PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #428


shadow08
25.03.2019, 19:00
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/367-ausgabe-428

Fortuna95
26.03.2019, 19:31
Jaja, nach den ersten neun Spielen werde ich wohl keinen mehr davon überzeugen können, dass ich nicht aufsteigen will. Anfangs war es auch so aber jetzt muss ich da wohl durch. Aber nicht zu viel loben, bei meinen Werten bin ich in einer Saison wieder unten.;-)


Auf jeden Fall vielen Dank für die freundlichen berichte!

tausein
26.03.2019, 19:52
Das musste ich einfach kommentieren :lol:

Aber ich bin bei Dir...taktisch sind wahrscheinlich für einen Verbleib in der 1.BuLi mehr PS nötig...vielleicht hast Du aber auch Glück mit Umbauern etc ;-) Ich drück Dir die Daumen ;-)