Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang Saison 50 - 51
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 25. April gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:
Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (29.04. & 02.05.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 06. Mai statt.
Aufstiegsprämien
- Meister: EUR 50.000
- Aufsteiger: EUR 25.000
- Torschützenkönig: EUR 12.500
Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 1. Klasse, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.
Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 01. Mai ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. Bereits eine halbe Stunde vorher kann die Seite vereinzelt langsam reagieren.
- Die Prämien werden am Freitag, den 26. April vergeben.
Liebe Grüsse,
Thomas
alle jahre wieder:-D und doch immer wieder neu:-P8-)
Ich wünsche mir zum Start der neuen Saison, dass die seit Wochen in Prüfung befindlichen Umbenennungen genehmigt werden. 8-)
Ich wünsche mir zum Start der neuen Saison, dass die seit Wochen in Prüfung befindlichen Umbenennungen genehmigt werden. 8-)
Danke für den Hinweis, die Umbenennungen sind bearbeitet.
LG,
Thomas
Danke! Damit heißt mein Tormann mit Abschlussstärke jetzt
Eugen Tor
:lol:
Uff.. das bedeutet Mehrarbeit beim GS auswerten :lol::lol::lol: ;-)
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden im Laufe der nächsten Stunde für alle Teams verliehen.
LG,
Thomas
hat ja mal wieder bestens geklappt:-P so schnell gehts und man wird vom bundesligist zum oberligaTEAM:-x:oops:
hat ja mal wieder bestens geklappt:-P so schnell gehts und man wird vom bundesligist zum oberligaTEAM:-x:oops:
Silviii was gibt es neues bei den PferDDis???
Wie läuft dein Umbau?
Meiner ganz gut, vor allem Rudolf trainiert fleißig:lol:8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6012889&code=c5badacb6b1487e2affa8470c475df6c
Der Rudolf hat für sein Alter leider zuwenig Erfahrung.
Silviii was gibt es neues bei den PferDDis???
Wie läuft dein Umbau?
Meiner ganz gut, vor allem Rudolf trainiert fleißig:lol:8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6012889&code=c5badacb6b1487e2affa8470c475df6c
ich find den RUDOLF super:oops: sowohl den in REAL als auch deinen VIRTUELLEN, ich hab gehört der RUDOLF war in WIEN:-) und stell dir vor nicht mal ein kaffeel mit kuchen war drinn:shock::-D das hat sicher seine freundin oder edle gefährtin verhindert:lol::-P
mein spielplan ist nicht wirklich planvoll:-o ich stell halt ein paar spieler auf und schick sie trainieren, dann werden sie wieder verkauft, meistens mit 20-22 oder wenn die trainingsergebnisse nachlassen.
wenn du mal ein paar spieler verkaufst, mail mich bitte an, dann kauf ich echte RRUNNER ware sehr gerne:-P;-)
beachboy090
01.05.2019, 12:49
Ist bei dem geringen Angebot an guten Offlern wohl nicht ganz so wichtig.
Deshalb ist er ja nur Ergänzungsspieler;-)
Als 120 Skiller wird er verkauft...
ich find den RUDOLF super:oops: sowohl den in REAL als auch deinen VIRTUELLEN, ich hab gehört der RUDOLF war in WIEN:-) und stell dir vor nicht mal ein kaffeel mit kuchen war drinn:shock::-D das hat sicher seine freundin oder edle gefährtin verhindert:lol::-P
mein spielplan ist nicht wirklich planvoll:-o ich stell halt ein paar spieler auf und schick sie trainieren, dann werden sie wieder verkauft, meistens mit 20-22 oder wenn die trainingsergebnisse nachlassen.
wenn du mal ein paar spieler verkaufst, mail mich bitte an, dann kauf ich echte RRUNNER ware sehr gerne:-P;-)
War wohl ein Liebesurlaub von Rudolf:lol:
Echte Rrunner werden keine verkauft, bis auf den Rudolf, aber auch erst wenn er austrainiert ist:-(...hab leider nur einen 15 Mann Kader
Ist bei dem geringen Angebot an guten Offlern wohl nicht ganz so wichtig.
glaub preislich macht es wirklich keinen Unterschied...sind halt meine Erfahrungen die ich gemacht habe
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden im Laufe der nächsten Stunde für alle Teams verliehen.
LG,
Thomas
Sind die Achievements auch schon verliehen worden?
Kann man in der Schweiz den Patriot-Achievement nicht bekommen, da es nicht auf Bundesländer aufgeteilt ist??
lg hengi
terminator85
04.05.2019, 12:56
Sind die Achievements auch schon verliehen worden?
Kann man in der Schweiz den Patriot-Achievement nicht bekommen, da es nicht auf Bundesländer aufgeteilt ist??
lg hengi
Eines vorweg: Ich vermute mal, du hast Schweizer verschiedener Regionen in deinem Team?!?
Der Begriff "Patriot" ist bei dbdT, soweit ich weiß, sehr eng gesetzt.
Dazu müssen die Spieler aus (d)einer Region kommen!!!
(...also Bern, Thurgau bzw eben die eine Region in der dein Team angemeldet ist.)
Eines vorweg: Ich vermute mal, du hast Schweizer verschiedener Regionen in deinem Team?!?
Der Begriff "Patriot" ist bei dbdT, soweit ich weiß, sehr eng gesetzt.
Dazu müssen die Spieler aus (d)einer Region kommen!!!
(...also Bern, Thurgau bzw eben die eine Region in der dein Team angemeldet ist.)
Nein das kann es eben nicht sein.
Ausser meinem Torwart sind alle von meiner eigenen Jugendabteilung, das heisst es sind alle aus der gleichen Region.
Ich hatte letzte Saison 21 Spieler (1 Torwart aus einer anderen Region und 20 Spieler aus der selben Region, davon 19 aus der eigenen Jugend) also wenn das nicht zählt.
lg hengi
terminator85
05.05.2019, 23:17
Nein das kann es eben nicht sein.
Ausser meinem Torwart sind alle von meiner eigenen Jugendabteilung, das heisst es sind alle aus der gleichen Region.
Ich hatte letzte Saison 21 Spieler (1 Torwart aus einer anderen Region und 20 Spieler aus der selben Region, davon 19 aus der eigenen Jugend) also wenn das nicht zählt.
lg hengi
Inzwischen ist dbdT so ausgereift bzw LANGLEBIG, dass meist der einzelne User irgendetwas übersieht, wenn etwas bei der "Statistikerhebung" nicht passt.
Hab mir mal deine letzten paar Transfers im Überblick (=Transferarchiv) angesehen:
=>
1.) Du verkaufst lauter junge Spieler aus Wallis!
Das scheint deine Heimatregion zu sein. ;-)
2.) Dein Stamm-TW ist aus einer anderen Region, wie du hier schon mal erwähnt hast.
3.) ...und das ist wohl das Problem: Du hast einen Spieler namens Arthur Neugebauer, der kommt aus Bern und laut Stichprobencheck der Spielberichte spielt der bei dir regelmässig (oder gar immer? :noidea:)!!!
=> Du bräuchtest 90% aus deiner Region. Spielen pro Spiel 2 von gesamt 14 Spielern aus anderen Regionen kommst nicht auf diese 90%-Quote!!!
lg
Termi
PS: ...aber in der kommenden Saison kannst das Achievment bestimmt nachholen! ;-)
ja das stimmt:-P das war der grund warum ich die BUNDESLIGA nicht gewonnen habe:-) mit 11 Burgenlääändern reicht es einfach nicht zumal auch welche mit SPEZI langsam oder menschlich schwierig dabei waren:lol::-x
Inzwischen ist dbdT so ausgereift bzw LANGLEBIG, dass meist der einzelne User irgendetwas übersieht, wenn etwas bei der "Statistikerhebung" nicht passt.
Hab mir mal deine letzten paar Transfers im Überblick (=Transferarchiv) angesehen:
=>
1.) Du verkaufst lauter junge Spieler aus Wallis!
Das scheint deine Heimatregion zu sein. ;-)
2.) Dein Stamm-TW ist aus einer anderen Region, wie du hier schon mal erwähnt hast.
3.) ...und das ist wohl das Problem: Du hast einen Spieler namens Arthur Neugebauer, der kommt aus Bern und laut Stichprobencheck der Spielberichte spielt der bei dir regelmässig (oder gar immer? :noidea:)!!!
=> Du bräuchtest 90% aus deiner Region. Spielen pro Spiel 2 von gesamt 14 Spielern aus anderen Regionen kommst nicht auf diese 90%-Quote!!!
lg
Termi
PS: ...aber in der kommenden Saison kannst das Achievment bestimmt nachholen! ;-)
Na dann auf eine neue Saison.
Vielen dank für deine Analyse;-)
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.