PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #429


shadow08
01.04.2019, 19:47
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/368-ausgabe-429

Bellou
04.04.2019, 16:04
Ich möchte hier anbringen, dass das Niveau dieser Zeitung im letzten Jahr unglaublich gestiegen ist. Mittlerweile warte ich Woche für Woche gespannt auf die nächste Ausgabe. Wenn ich für ein Abonnement zahlen müsste, ich würde es nehmen ...


Bitte, lieber Redakteure, seid nicht entmutigt, wenn ihr von der Community so wenig Lob erhält.

Das liegt, glaub ich, an dem fatalen aber typisch österreichischem Prinzip:
"Nichts gesagt ist Lob genug" :lol:

tausein
04.04.2019, 16:15
Ich möchte hier anbringen, dass das Niveau dieser Zeitung im letzten Jahr unglaublich gestiegen ist. Mittlerweile warte ich Woche für Woche gespannt auf die nächste Ausgabe. Wenn ich für ein Abonnement zahlen müsste, ich würde es nehmen ...


Bitte, lieber Redakteure, seid nicht entmutigt, wenn ihr von der Community so wenig Lob erhält.

Das liegt, glaub ich, an dem fatalen aber typisch österreichischem Prinzip:
"Nichts gesagt ist Lob genug" :lol:

Danke im Namen aller, Bellou. Keine Angst, entmutigen lassen wir uns nicht ;-)
Wäre schön, den ein oder anderen neuen Redakteur noch rekrutieren zu können oder noch mehr Leser für Gastbeiträge ermutigen zu können, weil das die Zeitung thematisch noch breiter aufstellen könnte, aber das Kerngeschäft halten wir schon irgendwie am Laufen. ;-)

Und....freut uns, dass die Artikel gut ankommen :-D

MMM
04.04.2019, 16:20
Ja, wir brauchen unbedingt Nachwuchs!

Danke für das Lob @Bellou, aber das passt doch gar nicht in ein Suderbuch???
:lol: