PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Jugend


Haplo
07.11.2008, 08:57
Der Manager kann in Jugendinfrastruktur investieren. Es werden laufend Jugendtalente entdeckt, deren Potential für den Manager umschrieben wird, Bsp: offensive, defensiv, ausgewogen, etc. oder Potential „sehr gut“.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Jugendspieler haben ebenfalls ein Alter und bleiben nur eine gewisse Zeit in der Akademie, wobei die Verweildauer für jeden Spieler unterschiedlich ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Die Jugend – Trainer<o:p></o:p>
Beeinflusst die Ausrichtung und Stärke der gefundenen Spieler. Der Jugendtrainer wird ebenfalls über den Trainer-Transfermarkt erworben.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Jugend - Infrastruktur<o:p></o:p>
Der Manager kann aus einer Reihe von Jugendeinrichtungen wählen. Für diese fallen einmalige Kosten an, sowie laufende Erhaltungskosten. <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Je besser die Infrastruktur desto höher die Erhaltungskosten. Diese Kosten lassen sich in Stufen anpassen, von 0 bis ……. Je Höher die laufenden Investitionen und je besser der Trainer und die Infrastruktur desto besser die Jugendspieler.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Die Infrastruktur kann für bestimmte Bereiche (Moti, Kondi, etc.) upgegraded werden.<o:p></o:p>

Ted
07.11.2008, 13:35
Wollen wir doch diesen armen einsamen Thread auch einmal beleben ;-)

Ausgewogen ist die neue Bezeichnung für normal, oder?

Also wird es von Anfang an eine Jugend geben. Dann ist es natürlich interessant, wie ihr die Preise der Module bzw. Investitionen ansetzt. Passt ihr sie an, sodass man schon zu Anfang Jugendarbeit betreiben kann, oder bleiben die Preise für Module wie bei TC in Millionenhöhe, sodass es den ersten Managern erst in vielen Saisonen möglich sein wird, Module zu kaufen?

Kamil
07.11.2008, 13:49
Also wird es von Anfang an eine Jugend geben. Dann ist es natürlich interessant, wie ihr die Preise der Module bzw. Investitionen ansetzt. Passt ihr sie an, sodass man schon zu Anfang Jugendarbeit betreiben kann, oder bleiben die Preise für Module wie bei TC in Millionenhöhe, sodass es den ersten Managern erst in vielen Saisonen möglich sein wird, Module zu kaufen?

so weit sind wir noch nicht, diese Details werden wir erst gegen Ende justieren... ich würde gern den Unterschied zwischen sehr schlechter/billiger und sehr guter/teurer Jugend-Arbeit größer machen, sodass die Jugend-Arbeit sowohl für Neueinsteiger als auch für reiche Teams interessant ist

liebe Grüße

Kamil

DerIkeaElch
07.11.2008, 13:51
Wenn der Unterschied größer ist, warum sollen dann neue Teams damit beginnen? War ja bei TC so, dass man am Ende unter 50 Mille gar nicht mehr einsteigen konnte....

Ted
07.11.2008, 13:52
Wenn der Unterschied größer ist, warum sollen dann neue Teams damit beginnen? War ja bei TC so, dass man am Ende unter 50 Mille gar nicht mehr einsteigen konnte....

Er meint wahrscheinlich, dass man sowohl mit einem Hinterhof, als auch mit einer Akademie Gewinn machen kann. Bei TC gings unter Akademie ja eigentlich nicht mehr.

Kamil
07.11.2008, 13:57
Wenn der Unterschied größer ist, warum sollen dann neue Teams damit beginnen? War ja bei TC so, dass man am Ende unter 50 Mille gar nicht mehr einsteigen konnte....

eben weil man bei TC sehr viel investieren musste, um da sinnvoll einzusteigen, war das Feature ja für Anfänger uninteressant... das würden wir jetzt gerne anderes lösen

liebe Grüße

Kamil

gerhard66
08.11.2008, 08:57
Wenn der Unterschied größer ist, warum sollen dann neue Teams damit beginnen? War ja bei TC so, dass man am Ende unter 50 Mille gar nicht mehr einsteigen konnte....


Ich glaube das ein Elch der keine Ahnung von Fußball hat, besser bei einem
Banken-Manager-Spiel aufgehoben ist.:lol:

lg Gerhard

DerIkeaElch
08.11.2008, 09:17
Ich glaube das ein Elch der keine Ahnung von Fußball hat, besser bei einem
Banken-Manager-Spiel aufgehoben ist.:lol:


Nein, Bankmanager ist wieder zu viel. Und ich habe zumindest so viel Ahnung vom Fußball, dass ich immer wieder Tippspiele gewinne und auch diesmal wieder auf Platz 1 liege :lol: :lol:

Banditozzz
08.11.2008, 16:50
also die Idee dass die Jugendarbeit für Neueinsteiger als auch für fortgeschrittene Manager lukrativ sein soll, finde ich ganz gut. Wird sicher für mehr Balance sorgen...

lg

olliking
08.11.2008, 16:55
Nein, Bankmanager ist wieder zu viel. Und ich habe zumindest so viel Ahnung vom Fußball, dass ich immer wieder Tippspiele gewinne und auch diesmal wieder auf Platz 1 liege :lol: :lol:

auf welchem Platz? :lol::lol::lol:

DerIkeaElch
08.11.2008, 17:10
auf welchem Platz? :lol::lol::lol:

Nachd er vierten Runde auf Platz 1....gibts schon die neue Auswertung? Dann bin ich wohl zurückgefallen ;-)

olliking
08.11.2008, 17:13
Nachd er vierten Runde auf Platz 1....gibts schon die neue Auswertung? Dann bin ich wohl zurückgefallen ;-)

5ter bist....a paar Punkterl vor mir :-)

fermont
08.11.2008, 19:35
also die Idee dass die Jugendarbeit für Neueinsteiger als auch für fortgeschrittene Manager lukrativ sein soll, finde ich ganz gut. Wird sicher für mehr Balance sorgen...

lg

find ich auch gut, dann kann mans langsam mitwachsen lassen

DaBreaker00
10.11.2008, 15:25
gleich mit ner Jugend beginnen hat natürlich was reizvolles würd ich spannend finden...

esel
11.11.2008, 10:20
Ich sehe da keinen Unterschied zum alten System , oder verstehe ich was nicht.

olliking
11.11.2008, 10:28
Ich sehe da keinen Unterschied zum alten System , oder verstehe ich was nicht.

du kannst früher mit der jugend anfangen, und kannst länger reininvestieren, sodass du sehhhr lang brauchst, das du "Vollmoduljugis" zusammen bringst...

Richtig?

esel
11.11.2008, 10:36
Eben ist kein Unterschied zum alten.

Es ist nicht so das ich die Stärke der Jugenarbeit praktisch laufend anpassen kann, quasi mit Schieberegeler.

Nicht das ich das will, wills nur richtig verstehen! :-?

gruenerXandl
15.02.2009, 22:58
wünschenswert wäre für mich wenn die qualität der jugend abhängig ist von der investierten zeit in die jugendarbeit. zb: man kann jugendspiele beobachten, die spielberichte werden aber nicht gespeichert, man muss sich notizen machen....

auf alle fälle ein feature dass gelegenheitsspieler von hingebungsvollen spielern trennt, da sollte die trennlinie liegen oder will jemand den maßstab nach oben bei freak angesiedelt sehen?

grüße

pompinio
16.02.2009, 08:11
wünschenswert wäre für mich wenn die qualität der jugend abhängig ist von der investierten zeit in die jugendarbeit. zb: man kann jugendspiele beobachten, die spielberichte werden aber nicht gespeichert, man muss sich notizen machen....
Damit nimmst du aber jedem Gelegenheitsspieler die Möglichkeit weiter rauf zu kommen ;-)

Norocko
19.02.2009, 16:12
Jugend find ich gut!

Aber gibts in ferner zukunt Amateurmanschaften auch?

gruenerXandl
21.02.2009, 00:32
Damit nimmst du aber jedem Gelegenheitsspieler die Möglichkeit weiter rauf zu kommen ;-)

wenn du wie der roman wallner oder andere glaubst mit talent alleine was erreichen zu können ohne zeit zu investieren, dann sollte das auch hier konsequenzen haben.
ich rede hier nicht von stundenlangen onlinezeiten, jedoch sollte es einen unteschied machen ob ich jeden tag meinen account pflege oder nur einmal in der woche kurz reinschau....

lucio_bennetti
21.02.2009, 00:44
wenn du wie der roman wallner oder andere glaubst mit talent alleine was erreichen zu können ohne zeit zu investieren, dann sollte das auch hier konsequenzen haben.
ich rede hier nicht von stundenlangen onlinezeiten, jedoch sollte es einen unteschied machen ob ich jeden tag meinen account pflege oder nur einmal in der woche kurz reinschau....

Keine Angst, das wird so oder so einen Unterschied machen. Die meisten User, die weit kommen werden, werden auch entsprechend viel Zeit investieren. Das System wird aber so sein, dass vereinzelt eben auch Gelegenheitsuser mal ganz rauf kommen können. So soll es sein... 8-)

Greetz,
lucio

pompinio
21.02.2009, 13:02
Keine Angst, das wird so oder so einen Unterschied machen. Die meisten User, die weit kommen werden, werden auch entsprechend viel Zeit investieren. Das System wird aber so sein, dass vereinzelt eben auch Gelegenheitsuser mal ganz rauf kommen können. So soll es sein... 8-)

Greetz,
lucio
Genau so ist es ;-)

bmwf1
23.02.2009, 05:40
Nur da Lucio packts nie :mrgreen:

knorpe
23.02.2009, 07:33
Nur da Lucio packts nie :mrgreen:

soll schon wetten geben in welcher sasion der lucio sein erstes tor schießt :lol:
irgendwo zwischen 5-8 wahrscheinlich 8-)

lucio_bennetti
23.02.2009, 14:52
soll schon wetten geben in welcher sasion der lucio sein erstes tor schießt :lol:
irgendwo zwischen 5-8 wahrscheinlich 8-)

Wie stehn die Quoten grad, da steig' i natürlich voll ein! :mrgreen:

Greetz,
lucio

knorpe
23.02.2009, 17:08
Wie stehn die Quoten grad, da steig' i natürlich voll ein! :mrgreen:

Greetz,
lucio


1:1000 für die ersten beiden saisonen ;-)

lg
knorpe

Manuel098
24.02.2009, 15:21
da ist man jetzt aber weit vom hema weggekommen!