nicht umbauen muss, hat man viele Chancen!
Freu' mich auf ein Wiedersehen mit meinem ehem. Ligakollegen Bellou. Viel Chancen seh ich ja nicht, aber wird sicher eine spannende Partie!

Bellou
26.06.2019, 05:25
...
Freu' mich auf ein Wiedersehen mit meinem ehem. Ligakollegen Bellou. Viel Chancen seh ich ja nicht, aber wird sicher eine spannende Partie!

ja, wird eine spannende Partie - ich sehe allerdings sehr wohl gute Chancen bei dir - du bist ja mein Angstgegner - 3x hab ich im letzten Jahr gegen dich gespielt: 1x verloren und 2x Unentschieden.;-) wundern würde es mich nicht, wenn ich ausscheide ...

fly
26.06.2019, 08:39
gratuliere stef; lass uns der buli zeigen welche die stärkste liga ist :lol:

terminator85
26.06.2019, 11:44
@termi, hab es gar nicht glauben können und musste trotz deiner (für gewöhnlich seriösen Worte :mrgreen: ) selbst nachschauen - eigentlich unglaublich, dass es in 9!!! Jahren kein einziges Spiel zwischen unseren Mannschaften gab. :shock: Nachdem aber alles ein Ende hat (und die Wurst bekanntlich sogar 2 :mrgreen: ) wird auch diese Serie zu Ende gehen. Bis es soweit ist, alles Gute für dein Spiel gegen Crystal Palace, definitiv eines der stärksten Teams zurzeit bei dbdt.

@Dave: Das liegt wohl daran, dass wir lieber, anstatt uns gegenseitig zu schaden/bekämpfen, gemeinsam an einen Strang ziehen und so den verschiedensten Forenspielen ein wenig Leben einhauchen. ;-)8-)

Termi gelang zumindest 1 Tor gegen Crystal Palace, gegen die taktische Übermacht war jedoch kein Kraut gewachsen. Ein würdiger Abschied aus dem TC-Cup wie ich meine ;-)

Ja, der Kristallerne Palast gehört eben zu den 5 Topfavouriten.
So hoch wie Stefan von euch gehandelt wird, werd ich es mir mal entspannt ansehen, obs für ihn der einzige Gegentreffer heuer im Cup war/bleibt!? 8-):lol:

Der Abschied wird bestimmt unrühmlich (= mit einer Jugitruppe)! Immerhin hab ich noch 4 (oder mehr) Saisonen bis ich den Bereich des Großen-TC-Cup für lange Zeit verlasse.

gratuliere stef; lass uns der buli zeigen welche die stärkste liga ist :lol:

@fly: Naja, irgendwie bist schon Teil der Bundesligen. ;-)
Die 1.BuLi ist schon lange keine Übermacht mehr.
mMn wärs sogar einfacher als aufstrebende Mannschaft den Titel zu holen.
Bestes Beispiel: Hab als 1.O-Ligist in Saison 47 den Cuptitel geholt! 8-)

btw: Seitdem ging es jede Saison STETIG schlechter!
=> Sieger des kleinen Finales => KO in Runde 4 => KO in Runde 3 => KO in Runde 2...
...und ihr könnt euch bestimmt alle ausrechnen, wo der Cup in der/den nächste(n) Saison(en) für mich dann wohl enden wird. :lol:

PS@Dave: Wieso eigentlich hast du dir diesmal ned den Titel gesichert? :mrgreen:
...ABER im Ernst: Du hast es schon ganz schön weit geschafft bei deinem "Großen-TC-Cup"-Einstand! :thumb:

Bellou
28.06.2019, 17:38
Puuuh, Angstgegner Mixnitzer Müßiggänger (einer der schönsten Teamnamen ever :-D) knapp gebogen.

Ich freu mich über den erstmaligen Einzug in meiner dbdt-Karriere ins Halbfinale des Teamchefcups - schön wäre ein Stockerlplatz ... ;-)

Das Halbfinale ist wirklich extrem stark besetzt:
1. und 3. der 1. Buli sowie die Meister der beiden 2. Bulis, WOW ...

Bellou
28.06.2019, 23:08
1:0 - Das war eine extrem spannende Partie, ich hab mich zwar auch gefreut darauf, aber eher mehr gefürchtet - zurecht.

Du hattest mehr Ballbesitz, du warst taktisch überlegen und du hattest genau so wie ich eine einzige Torchance :shock:

Frag mich bitte nicht, warum mein Torgefährlichkeits-Wert (TGW 20) so gut war - ich weiß es nicht - ich glaub, der TGW machte den Unterschied.

Schade, dass es sich wahrscheinlich bei dir mit dem Aufstieg in die 1. Buli nicht ausgeht - du hättest gut dazu gepasst ... :-?;-):-)

fly
29.06.2019, 06:36
Puuuh, Angstgegner Mixnitzer Müßiggänger (einer der schönsten Teamnamen ever :-D) knapp gebogen.

Ich freu mich über den erstmaligen Einzug in meiner dbdt-Karriere ins Halbfinale des Teamchefcups - schön wäre ein Stockerlplatz ... ;-)

Das Halbfinale ist wirklich extrem stark besetzt:
1. und 3. der 1. Buli sowie die Meister der beiden 2. Bulis, WOW ...

gratuliere! ich freu mich auch :-D
jetzt wartet der zweite bischofsstettner. revanche oder gelingt es mir beide auszuschalten. wird sicher wieder eine ganz enge kiste.

rave dave
02.07.2019, 19:29
Also ganz ehrlich, dass Bellou UND fly ins Finale kommen, hätte ich nicht erwartet. Wahnsinnsleistungen von euch heute, fly entpuppt sich in dieser Cupsaison als Elfer-Spezialist und Bellou als eiskalter Vollstrecker - so viele Chancen von Crystal wurden abgewehrt und die einzige für dich genutzt - ein Horror für jeden Gegner ;-) Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Einzug ins Finale! Das wir da keine Freundalwirtschaft, sondern ein packendes Spiel erwarten ist eh klar ;-)

fly
03.07.2019, 08:28
danke! bin selbst erstaunt; davor hatte ich noch nie ein elfmeterschiessen im cup gewonnen. 2 und 3 aus der 1.buli sind erledigt, fehlt nur noch die nummer 1 :lol: