PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #427


shadow08
18.03.2019, 18:30
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/366-ausgabe-427

Bellou
20.03.2019, 05:47
super strukturierter Beitrag von MMM, extraklasse, DANKE :thumb:

MMM
20.03.2019, 09:11
Danke. :-D


Ich kann mich halt nicht dazu aufraffen, die Artikel so schön zu gestalten, wie tausein es tut. Zumindest die Generation, die noch Bücher statt Webseiten gelesen hat, wird mit meinem Stil etwas anfangen können, aber mir ist klar, dass ich diesbezüglich im vorigen Jahrtausend stehengeblieben bin.

tausein
20.03.2019, 09:53
Die bunten Kästchen sind ja eigentlich gar nicht notwendig ;-)

Ich finde Deine Berichte auch so inhaltlich prima strukturiert, und das Wichtigste: man liest jedes Mal wieder heraus, dass Dir der Länderbewerb am Herzen liegt und Du da einiges an Erfahrung mitbringst :-D

Bellou
21.03.2019, 04:47
Die bunten Kästchen sind ja eigentlich gar nicht notwendig ;-)

Ich finde Deine Berichte auch so inhaltlich prima strukturiert, und das Wichtigste: man liest jedes Mal wieder heraus, dass Dir der Länderbewerb am Herzen liegt und Du da einiges an Erfahrung mitbringst :-D


ja, nicht nur das.
Wegen eurer Beiträge erhöht sich - wahrscheinlich nicht nur bei mir - das Interesse und man bleibt am Geschehen dran, ohne dass man sich jede Partie genau anschauen muss ;-) ...