PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #425


shadow08
04.03.2019, 21:45
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/364-ausgabe-425

Fortuna95
05.03.2019, 19:53
"In der 2.Bundesliga/2 ist es ähnlich wie in der Parallelliga. Allerdings führen nach zwei Spieltagen zwei Teams, von denen man weiß, dass sie definitiv nach oben wollen, Fortuna 1895 (die eigentlich jetzt auch mal dran wären) und der ambitionierte DbdT Forever."


Leider muss ich euch widersprechen: der Aufstieg aus Liga 2 wäre ok, aber auch der Klassenerhalt wäre nicht schimm. Also ich will nicht unbedingt nach oben, wäre so ein "nice to have", aber danke, dass ihr meint, ich wär mal dran:-D


Und auch mal von mir ein Dank für die konstante Berichterstattung über die Top-Ligen. Gelegentlich verfasse ich schon mal Artikel für die Zeitung, und kann gut nachvollziehen, wieviel Aufwand das ist!!!

tausein
05.03.2019, 21:03
"In der 2.Bundesliga/2 ist es ähnlich wie in der Parallelliga. Allerdings führen nach zwei Spieltagen zwei Teams, von denen man weiß, dass sie definitiv nach oben wollen, Fortuna 1895 (die eigentlich jetzt auch mal dran wären) und der ambitionierte DbdT Forever."


Leider muss ich euch widersprechen: der Aufstieg aus Liga 2 wäre ok, aber auch der Klassenerhalt wäre nicht schimm. Also ich will nicht unbedingt nach oben, wäre so ein "nice to have", aber danke, dass ihr meint, ich wär mal dran:-D


Und auch mal von mir ein Dank für die konstante Berichterstattung über die Top-Ligen. Gelegentlich verfasse ich schon mal Artikel für die Zeitung, und kann gut nachvollziehen, wieviel Aufwand das ist!!!

Danke Dir für die Rückmeldung ;-)

Ich kann Dir schonmal vorab verraten, dass ich Dich auch am 3.Spieltag wieder gehypt habe 8-)
Aber im Ernst: ist immer gut zu wissen, was so der Plan des ein oder anderen Teams ist.

daKump
05.03.2019, 22:08
Kernel Panic Vienna 09 vs Vöslauer Supersonics
Das erste Aufeinandertreffen dieser Mannschaften, defensive gegen offensive Philosophie..

Ich freu mich auf Donnerstag...

tausein
06.03.2019, 06:37
Kernel Panic Vienna 09 vs Vöslauer Supersonics
Das erste Aufeinandertreffen dieser Mannschaften, defensive gegen offensive Philosophie..

Ich freu mich auf Donnerstag...

Außerdem beim aktuellen Tabellenstand durchaus ein Spitzenspiel und für Dein Team die erste "echte" Herausforderung. Bin auch sehr gespannt ;-)

Fortuna95
06.03.2019, 08:26
Danke Dir für die Rückmeldung ;-)

Ich kann Dir schonmal vorab verraten, dass ich Dich auch am 3.Spieltag wieder gehypt habe 8-)
Aber im Ernst: ist immer gut zu wissen, was so der Plan des ein oder anderen Teams ist.

Bitte nicht hypen, war selber überrascht, das es so gut lief;-).

Damit wird nur die Konkurrenz aufmerksam8-)

tausein
06.03.2019, 09:35
Bitte nicht hypen, war selber überrascht, das es so gut lief;-).

Damit wird nur die Konkurrenz aufmerksam8-)

Der 3.Spieltag ist geschrieben, vielleicht bin ich am 4. etwas zurückhaltender....je nachdem wie Du spielst 8-):lol:

Bellou
06.03.2019, 16:45
Bitte nicht hypen, war selber überrascht, das es so gut lief;-).

Damit wird nur die Konkurrenz aufmerksam8-)


:-D das hab ich mir auch manchmal gedacht.
Aber in der 2. Buli stehst sowieso im Fokus deiner Konkurrenten und mir zumindest macht es immer eine große Freude so weit oben zu spielen, sodass ich von tausein erwähnt werde ;-):-D

Fortuna95
06.03.2019, 17:15
:-D das hab ich mir auch manchmal gedacht.
Aber in der 2. Buli stehst sowieso im Fokus deiner Konkurrenten und mir zumindest macht es immer eine große Freude so weit oben zu spielen, sodass ich von tausein erwähnt werde ;-):-D


Macht mich natürlich auch stolz, in der Presse zu erscheinen;-)
Aber ich hoffe, ich bin der einzige Leser:lol:, sorry Tausein;-)

tausein
06.03.2019, 18:06
Das ist ungefährlich und können somit ruhig mehr lesen...so richtig analytisch ist das ja eh nicht. Das geriete bei mir auch eher diletantisch :lol: