PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorab Diskussion über Spielerwert


Lynyrd
13.03.2019, 10:07
Hi!

Ich finde gerade keine Forenregel, daher die Frage:
Ist es erlaubt vorab über den möglichen Transferwert eines Spielers zu diskutieren?

Ich überlege gerade einen Spieler abzugeben der in seiner Position mit den Skills am Transfermarkt einzigartig ist und möchte vorab Wert und Bedarf am Markt abschätzen.

stefderchef
13.03.2019, 10:42
Ich denke, es ist erlaubt. Nur laufende Auktion zu bewerben ist nicht erlaubt. Also einfach vorher diskutieren lassen, bevor du ihn am Markt stellst ;-)
LG Stef

Feidl
13.03.2019, 11:57
Hab da jetzt auch keine Bedenken. Wenn der Spieler nicht dann zufällig auch in deiner signatur als Auktionslink getarnt steht, kein Thema.

Gefährlich wirds nur wenn dann jeder damit anfängt und auch zufällig paar Tage später genau dieser am markt ist. Dann is es für mich das selbe wie eine noch sechs Tage laufende Auktion.

terminator85
13.03.2019, 12:01
Lies dir mal, so wie vom Admin empfohlen, die Transfermarkt regeln durch.
(Anm.: Den Link dazu findest oben im Begleittext im Bereich "Spielerauktionen"!)

Die Forumsregeln 3 und 4 sind in dem Fall interessant.
=>
Laut 3) darf dir im Forum keiner den Wert deines Spielers schätzen!
bzw
Laut 4) darfst erst gar nicht fragen, ob Bedarf/Interesse besteht!
...weil beides in weiterer Folge zu unerlaubten Transferabsprachen führen kann!

mMn dürftest im Chat andere User nach ihren Einschätzungen fragen! Es gibt genug erfahrene User, die selbst nicht mitbieten wollen, aber den Wert von Spielern sehr gut einschätzen können. ;-)

PS: Finds auch schade, dass man sich bei besonders gut trainierten Spielern in der Kaderansicht den Marktwert nicht anzeigen lassen kann.

Lynyrd
13.03.2019, 17:04
Danke!

Das habe ich gesucht.

Dann halt nicht :(

Behalt ich ihn und sichert mir den Klassenerhalt :)